Mountain King CD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Jera hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Ihr benimmt euch alle wie kleine Scheisser!
Ist das hier denn was neues?

Komm schon Avenger, ich weis dass du es dir bestimmt nicht verkneifen kannst jetzt wieder deinen Senf dazuzugeben .......
Dieser Beitrag demonstriert herrlich, wie du selbst kein Haar besser bist.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Schreib mir eine PM wenn du etwas von mir willst!
Ich hab meinen Senf zur CD bereits dazugegeben...wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Zudem geht es hier um Musik, nicht um Schulmädchen in blauen Anzügen. Musik ist der Grund weshalb ich hier bin, aber du beschränkst dich ja lieber auf das "Sonstige"-Forum. Grundsatz im Leben: denken, dann erst schreiben! :wink:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

GAst hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Ihr benimmt euch alle wie kleine Scheisser!
Ist das hier denn was neues?

Komm schon Avenger, ich weis dass du es dir bestimmt nicht verkneifen kannst jetzt wieder deinen Senf dazuzugeben .......
Dieser Beitrag demonstriert herrlich, wie du selbst kein Haar besser bist.
Ist mir egal, manchmal muss ich gewissen Sachen einfach loswerden .......
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Skullcrusher hat geschrieben:ist satorius jetzt weg? mich würde doch noch wundernehmen, was er zu den nicht so tight gespielten gitarren sagt. dass die scheibe ansonsten hörbar ist, haben die meisten ja erwähnt.
Das weiss ich selber. Da musst du aber Venefizius fragen... Das war eine seiner Schwächen. Und ich wollte nicht alles nochmals komplett neu einspielen. Und auch nicht zusammenschneiden, denn sowas hasse ich. Ich höre Schnittstellen IMMER heraus, und das finde ich um einiges schlimmer. Für die 2. CD habe ich jetzt einen Profidrummer und einen 2. Gitarristen, die beide Weltklassemusiker sind! Für die Zukunft von Mountain King muss ich mir also überhaupt keine Sorgen machen. Und mit dem Debütalbum "Gotos-Antichristus" bin ich bis auf wenige Schwachstellen zufrieden. Ich bin nämlich extrem selbstkritisch!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sollte Jera zuliebe das Wort "HERRlich" durch "DÄMlich" ersetzen.

Deutsche Sprache rules!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Gast hat geschrieben:Ich sollte Jera zuliebe das Wort "HERRlich" durch "DÄMlich" ersetzen.

Deutsche Sprache rules!
Ich hab dich ja auch lieb ....... is ja nett dass du mir zuliebe überhaupt was tun würdest *g*
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Und jetzt bitte wieder über Mountain King herziehen und nicht über euch gegenseitig :wink:
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

@ Kain: Damit Typen wie du, die ja sonst nichts zu tun haben, wieder über mich ablästern können, hier meine myspace.com Seite:

http://www.myspace.com/mountainkingch

:twisted:
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Satorius hat geschrieben:Ich bin nicht gewillt, noch länger meine Zeit zu verschwenden für solchen Abschaum und Dreck!!!
wie Konsequent !?!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Haben "Jesus and the Gurus" und Hitler die Bücherverbrennung auch von Amon "geklaut"? :lol: :lol:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

kultraum find ich schon gut ! das riff gefällt, technik ist gut.
hast du das out-vocalstück (bei kultraum) auch eigenkomponiert ? als klassiker muss ich hier deutlich mein kompliment hinzusetzten.
an negatier kritik muss ich doch auch erwähnen, dass mir nach 3-maligem durchhören das ganze schon ein wenig verleidet ist. sorry !
mitreissend ist es so mittel, nicht sehr !
wenn du schon 1990 musik produziert hattest, sollte vielleicht heute einiges besser sein, kann dies kaum beurteilen. ich hoffe in 16 jahren mitreissenderes zu schreiben.
note : 7/10 (kultraum)

danke
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Totgeburt hat geschrieben:Haben "Jesus and the Gurus" und Hitler die Bücherverbrennung auch von Amon "geklaut"? :lol: :lol:
Jesus and the Gurus auf jeden Fall!!! Denn Gabriell war früher bei einigen Konzerten von Amon Lichttechniker, und das, bevor es JatG gab. Hitler natürlich nicht...
klage hat geschrieben:kultraum find ich schon gut ! das riff gefällt, technik ist gut. hast du das out-vocalstück (bei kultraum) auch eigenkomponiert ? als klassiker muss ich hier deutlich mein kompliment hinzusetzten.
an negatier kritik muss ich doch auch erwähnen, dass mir nach 3-maligem durchhören das ganze schon ein wenig verleidet ist. sorry !
mitreissend ist es so mittel, nicht sehr !
wenn du schon 1990 musik produziert hattest, sollte vielleicht heute einiges besser sein, kann dies kaum beurteilen. ich hoffe in 16 jahren mitreissenderes zu schreiben.
note : 7/10 (kultraum)

danke
Ich habe sicher schon erwähnt, dass ich Kultraum im Nordturm bereits 1996 komponiert habe. Ich wollte das Neuarrangement aber nicht zu sehr verändern. Das Original von Helvete sollte auf jeden Fall erkennbar bleiben. Und der Schluss von Kultraum ist eine Adaption resp. Variation von Mozarts Confutatis (Requiem). Dass du dies nicht erkannt hast als Klassiker?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Satorius hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Haben "Jesus and the Gurus" und Hitler die Bücherverbrennung auch von Amon "geklaut"? :lol: :lol:
...Hitler natürlich nicht...
Ach soooo!
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Ausserdem machte ich das wirklich bewusst in Anlehnung an das "Book of Fire" der Satanischen Bibel. Also nix da mit von Hitler inspiriertem Showeffekt.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Satorius hat geschrieben: Ich habe sicher schon erwähnt, dass ich Kultraum im Nordturm bereits 1996 komponiert habe. Ich wollte das Neuarrangement aber nicht zu sehr verändern. Das Original von Helvete sollte auf jeden Fall erkennbar bleiben. Und der Schluss von Kultraum ist eine Adaption resp. Variation von Mozarts Confutatis (Requiem). Dass du dies nicht erkannt hast als Klassiker?
haha requiem hab ich auf cd. yess wirklich verwirrend. danke für die info !
also gratulation!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Satorius hat geschrieben: Und der Schluss von Kultraum ist eine Adaption resp. Variation von Mozarts Confutatis (Requiem). Dass du dies nicht erkannt hast als Klassiker?
Ist mir auch als erstes eingefallen :D
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Totgeburt hat geschrieben:Haben "Jesus and the Gurus" und Hitler die Bücherverbrennung auch von Amon "geklaut"? :lol: :lol:
Haha, JatG! Eine Band, von der man sich nicht mal die Musik anhören muss, um zu wissen, wie schlecht sie sind.
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Sag mal Satorius, was hat sich eigentlich mit DER FÜHRER auf sich?
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Swyt hat geschrieben:Sag mal Satorius, was hat sich eigentlich mit DER FÜHRER auf sich?
Ein Artikel und ein Nomen. Manche Dinge soll man verstehen oder lassen.

Die Samples gefallen mir gut. Wäre ich nicht in Geldnot, würde ich mir sofort die Scheibe bestellen. Ärgerlich.

Nochwas: Kann man nicht mit dem Kindergarten aufhören?
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Mountain King wurden bereits im US-Radio gespielt! Die Reaktionen in Amerika sind absolut phänomenal!!! Wir verhandeln bereits wegen einer Lizenzierung für den US-Markt mit verschiedenen grossen Labels!


Rampage Radio/Black Metal Martha 7-23-06 Braodcast

RAMPAGE RADIO & BLACK METAL MARTHA
June 23, 2006
KUSF 90.3fm

Its too freakin hot!!! ARGH! I cant stand this weatherI long for winter, with the rains, the cold and the skiing! Ah well.

This was a special show for my friend Wolf, who passed away a couple weeks ago. He was a true Black Metal Warrior, so many of the songs I played were ones he enjoyed. Hails to you, my brother!

BAST magazine, issue 2 is now available. You can purchase your copy through Tower Records or directly from my website at: www.bastmagazine.com

PLAYLIST:

5-6am
Abruptum De Profucdis Mors Vas Cousumet
Xasthur Nocturnal Poisoning *LP
Hordagaard Dolk I Kjotet
Satyricon Dark Medieval Times
Mastadon Seabeast
Nile The Burning Pits of the Duat *LP
Aeturnus Resurrection
Sykdom War
Simon Bar Sinister Wreck of the Edmund Fitzgerald
Wartanas Deny the Cross 666

6-7am
Morbid Angel Maze of Torment
Vreid Wrath of Mine
Mountain King Lucifers Path
Mayhem Falls of Scraphs *LP
Terrorizer Darker Days Ahead
Incantation Forsaken Mourning of Angelic Anguish
Wyrd The Pale and the Dead
Thors Hammer Nothing But Hate
Bloodthorn Blood & Iron
Burning Witch History of Hell
Destruction Thrash Attack (live)


Übrigens wird das Knochenhaus von Muspell Records und mir boykottiert! Und dabei bleibt es!!! Wer die CD oder T-Shirts will, kann sie im Shop von Muspell bestellen oder im Outsider in Olten kaufen! Und erst noch günstiger, als sie illegaler Weise im Knochenhaus angeboten wurde. Fuck Jäger...
Gesperrt