MORBID ANGEL

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

MORBID ANGEL

Beitrag von ticino1 »

(Quelle: Metalnews)

Die Final Breath-Herren meinen es wirklich gut mit uns. Exklusiv für den Gig auf dem diesjährigen Up From The Ground werden Morbid Angel im Line-Up ihrer legendären 95'er "Domination-Scheibe auftreten. Diese Besetzung liest sich wie folgt:

David Vincent - Vocals, Bass
Trey Azagoth - Guitar
Eric Rutan - Guitar
Pete Sandoval - Drums

Gerüchte, dass Eric Rutan (Hate Eternal) Tony Norman nun dauerhaft an der zweiten Klampfe bei den morbiden Engeln ersetzen wird, können nicht bestätigt werden.

(Quelle: Up From The Ground)

http://www.metal.de/jump.php4?was=frame ... k=8&id=941
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

:shock: wie geil!
Für den Auftritt in Wacken ist nichts derartiges geplant oder? hat dazu jemand Infos? ... aber "exklusic" klingt schon mal schlecht, verflucht.
Verdammt, das UFTG hat dieses Jahr eh so ein Hammer Lineup.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, die Domination war wirklich eine legendär-berüchtigte Scheibe.

Das dazugehörige Line-Up ist sicher das Stärkste!
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Wahrlich eine Hammerband!

Bin auch im Besitz der Domination, finde sie nicht so schlecht, nur die langen Intros zwischendurch nerven ein wenig.

Meine Lieblingsplatte von ihnen ist die Blessed Are The Sick, aber auch die Altars Of Madness gefällt mir sehr gut. :)
doctorgay
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2006, 20:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von doctorgay »

hmm bei morbid angel muss ich immer an pete's drum check denken... DAS drumsolo... :sauf:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Kann mir jemand sagen, wie "Formulas Fatal To The Flesh" ist? Lohnt sich die Anschaffung, oder hat sie mit den klassischen Aufnahmen nichts zu tun? Danke schön.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

ticino1 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie "Formulas Fatal To The Flesh" ist? Lohnt sich die Anschaffung, oder hat sie mit den klassischen Aufnahmen nichts zu tun? Danke schön.
Sehr technisch. Brutal Death würde ich sagen. Und Vincent fehlt.
SuicideMachine
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 08.03.2009, 13:01

Beitrag von SuicideMachine »

Hab vor einiger Zeit die "Live in USA" ergattert. Sound überzeugt zwar nicht so, aber die Geschwindigkeit, die Auswahl der Song und die Aggressivität ist KILLER.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Morbid Angel... da klingelt es irgendwo bei mir, allerdings finde ich nirgends etwas von ihnen in meiner Sammlung auf Youtube hab ich mir einen Eindruck geholt und finde das sich der Kauf ihrer Platten wohl lohnen würde. Zwar mag ich Live aufnahmen nicht sonderlich aber dafür hörte es sich nach gutem Death Metal an.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Auf jeden Fall was holen von denen!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Tigga hat geschrieben:Auf jeden Fall was holen von denen!
Altars of Madness gehört neben Salz und Klopapier in jeden Haushalt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe es neulich gerade veräussert...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Eiswalzer hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben:Auf jeden Fall was holen von denen!
Altars of Madness gehört neben Salz und Klopapier in jeden Haushalt.
Blessed are the sick gefällt mir persönlich am besten.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Hagel hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben:Auf jeden Fall was holen von denen!
Altars of Madness gehört neben Salz und Klopapier in jeden Haushalt.
Blessed are the sick gefällt mir persönlich am besten.
Mir auch.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich mag die ersten drei alle sehr gut. "Domination" schwächelt ein bisschen. Wie sind die anderen?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bernard Gui hat geschrieben:Ich mag die ersten drei alle sehr gut. "Domination" schwächelt ein bisschen. Wie sind die anderen?
mE völlig uninteressant. Ausser Gateways to Annihilation, die hat ein paar ordentliche Songs. Domination finde ich übrigens sehr geil.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich besitze die Gateways to Annihilation und die Altars of Madness. Beide klingen recht ordentlich, wobei die Gateways eines meiner ersten Metalalben war und daher einen besonderen Platz einnimmt. Direkt vergleichen kann man die beiden wohl kaum. Was mir an der Gateways aber so gefällt sind die genialen Gitarrensolos.
Beyeler
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2009, 01:37
Wohnort: Brig

Beitrag von Beyeler »

Nach altars of madness kam von MA nichts mehr brauchbares.
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

Beyeler hat geschrieben:Nach altars of madness kam von MA nichts mehr brauchbares.
wurden mir danach auch zu lasch.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In memoriam Beyeler...
Antworten