Mountain King CD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Tom hat geschrieben:Und ich hatte Angst, dass ich mit meinem Mountain King Review bei den meisten hier unten durch wäre. :)
Es gibt einige Leute, die dich für diese völlig unsachliche und lächerliche Kritik kreuzigen möchten!! Denen solltest du elender Wurm besser nie begegnen...

Avenger hat geschrieben:Hahaha, der Idiot!! :lol:

Bild
Und du bist ja wohl die erbärmlichste, hinterfotzigste und feigste Ratte überhaupt! Ein ehrloser Untermensch wie er im Buche steht!! Das war eine PM an dich persönlich. Du warst ja sogar zu feige, mir zurückzuschreiben. Nun geh sterben...

Eine Schande, dass sich solche Sodomstiger als Black Metaller bezeichnen!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Süss
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Ich finde Mountain King auch nach mehrmaligem Hören belanglos und irgendwie zusammengestückelt. Kaum Leben in den Stücken, fade Riffs und Melodien, das Schlagzeug klingt, als hämmert jemand mit einem Kochlöffel auf nem Styroporblock rum.

Ja, das ist Geschmackssache. Ganz klar. Es gibt ja auch Leute, die wüstesten Rehearsal-Garagenlärm als den Olymp musikalischen Schaffens bezeichnen. Ich gehöre da jedenfalls nicht dazu.

Wie man zu Satorius steht, ist eine andere Sache.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Vorsicht, der große Satorius droht dir sicher gleich... :shock:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:Süss
gäu!? jöööööööööh avenger hat ne gothictusse verarscht, bei der satorius erst nicht landen konnte, jetzt aber die heldenvolle schulter hinhalten darf... du solltest ihm eigentlich danken, satorius :lol:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Jetzt wird’s brenzlig, Frau Frigg gibt auch noch ihren Kommentar ab *Popcorn bereitstellen* :lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Jetzt wird’s brenzlig, Frau Frigg gibt auch noch ihren Kommentar ab *Popcorn bereitstellen* :lol:
shhhhhhhhhhhhhhhhhht, du erschrecks meinen kaffee.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

:oops: och das tut mir jetzt aber leid^^
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

14f13 hat geschrieben:Ich finde Mountain King auch nach mehrmaligem Hören belanglos und irgendwie zusammengestückelt. Kaum Leben in den Stücken, fade Riffs und Melodien, das Schlagzeug klingt, als hämmert jemand mit einem Kochlöffel auf nem Styroporblock rum.

Ja, das ist Geschmackssache. Ganz klar. Es gibt ja auch Leute, die wüstesten Rehearsal-Garagenlärm als den Olymp musikalischen Schaffens bezeichnen. Ich gehöre da jedenfalls nicht dazu.

Wie man zu Satorius steht, ist eine andere Sache.
Wenn Mountain King so belanglos wären, hätte ich auf Myspace nicht nach nur wenigen Monaten fast doppelt so viele Zugriffe und Total Plays wie die ach so hochgelobten Tribes of Cain nach über einem Jahr...

Und auch die Kommentare auf Myspace sprechen eine mehr als deutliche Sprache! Darum geht mir dieses nichtige Geschwafel von Untermenschen in so Foren wie diesem völlig am Arsch ab...

Dass die meisten Vertriebe und Metalläden sich weigern, Mountain King in ihr Sortiment zu nehmen, weil MK für sie eine der bösesten und misanthropischsten NSBM-Bands überhaupt ist, lässt mich natürlich ebenfalls völlig kalt!

Schönen Tag noch, ihr philanthropischen Spastis und Gutmenschen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

[quote="Satorius"]Dass die meisten Vertriebe und Metalläden sich weigern, Mountain King in ihr Sortiment zu nehmen, weil MK für sie eine der bösesten und misanthropischsten NSBM-Bands überhaupt ist, lässt mich natürlich ebenfalls völlig kalt!quote]

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuharrrrrrrrrrr ein nazi mit lieberkommer, wahrhaftig phöse 8)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Süss
gäu!? jöööööööööh avenger hat ne gothictusse verarscht, bei der satorius erst nicht landen konnte, jetzt aber die heldenvolle schulter hinhalten darf... du solltest ihm eigentlich danken, satorius :lol:
:lol: :lol: :lol:
So muss man den Tag starten, danke dafür
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich bin immer noch der meinung dass gotos=antichristus eine verdammt geile cd ist.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Satorius hat geschrieben:
14f13 hat geschrieben:Ich finde Mountain King auch nach mehrmaligem Hören belanglos und irgendwie zusammengestückelt. Kaum Leben in den Stücken, fade Riffs und Melodien, das Schlagzeug klingt, als hämmert jemand mit einem Kochlöffel auf nem Styroporblock rum.

Ja, das ist Geschmackssache. Ganz klar. Es gibt ja auch Leute, die wüstesten Rehearsal-Garagenlärm als den Olymp musikalischen Schaffens bezeichnen. Ich gehöre da jedenfalls nicht dazu.

Wie man zu Satorius steht, ist eine andere Sache.
Wenn Mountain King so belanglos wären, hätte ich auf Myspace nicht nach nur wenigen Monaten fast doppelt so viele Zugriffe und Total Plays wie die ach so hochgelobten Tribes of Cain nach über einem Jahr...

Und auch die Kommentare auf Myspace sprechen eine mehr als deutliche Sprache! Darum geht mir dieses nichtige Geschwafel von Untermenschen in so Foren wie diesem völlig am Arsch ab...

Dass die meisten Vertriebe und Metalläden sich weigern, Mountain King in ihr Sortiment zu nehmen, weil MK für sie eine der bösesten und misanthropischsten NSBM-Bands überhaupt ist, lässt mich natürlich ebenfalls völlig kalt!

Schönen Tag noch, ihr philanthropischen Spastis und Gutmenschen!
Was man als Black Metal-Band auf Myspace verloren hat, ist mir ein Rätsel. Aber das Geschleime dort ist natürlich sehr repräsentativ. Ah ja, und Quantität ist NICHT Qualität!!!
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Das sagt ausgerechnet der Drummer von Arschtrittass! Eine der grössten Poserbands, die die Schweizer BM-Szene jemals hervorgebracht hat!!! Geh wieder mit deinen Bauklötzen spielen...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Tja, es können halt nicht alle so unglaublich originell wie Mountain King sein. Schon noch blöd. Dafür sind wir wenigstens nicht auf Myspace, das ist ja wohl etwas vom Allerschwulsten, was man als Black Metal-Band machen kann. Aber als Hohepriester von blabla darf man das wohl.
Im Gegensatz zu dir hab ich/haben wir es wenigstens nicht nötig, in jedem Satz drauf abzuspritzen, wie geil und sensationell innovativ wir sind und uns immer als absolute Kenner der Szene abzufeiern. Vielleicht solltest du mal versuchen, auf andere Art und Weise mit deinen komplexen zurechtzukommen. Ah ja, und das ewige Untermenschgeschwafel: Jemand wie DU muss sich damit speziell zurückhalten.
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Lächerlich, dass Myspace schwul oder untrue sein soll! Wirklich JEDE bekannte BM-Band hat inzwischen eine Myspace-Seite!! Das sollte selbst so Spastikern wie dir nicht entgangen sein!!! Dann wären ja nach deiner Definition Gorgoroth, 1349, Taake, Limbonic Art, Satyricon und unzählige andere wegweisende Bands untrue...

Weshalb sollte ich mich zurückhalten? Für mich sind 98% aller Menschen elende Untermenschen, die MEINE Luft atmen und verpesten!!! Und zwar NICHT aus irgendwelchen rassischen Gründen! Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

*kicher*
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Also wenn man Myspace benutzt, um Fernsehvideos von sich selbst raufzuladen (echt putzig übrigens), dann ist das in höchstem Masse schwul. Trueness geht mir am Arsch vorbei. Ich finds schlicht und einfach dämlich, elitär sein zu wollen und dann sich auf das Niveau des Mediums Myspace zu begeben (huuu, ich hab soooviele Freunde). Passt irgendwie nicht ganz.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ohje :roll:
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Mein lieber Satorius,

ich habe selten eine Person erlebt, die so kritikunfähig wie du ist. Man mag fast glauben, dass Mountain King alles ist, was du im Leben zu leisten in der Lage warst.

Trotzdessen, und der Form halber: Ich hab nur die Musik kritisiert, nicht dich. Wenn du irgendwann eine Möglichkeit gefunden hast, differenziert auf Dinge einzugehen, kannst du dich gern wieder melden. Bis dahin nehme ich dich so ernst wie vorher.
Gesperrt