Klischees zum Schmunzeln

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Klischees zum Schmunzeln

Beitrag von fox »

Die Spezies "Metaler" unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezien, wie den gemeinen Hauspoppern, den aggressiven Feld-HipHoppern und erst recht von den immerzu verwirrten Haus- und Wiesenravern.

Zuerst das Äußere: Die Metaler sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare, sind die besten Trinker, sind richtig tätowiert und oft total beknackt. Es gibt einige Nebenrassen der Spezies:

____________________________________________________________

Mittelalter Metaler - eine Rasse, die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen entsprechende Musik. Ob sie sich waschen ist fraglich.

Spass-Metaler - seltene Rasse, die sich aus allen zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend, gröhlen: "Slayer, Schnaps und Ficken" und zünden danach irgendwas an oder grillen andere Spezien. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie a) zu besoffen sind oder b) sich vorher totlachen.

Die Grindcore Rasse - eine entfernte Rasse, die Spass an Kot hat und sich durch komisches Gurgeln und Quieken verständigt. Die Fachleute sagen, ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen.

Industrial Metaler - ehemalige Metaler, die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metalern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man z.B. bei Zeromancer.

Folk Metaler (Viking) - eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell. Selbst nach 6 Stunden Tanz werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf: Humpa!

Doom Metaler - eine sehr ruhige Rasse, sehr selten, da sie meist zu langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung mehrere Tage, danach stirbt das Männchen wegen Bierentzug.

Gothic Metaler - ruhige, depressive Metaler, die sich öfters selbst umbringen. Sie haben aber die besten Weibchen von allen, die wiederum sehr zahlreich sind, weil die Männchen sich oft umbringen.

Die gewöhnlichen Pop-Metaler - diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw. ein nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man auch als Pseudo-/Poser-Metaler. Die Mitglieder sind dies meist nur auf Zeit, denn mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren oder sie sterben bei Begegnungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige besonders Harte von ihnen die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vielleicht auch zu Gothics.

Die misantrophen Black Metaler - sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten: Einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann auch "NORSK ARYSK BLACK METAL" durch die Gegend.

Die immer fröhlichen Power/True Metaler - grinsen viel und hören auf Töne, die man hin und wieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaler von allen. Beschweren sich auch beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall: "Ähhh, das ist zu eng". Haben auf Festivals am wenigsten Überlebenschancen.

Die agressiven Death Metaler - gucken gerne Splatterfilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. @Besessen

Die komischen NU Metaler - das passiert, wenn man Metaler mit Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht geschissen.

Thrash Metaler - sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden. Paarungsverhalten: Wer das weiß, schreibt mir bitte eine Mail.

Heavy Metaler - eine aussterbende Rasse. Sind meist sehr alt, Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus). Kann auch sein, dass sie unter der Brücke wohnen.

____________________________________________________________

Alle haben die gleichen Rufe: "SLAYER, BIER, FICKEN". Wenn man diese Rufe hört, sollte man verschwinden. Man sollte die Metaler meiden, es sei denn, man ist jung, hübsch, weiblich und willig.

____________________________________________________________

Metal II
Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...

POWER METAL - Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.

THRASH METAL - Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

HEAVY METAL - Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.

FOLK METAL - Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere, seltsame Instrumente spielen. Der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... ohne die Prinzessin.

VIKING METAL - Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL - Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.

BLACK METAL - Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.

GORE METAL - Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer.

DOOM METAL - Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVE METAL - Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.

GLAM METAL - Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NEW METAL - Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-Pants Feuer fangen.

GRINDCORE - Der Held kommt an, irgendwas Unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwind nach einer Minute wieder.

TR00 KVLT BLACK METAL - Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

WHITE METAL - Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL - Der Held ruft: "Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns". Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.
Quelle: www.rafa.at
Gast

Beitrag von Gast »

"Metaler", so ein Dreck!!!!

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5975

Ich bin für die Wiedereinführung des Substantives "Heavies"!!!!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

TR00 KVLT BLACK METAL - Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.
Hähähähä. Die erste Liste ist allerdings lustiger.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Unterhaltend...

Bild
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

GLAM METAL - Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.
Und hier hätten wir denn endlich das Genre gefunden, das Minas Analrohr, Gezeitenfürst und Zimmer vereinigt!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

fox hat geschrieben:
GLAM METAL - Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.
Und hier hätten wir denn endlich das Genre gefunden, das Minas Analrohr, Gezeitenfürst und Zimmer vereinigt!
ROFL
Arwald

Beitrag von Arwald »

fox hat geschrieben:
GLAM METAL - Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.
Und hier hätten wir denn endlich das Genre gefunden, das Minas Analrohr, Gezeitenfürst und Zimmer vereinigt!
Hahahaha!!
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ach das, habe ich erst gestern im original gelesen..
das war auf so einer seite von einer frau, wo es um satanismus usw.
ich find das aber recht unterhaltsam dargestellt. :D
Amynos
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:22

Beitrag von Amynos »

so unterhaltsam es ist, so wahr ist es doch auch - im Bezug nun auf ersteren Text! Oder erkennt ihr nicht des Öfteren euch selbst oder Bekannte wieder? Vollkommen gleich, ob diese sich in einem komplett nüchternen Zustand befinden oder alkoholisiert sind?

Was mir allerdings nun doch neu ist:
Seit wann haben die Gothics die "besten Weibchen"?
Gut, möglicherweise haben sie die meisten, aber auch tatsächlich die besten? Daran zweifle ich gewaltig. Ich möchte zwar nun nicht alle Mädchen/Frauen dieser "Szene" über einen Kamm scheren, aber bisher sind mir hauptsächlich Weibchen begegnet, die wirklich so ziemlich nichts in der Birne hatten, vollkommen unreif für ihr Alter waren und selbst meist auch nur Anhängsel von irgendwelchen Kerlen waren; so etwas wie eine eigene Meinung ist diesen meist fremd...
Äußerlich betrachtet sind sie meist entweder klein und spargeldünn oder ihnen quilt das Fett aus allen Nähten.
Wie oben schon betont, ich will dieses Bild nicht verallgemeinern und auf alle Gothic-Weibchen anwenden, zudem fehlt mir vielleicht auch teils Wissen, da ich selbst nichts mit dieser "Szene" zu tun habe, jedoch traf mein bisheriges Urteil noch auf eben jedes Mädel zu, das sich selbst "Gothic" schimpfte. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Amynos hat geschrieben:so unterhaltsam es ist, so wahr ist es doch auch - im Bezug nun auf ersteren Text! Oder erkennt ihr nicht des Öfteren euch selbst oder Bekannte wieder? Vollkommen gleich, ob diese sich in einem komplett nüchternen Zustand befinden oder alkoholisiert sind?

Was mir allerdings nun doch neu ist:
Seit wann haben die Gothics die "besten Weibchen"?
Gut, möglicherweise haben sie die meisten, aber auch tatsächlich die besten? Daran zweifle ich gewaltig. Ich möchte zwar nun nicht alle Mädchen/Frauen dieser "Szene" über einen Kamm scheren, aber bisher sind mir hauptsächlich Weibchen begegnet, die wirklich so ziemlich nichts in der Birne hatten, vollkommen unreif für ihr Alter waren und selbst meist auch nur Anhängsel von irgendwelchen Kerlen waren; so etwas wie eine eigene Meinung ist diesen meist fremd...
Äußerlich betrachtet sind sie meist entweder klein und spargeldünn oder ihnen quilt das Fett aus allen Nähten.
Wie oben schon betont, ich will dieses Bild nicht verallgemeinern und auf alle Gothic-Weibchen anwenden, zudem fehlt mir vielleicht auch teils Wissen, da ich selbst nichts mit dieser "Szene" zu tun habe, jedoch traf mein bisheriges Urteil noch auf eben jedes Mädel zu, das sich selbst "Gothic" schimpfte. Ausnahmen bestätigen die Regel.
:ugly2: In deinem Alter würde ich mir solche "Äusserungen" echt verkneifen.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

In diesem Alter sind die Geschlechter erst langsam im Übergang zwischen ihren gleichgeschlechtlichen Gspänligruppen hin zum Interesse für die jeweils andere Seite. Und Mädels sind in der Regel schneller entwickelt als Jungs. Also verzeih ihm doch...

Davon abgesehen gibt es bei den Gothen wirklich viele oberflächliche Modetussis, die einen auf "chic macabre" machen und sich eigentlich nicht gross von den "netten" Exemplaren in der Annabelle unterscheiden. Aber tant mieux, wenn sie gut aussehen, leicht zu gewinnen sind und im Bett mehr drauf haben als in lauen Gesprächen, dann soll's die nur geben! :mrgreen:

Und nein, das war jetzt keine Verallgemeinerung oder latenter Sexismus (oder doch?) - das war eine wie ich finde ganz normale männliche Einschätzung des Sachverhalts.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Eiswalzer hat geschrieben:
Amynos hat geschrieben:so unterhaltsam es ist, so wahr ist es doch auch - im Bezug nun auf ersteren Text! Oder erkennt ihr nicht des Öfteren euch selbst oder Bekannte wieder? Vollkommen gleich, ob diese sich in einem komplett nüchternen Zustand befinden oder alkoholisiert sind?

Was mir allerdings nun doch neu ist:
Seit wann haben die Gothics die "besten Weibchen"?
Gut, möglicherweise haben sie die meisten, aber auch tatsächlich die besten? Daran zweifle ich gewaltig. Ich möchte zwar nun nicht alle Mädchen/Frauen dieser "Szene" über einen Kamm scheren, aber bisher sind mir hauptsächlich Weibchen begegnet, die wirklich so ziemlich nichts in der Birne hatten, vollkommen unreif für ihr Alter waren und selbst meist auch nur Anhängsel von irgendwelchen Kerlen waren; so etwas wie eine eigene Meinung ist diesen meist fremd...
Äußerlich betrachtet sind sie meist entweder klein und spargeldünn oder ihnen quilt das Fett aus allen Nähten.
Wie oben schon betont, ich will dieses Bild nicht verallgemeinern und auf alle Gothic-Weibchen anwenden, zudem fehlt mir vielleicht auch teils Wissen, da ich selbst nichts mit dieser "Szene" zu tun habe, jedoch traf mein bisheriges Urteil noch auf eben jedes Mädel zu, das sich selbst "Gothic" schimpfte. Ausnahmen bestätigen die Regel.
:ugly2: In deinem Alter würde ich mir solche "Äusserungen" echt verkneifen.
Er lügt bestimmt über sein Alter...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Amynos hat geschrieben:...die wirklich so ziemlich nichts in der Birne hatten, vollkommen unreif für ihr Alter waren und selbst meist auch nur Anhängsel von irgendwelchen Kerlen waren; so etwas wie eine eigene Meinung ist diesen meist fremd...
So soll es sein.
Amynos hat geschrieben:im
Äußerlich betrachtet sind sie meist entweder klein und spargeldünn
Auch sehr gut, aber nur Blond und mit blauen Augen!

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

gothics haben die schönsten weibchen, allerdings die dümmsten, was nicht erwähnt wurde. ansonsten fand ich diese zeilen verdammt lustig, wollte ja zuerst nur die ersten 2-3 zeilen lesen...
Amynos
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:22

Beitrag von Amynos »

Eiswalzer hat geschrieben:
Amynos hat geschrieben:so unterhaltsam es ist, so wahr ist es doch auch - im Bezug nun auf ersteren Text! Oder erkennt ihr nicht des Öfteren euch selbst oder Bekannte wieder? Vollkommen gleich, ob diese sich in einem komplett nüchternen Zustand befinden oder alkoholisiert sind?

Was mir allerdings nun doch neu ist:
Seit wann haben die Gothics die "besten Weibchen"?
Gut, möglicherweise haben sie die meisten, aber auch tatsächlich die besten? Daran zweifle ich gewaltig. Ich möchte zwar nun nicht alle Mädchen/Frauen dieser "Szene" über einen Kamm scheren, aber bisher sind mir hauptsächlich Weibchen begegnet, die wirklich so ziemlich nichts in der Birne hatten, vollkommen unreif für ihr Alter waren und selbst meist auch nur Anhängsel von irgendwelchen Kerlen waren; so etwas wie eine eigene Meinung ist diesen meist fremd...
Äußerlich betrachtet sind sie meist entweder klein und spargeldünn oder ihnen quilt das Fett aus allen Nähten.
Wie oben schon betont, ich will dieses Bild nicht verallgemeinern und auf alle Gothic-Weibchen anwenden, zudem fehlt mir vielleicht auch teils Wissen, da ich selbst nichts mit dieser "Szene" zu tun habe, jedoch traf mein bisheriges Urteil noch auf eben jedes Mädel zu, das sich selbst "Gothic" schimpfte. Ausnahmen bestätigen die Regel.
:ugly2: In deinem Alter würde ich mir solche "Äusserungen" echt verkneifen.
ehehehe :D
Ja, tut mir Leid, wie konnte ich nur...

Aber machst du dich eigentlich rein über mein Alter lustig, oder hast du mir auch zum Inhalt etwas mitzuteilen, Papi?


/edit:

Hui, sogar naturechte Blondchen? Ich kenne nämlich doch nur die Art, die sich die Haare strohblond *färben* lässt. Wohl als eine Art Warnfarbe...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich liebe es wenn über Gothic-Tussen gelästert wird :lol:

@ Amynos: egal welches Alter du hast, der Text hat mir gefallen!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

übrigens, die gothic-tussen währen auch alle tot, wenn sie nicht so dumm währen, und sich die pulsader in die falsche richtung aufschneiden würden. noch so nebenbei...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

kogokg hat geschrieben:übrigens, die gothic-tussen währen auch alle tot, wenn sie nicht so dumm währen, und sich die pulsader in die falsche richtung aufschneiden würden. noch so nebenbei...
ROFL!

Ach was, wenn mal nichts läuft, bin ich froh über eine Gothic-Party. Wenns da nur noch Schwuchteln hätte :shock:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

fox hat geschrieben:
GLAM METAL - Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.
Und hier hätten wir denn endlich das Genre gefunden, das Minas Analrohr, Gezeitenfürst und Zimmer vereinigt!
Wie erbärmlich wenn man es nötig hat Witze auf Kosten anderer zu machen. Dazu bedenke man dein alter... Aber wenigstens offenbarst du spätestens jetzt, dass auch du nur Teil der oberflächlichen Spassgesellschaft zu sein. :ugly2:

Aber du hast es so gewollt, ich werde mich wieder auf dem Forum breitschlagen.
Gast

Beitrag von Gast »

Zimmer hat geschrieben:*spassbrems* *altklugscheiss* *sichachsoerwachsenfühl*
Antworten