Metalheads against Racism

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie sind nicht meiner Meinung, Frau... ääh...Dings?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Avenger hat geschrieben:Ups, ich habe mich verlesen und das nicht übersehen - mein Fehler!

Weiter im Text!
Ja, ich bin nicht immer der Buh-Mann

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Sie sind nicht meiner Meinung, Frau... ääh...Dings?
mau
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

Ricardo Clement hat geschrieben:Anarchie heisst dem Wort nach, dass KEINER herrscht. Also kann man auch nichts "anarchisch verwalten", den Verwaltung ist eine Machtausübung, und solche wäre dem Wortsinn nach jedem Anarchisten gar nicht möglich, wenn er sich an den Grundsatz des "anarchischen" halten würde... Freilich kümmert dies die selbsternannten "Anarchisten" nicht...
anarchie heisst dem wort nach KEINER herrscht, richtig. ABER "keiner herrscht" kann auch heissen alle bestimmen gemeinsam was sache ist.
king_of_spades hat geschrieben:woraus ergab sich die umsatzsteigerung? so ein schwachsinn!
dadurch, dass die fabriken den abrbeiter gehört, die in der farbik arbeiten, wurde mehr, motivierter und effizienter gearbeitet.
Mictlan hat geschrieben:Wo hast Du diesen Mumpitz denn her?
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchosyndikalismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanischer ... Crgerkrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanischer_Anarchismus


und nein ich bin kein anarchist...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

"alle herrschen" ist demokratie du dödel, ich verschwende garnicht erst meine zeit mir dir. geh mit satorius spieln.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

morgulbrut hat geschrieben:anarchie heisst dem wort nach KEINER herrscht, richtig. ABER "keiner herrscht" kann auch heissen alle bestimmen gemeinsam was sache ist.
Ach und du bist dir ganz sicher dass da auch alle mitmachen würden? Möchtest du vielleicht noch die Gesetze abschaffen? Dann freu dich schon mal auf die Kugel, die eventuell deinem Hirn einen Besuch abstatten wird. Träumer...
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

GoatMolestor hat geschrieben:
morgulbrut hat geschrieben:anarchie heisst dem wort nach KEINER herrscht, richtig. ABER "keiner herrscht" kann auch heissen alle bestimmen gemeinsam was sache ist.
Ach und du bist dir ganz sicher dass da auch alle mitmachen würden? Möchtest du vielleicht noch die Gesetze abschaffen? Dann freu dich schon mal auf die Kugel, die eventuell deinem Hirn einen Besuch abstatten wird. Träumer...
ich will gar nichts, ausser aufzeichnen, dass anarchie nicht gleichzusetzen ist mit chaos. und nochmals: wenn überhaubt kann anarchie nur in kleinen gruppen, in welchen die individuen einen bezug zueinander haben, existieren. hab ich glaub schon etwa 3 mal geschrieben, ebenso dass ich kein anarchist bin. wer lesen kann ist klar im vorteil.
goddess_friggl hat geschrieben:"alle herrschen" ist demokratie du dödel, ich verschwende garnicht erst meine zeit mir dir.
zuerst überlegen, dann posten, danke, und wenn keine ahnung schnauze tief:

kommunismus, anarchie, und demokratie sind grundsätzlich völlig andere dinge:

kommunismus und anarchie haben nichts mit der regierungsform zu tun, sondern sind wirtschschaftssysteme.

demokratie ist eine regierungsform.

hauptunterschied kommunismus - kapitalismus:
im kommunismus ghören die produktionsgüter der gesellschaft, also die fabrik der abeiterschaft, im kapitalismus nicht zwangsläufig. auf dem weg zu dieser klassenlosen gesellschaft muss das proletariat die macht übernehmen und das bürgertum entmachten. es entsteht eine phase der diktatur durch das proletariat (sozialismus)

hauptunterschied kommunismus - anarchie:
in der anarchie wird die klassenlose gesellschaft direkt, ohne den umweg über den sozialismus erreicht.


und nochmal für alle leseallergiker:

ich bin weder kommunist noch anarchist, glaube aber auch nicht, dass der kapitalismus der weisheit letzter schuss ist. darum setze ich mich mit anderen wirtschaftsordnungen, wie eben dem kommunismus oder der anarchie ausseinander
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

morgulbrut hat geschrieben:
goddess_friggl hat geschrieben:"alle herrschen" ist demokratie du dödel, ich verschwende garnicht erst meine zeit mir dir.
zuerst überlegen, dann posten, danke, und wenn keine ahnung schnauze tief:

kommunismus, anarchie, und demokratie sind grundsätzlich völlig andere dinge:

kommunismus und anarchie haben nichts mit der regierungsform zu tun, sondern sind wirtschschaftssysteme.

demokratie ist eine regierungsform.
kommunismus ist zentralwirtschaft, demokratie ist marktwirtschaft, es ist offensichtlich, worüber ich rede und ich habe absichtlich nicht "sozialismus" geschrieben, dass es nichts subjektiv abgewertet wird.

anarchie ist garnichts, weder wirtschaftsordnung noch regierungsform. nur weil die spanier da im bürgerkrieg einen an der waffel hatten, heisst es nicht, dass ein staat damit in friedenszeiten regiert werden kann. ab einer bestimmten anzahl von menschen (kleine gruppe) ist anarchie nichtmehr durchsetzbar.
wenn du zu unfähig bist, das zu verstehen, oder zu wikipediaschwanger, dann enthalte dich.
im kommunismus ghören die produktionsgüter der gesellschaft
dem STAAT! nicht der gesellschaft :roll:

PS: logischerweise wollen nur die gefühlten unteren klassen (abschaum) eine "klassenlose gesellschaft" in denen es zwar keinem gut aber jedem schlecht geht, was vielen passen würde, denn perspektivlose schadenfreude bedeutet ein mehrwert zum einfachen unterschichtendasein, was ich beiden fällen gegeben ist.

und dann gibt es noch menschen, die kein hirn haben und beim vollziehen ihrer angepriesenen systeme sowas von dumm darstehen würden, dass ich es schon fast begrüssen würde.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

autsch autsch autsch, immer wenns ins politisch-wirtschaftliche geht wird es dümmer als dumm. Dagegen ist die Bild-Zeitung hier noch Gold.
gegenpolitik
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2007, 23:07
Wohnort: Budweis

Beitrag von gegenpolitik »

you like black metal ? you are stressed out from the antifa scene police ? support us !
to let black metal be what black metal should be – hate



take the banner and insert it on your sides

pls re-post

support the Black Metal scene




Bild

this is not an NSBM Banner!Only against ANTIFA In BM!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Great! Gets my full support!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Great! Gets my full support!
gaggi
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Just say poo-poo...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Euer Englisch wird immer erbärmlicher.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich bin auch gegen rassismus, finde aber solche "verbünde" im allgemeinen nicht sehr konstruktiv.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Der Banner wechselt einfach das Bild zu schnell. Sowas ist verkatert verdammt mühsam lesen zu können.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

gegenpolitik hat geschrieben:you like black metal ? you are stressed out from the antifa scene police ? support us !
to let black metal be what black metal should be – hate



take the banner and insert it on your sides

pls re-post

support the Black Metal scene




Bild

this is not an NSBM Banner!Only against ANTIFA In BM!
:!:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ich finds gut.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hätte gerne einen Gegenverbund gegen den Gegenverbund des Gegenverbundes gegründet, aber den gabs schon.
gegenpolitik
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2007, 23:07
Wohnort: Budweis

Beitrag von gegenpolitik »

M.K.J. hat geschrieben:
gegenpolitik hat geschrieben:you like black metal ? you are stressed out from the antifa scene police ? support us !
to let black metal be what black metal should be – hate



take the banner and insert it on your sides

pls re-post

support the Black Metal scene




Bild

this is not an NSBM Banner!Only against ANTIFA In BM!
:!:
Yeah Thanks Guys!You all are great!
Antworten