Mountain King CD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Der Witze-Thread hat einen neuen Namen :lol:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Was hebt sie denn vom Untermenschen ab, Herr Satorius. Ihre Kritikunfähigkeit bestimmt nicht.... :roll: Aber unterhaltsam ist sie allemal^^
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ohje :roll:
Dass du die Letzte bist, die zu irgendeinem Thema irgendetwas Konstruktives beizutragen in der Lage ist, wissen wir nun. Du musst es nicht immer wieder bestätigen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

@azrael : was genau hast du gegen myspace ? hab meine band dort auch eingetragen, finds auch nicht sehr schlecht, da man auf den ersten klick die musik zu hören bekommt, und diese auch gleich kommentieren kann. ich bin auch ziemlich kritisch gegenüber verschiedenen blogs etc., pages wie meinbild, oder mypix ist meiner meinung nach zum kotzen ... falls du myspace aber mit all denen in einen topf wirfst, würde ich gerne mal wissen, was so schlecht daran ist. (mal von den personen-spaces abgesehen, wir reden von der musik-abteilung) ...
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Myspace kenn ich jetzt zum Beispiel gar nicht so genau, um mir darüber ein Urteil zu erlauben.

Werbung für die eigene Band ist grundsätzlich nie schlecht, finde ich.

Aus diesem Grund verteidige ich auch die massiven Einnahmen von Bands wie Dimmu Borgir. Die machen exzellente Musik, die einem Großteil der das verneinenden BMler zusagt und machen nichts anderes als Musik. Alle wissen, wie temporär der Zeitgeist ist, also holen sie raus, was geht. Würde ich genauso machen. Scheiss auf den Underground, wenn man für den Rest seines Lebens nicht mehr arbeiten muss.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

14f13 hat geschrieben:Die machen exzellente Musik
das ist geschmacksache, bm ist es meiner meinung nach nicht, schon nur von der musik her, ideologisch würde ich auch verneinen, aber ich kenne die typen ja nicht.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Ich kenn die seit den ersten Aufnahmen und mochte es bisher. Ich kann ja nix dafür, wenn es Nutten gibt, die Superstargetue ermöglichen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wo kann man auf dieser Seite ein Sample runterladen?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

kogokg hat geschrieben:Wo kann man auf dieser Seite ein Sample runterladen?
mountain king ?
http://www.myspace.com/mountainkingch
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

14f13 hat geschrieben:Mein lieber Satorius,

ich habe selten eine Person erlebt, die so kritikunfähig wie du ist. Man mag fast glauben, dass Mountain King alles ist, was du im Leben zu leisten in der Lage warst.

Trotzdessen, und der Form halber: Ich hab nur die Musik kritisiert, nicht dich. Wenn du irgendwann eine Möglichkeit gefunden hast, differenziert auf Dinge einzugehen, kannst du dich gern wieder melden. Bis dahin nehme ich dich so ernst wie vorher.
Kritikunfähig? Das ist echt lächerlich! Gegen sachliche Kritik habe ich überhaupt nichts einzuwenden.

Was verstehst du denn unter differenziert auf Dinge einzugehen? Etwa sinnlose Diskussionen zu führen, wie sie in sämtlichen Foren gang und gäbe sind? Nein, dazu bin ich nicht mehr bereit! Die Zeit des Debattierens ist ein für alle mal vorbei!! Ich halte nur noch Monologe!!! Völlig egal, ob man das nun als Arroganz auslegt oder mir Selbstüberschätzung unterstellt!

Diskutieren tue ich nur noch mit mir ebenbürtigen Gesprächspartnern, alle anderen können mich mal kreuzweise!!!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich würde es sehr begrüssen, wenn das "DER FÜHRER" demo nochmal eingespielt werden würde.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Satorius hat geschrieben:
14f13 hat geschrieben:Mein lieber Satorius,

ich habe selten eine Person erlebt, die so kritikunfähig wie du ist. Man mag fast glauben, dass Mountain King alles ist, was du im Leben zu leisten in der Lage warst.

Trotzdessen, und der Form halber: Ich hab nur die Musik kritisiert, nicht dich. Wenn du irgendwann eine Möglichkeit gefunden hast, differenziert auf Dinge einzugehen, kannst du dich gern wieder melden. Bis dahin nehme ich dich so ernst wie vorher.
Kritikunfähig? Das ist echt lächerlich! Gegen sachliche Kritik habe ich überhaupt nichts einzuwenden.

Was verstehst du denn unter differenziert auf Dinge einzugehen? Etwa sinnlose Diskussionen zu führen, wie sie in sämtlichen Foren gang und gäbe sind? Nein, dazu bin ich nicht mehr bereit! Die Zeit des Debattierens ist ein für alle mal vorbei!! Ich halte nur noch Monologe!!! Völlig egal, ob man das nun als Arroganz auslegt oder mir Selbstüberschätzung unterstellt!

Diskutieren tue ich nur noch mit mir ebenbürtigen Gesprächspartnern, alle anderen können mich mal kreuzweise!!!
Ich würde sagen, du hörst weiter Savatage und ich guck dir dabei zu.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

klage hat geschrieben:ich bin immer noch der meinung dass gotos=antichristus eine verdammt geile cd ist.
Wenn wir schon dabei sind muss ich anmerken dass mir persönlich das macht ist recht tape sehr gut gefällt. Viel besser als die Gotos Antichristus. Obwohl ich da noch nicht wirklich viel reingehört habe und da ja zt die selben songs drauf sind...
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Gute Sache Satorius, Eure Klänge sprechen mich an, da steckt Herzblut drin.
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Mier gefällt die Macht ist Recht persönlich auch besser, da sie viel roher und dunkler klingt als die G. A.
Satorius kannst du uns verraten, was wir uns unter ,,Der Führer'' musikalisch vorstellen können?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Führer ist, soviel ich weiss, bis jetzt eine Lederjacke mit Fraktur-Aufschrift. Sehr Black Metal, das Teil. Ich wäre bei eventuellen Aufnahmen gern dabei.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Der Führer ist, soviel ich weiss, bis jetzt eine Lederjacke mit Fraktur-Aufschrift. Sehr Black Metal, das Teil. Ich wäre bei eventuellen Aufnahmen gern dabei.
und da fragt man sich, wieso so viele bulimie bekommen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Führer! Ich wäre dann als die "Stahlbestie" dabei...
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Ich könnte mich am Gesang betätigen als der ,,eiserne Besen''
Ich nenne meine Texte dann auch nicht Texte sondern Reichspropaganda und Volksaufklärung :lol:
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Das Helvete Demo "Macht ist Recht!" kann nun auf Myspace heruntergeladen werden! Zwar nicht alle Songs, aber immerhin 4 Lieder!

http://www.myspace.com/helvetech

Der Führer waren deutlich beeinflusst von alten Bathory und klangen ebenso roh und primitiv! Der Proberaum (mit sämtlichen Demos!) wurde Anfang 1991 von meinem damaligen Drummer in einem Anfall von geistiger Umnachtung abgefackelt und brannte bis auf die Grundmauern nieder!!! Ich sollte eigentlich noch einige Zeitungsausschnitte mit Photos irgendwo in meinem Archiv haben. Sogar dem Blick war das damals eine Nachricht wert!!

Wir haben nur drei Songs aufgenommen und standen ja erst am Anfang, als mir dieser durchgeknallte Irre einen Strich durch die Rechnung machte. Danach habe ich mich vergebens bei Messiah als Bassist beworben, bevor ich dann 1993 bei Amon eingestiegen bin. Brögi war übrigens völlig vor den Kopf gestossen, als ich ihm den Vorschlag unterbreitete, aus Messiah eine richtige Black Metal Band zu machen!

Selbstverständlich suchte ich in der damaligen Zeit neue Musiker für Der Führer, was aber ein total hoffnungsloses Unterfangen war. Entweder wurde ich von anderen Musikern als Geistesgestörter angeschaut oder als Nazi abgestempelt. Leider zeigte niemand seine Bereitschaft, mit mir zusammenspielen. Ausser Samael und Amon gab es damals ja gar keine anderen richtigen Black Metal Bands in der Schweiz.
Gesperrt