Kennt jemand helvetic frost??!?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

marilyn.manson9
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2006, 20:13
Wohnort: Riehen

Kennt jemand helvetic frost??!?

Beitrag von marilyn.manson9 »

hallo zusammen,

kennt jemand von euch helvetic frost nicht celtic frost!!?!

:gitarre: :gitarrero: :krank:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Hellvetic Frost heissen die und natürlich, das ist pflicht.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ja, gefällt mir !
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Re: Kennt jemand helvetic frost??!?

Beitrag von ark »

marilyn.manson9 hat geschrieben:hallo zusammen,

kennt jemand von euch helvetic frost nicht celtic frost!!?!

:gitarre: :gitarrero: :krank:
ich denke die hätten bestimmt die grösste freude an fans wie du.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Das ist das erste, was mir in den Sinn gekommen ist... Grim würde vor Begeisterung im Dreieck springen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Boh seid ihr gemein. :lol:

Nein, die kenne ich nur vom Namen.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Bisher auch nur vom namen gekannt, aber nach nem Homepage besuch...

Nur ne weitere "fuck off nowadays black metal" idioten Band, schweizer "elite" BM, bwhaha.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

gefallen mir musikalisch ganz gut, habs bisher leider noch nie an ein konzert geschafft
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Man betrachte die Sparte "Ideologie" und vor allem, die stilistische Art, wie die Propaganda verfasst wurde. Rassistisch sein, aber die eigene Sprache nicht beherrschen? Glaubwürdig? Überhaupt nicht!

Ein grosses Selbstvertrauen ist schön und gut aber um zur Elite zu gehören, muss man die eigenen Gedanken verfassen können. Ich behaupte, alle Mitglieder der Band könnten das aber das Herzblut fehlt!

Falls diese sprachlichen Mängel behoben wären, würde ich mich jedoch direkt für die Band interessieren. Die Musik hört sich gut an.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

ahja.. mit denen hätten wir fast mal n kampf im wald oder so ausgemacht^^ waren das kindliche zeiten xD
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr spuckt hier grosse Töne, hoffe ihr habt selber mindestens genauso viel zu bieten wie besagte Band.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

musikalisch sind sie echt bemerkenswert.. aber nach meinen erfahrungen mit denen so von menschlicher seite her^^
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

satanarchrist hat geschrieben:musikalisch sind sie echt bemerkenswert.. aber nach meinen erfahrungen mit denen so von menschlicher seite her^^
Wie sind sie denn?
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Ihr spuckt hier grosse Töne, hoffe ihr habt selber mindestens genauso viel zu bieten wie besagte Band.
Unschwer zu erkennen, wen du ansprichst und somit muss ich wohl aus meinem Schützengraben heraus ein paar Maschinengewehrschüsse abgeben?

Nun, besagte Band hat musikalisch viel zu bieten, das gebe ich gerne zu. Aber es wirkt ( und Satanarcharists Äusserungen bestätigen meine Vermutung ) etwas, wie soll ich sagen, als wäre es doch nicht ganz ernsthaft gemeint.
Was war wird nie wieder sein. So ergeht es auch der Szene. Einst war der Boden fruchtbar, doch die Spannungen und die Atmosphäre die man einst spüren konnte sind heute nicht mehr da. Geplündert von Versagern und Idioten geht nun der Black Metal unter.
Sorry, aber, ob Grammatik-Gestapo oder nicht, das wirkt unprofessionell. Sie widersprechen sich im ersten Satz, sie bringen es zu Stande, 3 Kommafehler in die ersten 3 Sätze ihrer Rede an die Interessierten zu verstecken...

Das wirkt nun mal unprofessionell und zaubert mir eher ein Lächeln ins Gesicht und das trotz beachtlicher musikalischer Leistungen.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

sagen wir so.. sie kommen sich sehr elitär vor (also so wie ich es erfahren habe bisher... ich persönlich würde sie gerne besser kennen lernen) und wollen sagen was man darf und was nicht.. solche geschichten halt...
Gast

Beitrag von Gast »

Maschinengewehrschüsse? Wo?

Ihr = 2. Person Plural, das meinte ich durchaus wörtlich.

Ich zähle mich übrigens nicht zur Gr.G., falls du das meinst, aber egal.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

hellvetic frost haben die kritik schon verdient. ich sehe keinen grund sie zu beschützen @ j. aber ich glaube es ist strafe genug zu wissen dass 14 jährige manson fans ihren elitären black metal gut finden...
Was war wird nie wieder sein. So ergeht es auch der Szene. Einst war der Boden fruchtbar, doch die Spannungen und die Atmosphäre die man einst spüren konnte sind heute nicht mehr da. Geplündert von Versagern und Idioten geht nun der Black Metal unter.
ein typischer fall von regressivem denken, und auch schwächlichem denken. der black metal ist viel mehr als das. der black metal wird, egal wie kommerziell, immer eine fraktion haben die weiss um was es geht. früher in norwegen gab es nur überdurchschnittlich viele die wusseten was black metal ist. jetzt sind es halt weniger. was solls? der boden des black metals ist genau so fruchtbar wie immer, man muss nur wissen wo man die samen setzt!
Gast

Beitrag von Gast »

Azrael hat geschrieben:Das ist das erste, was mir in den Sinn gekommen ist... Grim würde vor Begeisterung im Dreieck springen.
*lol* ganz genau!!! khähähähä....

@mansonmongomutter, auch für dich bloss:
Volltrottel…Bauer…Freak…Katzenfresser, Loser, Ratte, Heini…Dussel, Arschloch, Schwuchtel, Sack, Kammersänger, piiip piiip…aaah aaah, Arschficker, das kommt der Sache noch am nächsten. Wie wärs mit Schwein, Pisser, Mistkerl… Dildo, Dumpfbacke Popelfieh, Blödi…Bumser, Stricker, Mutterficker, Sau…Vixer, Scheisser, Stinker, Würstchen…Dödel, Trottel, Dumpfbacke, Fiesling, Tunte, Schleimscheisser, Dreckskerl……*lufthol*…und jetzt kriegst du auf die Fresse!
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

nette gruppe
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

@morghash:
Spar dir bitte solche überflüssigen Kommentare.

zum Thema:
Ich hab mir von der Band noch nichts angehört, aber wenn ihr die alle so lobt, wenn auch nur musiklaisch, dann werd' ich das wohl mal ändern müssen ...
Antworten