Metalheads against Racism

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFrost hat geschrieben:Du hast es rot markiert,aber nicht unterstrichen!!! :lol:
jaja
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

diese antifa und andere linksextreme sind sowieso meist ignorante vollidioten... die "bilden" sich irgend eien Meinung und können das nichtmal argumentieren wesshlab... Die sind sowieso nur auf irgendwelche Straßenkämpfe aus...
Gilt natürlich auch für Rechtsextreme, aber es geht ja hier um Metalheads against racism

Ps: Wie der große James Belushi einst sagte: "Wir haben eine Krankheit ausgerottet, die Kommunismus hieß!", ja leider stimmt das nicht ganz... :mrgreen:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nargasch hat geschrieben:diese antifa und andere linksextreme sind sowieso meist ignorante vollidioten... die "bilden" sich irgend eien Meinung und können das nichtmal argumentieren wesshlab... Die sind sowieso nur auf irgendwelche Straßenkämpfe aus...
Gilt natürlich auch für Rechtsextreme, aber es geht ja hier um Metalheads against racism
blablablabla

Aber ja genau, scheiss MAR mit ihren ständigen Strassenschlachten :ugly:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab überhaupt keine Ahnung, weshalb genau dieser Thread nekromantiert wurde.

Wirklich nicht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich gründe plasticcocks not for fascism.
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

Azmodina hat geschrieben: anarchie ist der letztes schrott. ORDNUNG MUSS SEIN.
ja richtig... nur anarchie ist nicht gleich chaos.

in der chaos theorie, heute wird statt chaos auch oft das wort dynamische syteme verwendet, gibt es ein phänomen, welches selbstorganisation heisst. ich persöhnlich denke selbstorganisation wäre auch gesellschaftlich möglich, und benötigt pe se keinen herrscher jedwelcher art. wo kein herrscher ist herrscht anarchie. jedoch ist jetzt anarchie nicht mehr gleichzusetzten mit chaos. sondern es herrscht eine ordnung, die jedoch anarchistisch "organisiert" ist.

das ganze funktioniert perfekt in kleinen gruppen. zum beispiel wage ich zu behaubten, dass ein sehr grosser teil der WGs basisdemokratisch organisiert sind, jeder wohnpartner hat eine gleichviel zu sagen. folglich gibt es keinen chef, daraus folgt die in besagter WG herrschende geselschaftsform ist eine anarchie.

nur bezweifle ich selber, dass die allermeisten "anarchisten" überhaubt so weit denken. ebenso bezweifle ich, dass anarchie in grösseren gruppen funktioniert.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Würde es nicht. :roll:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

morgulbrut hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben: anarchie ist der letztes schrott. ORDNUNG MUSS SEIN.
ja richtig... nur anarchie ist nicht gleich chaos.

in der chaos theorie, heute wird statt chaos auch oft das wort dynamische syteme verwendet, gibt es ein phänomen, welches selbstorganisation heisst. ich persöhnlich denke selbstorganisation wäre auch gesellschaftlich möglich, und benötigt pe se keinen herrscher jedwelcher art. wo kein herrscher ist herrscht anarchie. jedoch ist jetzt anarchie nicht mehr gleichzusetzten mit chaos. sondern es herrscht eine ordnung, die jedoch anarchistisch "organisiert" ist.

das ganze funktioniert perfekt in kleinen gruppen. zum beispiel wage ich zu behaubten, dass ein sehr grosser teil der WGs basisdemokratisch organisiert sind, jeder wohnpartner hat eine gleichviel zu sagen. folglich gibt es keinen chef, daraus folgt die in besagter WG herrschende geselschaftsform ist eine anarchie.

nur bezweifle ich selber, dass die allermeisten "anarchisten" überhaubt so weit denken. ebenso bezweifle ich, dass anarchie in grösseren gruppen funktioniert.
dummheit dummheit üüüüüüüüüber alles üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüäberalles in der welt!
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

25 und immernoch Scheissdreck im Hirn... :roll:
Ja ja ich weiss:
http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Anarchie KANN nicht funktionieren!
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

richtig!!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

GoatMolestor hat geschrieben:Anarchie KANN nicht funktionieren!
Tut sie hier aber nicht, also Ruhe im Gebälk!
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

GoatMolestor hat geschrieben:Anarchie KANN nicht funktionieren!
falsch. anarchie hat nachweislich funktioniert. in spanien, wärend dem bürgerkrieg, wurden mehrere gebiete anarchistisch verwaltet.

in anarchistisch verwalteten farbiken damals wurden umsatzsteigerungen von bis zu 100% registriert.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

morgulbrut hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Anarchie KANN nicht funktionieren!
falsch. anarchie hat nachweislich funktioniert. in spanien, wärend dem bürgerkrieg, wurden mehrere gebiete anarchistisch verwaltet.

in anarchistisch verwalteten farbiken damals wurden umsatzsteigerungen von bis zu 100% registriert.
Wo hast Du diesen Mumpitz denn her? Bild
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

morgulbrut hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Anarchie KANN nicht funktionieren!
falsch. anarchie hat nachweislich funktioniert. in spanien, wärend dem bürgerkrieg, wurden mehrere gebiete anarchistisch verwaltet.

in anarchistisch verwalteten farbiken damals wurden umsatzsteigerungen von bis zu 100% registriert.
woraus ergab sich die umsatzsteigerung? so ein schwachsinn!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Avenger hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Anarchie KANN nicht funktionieren!
Tut sie hier aber nicht, also Ruhe im Gebälk!
Hä?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ups, ich habe mich verlesen und das nicht übersehen - mein Fehler!

Weiter im Text!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Anarchie heisst dem Wort nach, dass KEINER herrscht. Also kann man auch nichts "anarchisch verwalten", den Verwaltung ist eine Machtausübung, und solche wäre dem Wortsinn nach jedem Anarchisten gar nicht möglich, wenn er sich an den Grundsatz des "anarchischen" halten würde... Freilich kümmert dies die selbsternannten "Anarchisten" nicht...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

wand!waaaaaaaaaaand!
Arwald

Beitrag von Arwald »

hahaha 8)
Antworten