Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Leiringur
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2006, 10:54

Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !

Beitrag von Leiringur »

Seid mir gegrüsst ihr Schweizer !

Ich will gar nicht um den heissen Brei herumreden, denn es geht um folgendes: Wir, Zørkënen aus Bochum, spielen seit 1983 Black Metal ! Erst jetzt wagen wir uns, unsere alten Tapes zu digitalisieren und das ganze ins ehemals verhasste Internet zu bringen. Homepage und Debütalbum auf Kassette werden folgen !

HULDIGT MIT UNS GEMEINSAM LUCIFER ! LASST DAS HÖLLENINFERNO BEGINNEN !

Die Songs "XII" & "Christentod" stehen auf mp3.de zum Download bereit !

www.mp3.de/zorkenen
Gast

Beitrag von Gast »

1983? Ja sicher....
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Was das denn für nen dreister Werbeauftritt?
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Gast hat geschrieben:1983? Ja sicher....
Pffffrrzz...... Nargaroths Orke Tape kam schon 1962 raus...
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

...

und nehmt dem "Sänger" bitte das Microphon weg.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Re: Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !

Beitrag von Skullcrusher »

Leiringur hat geschrieben:Debütalbum auf Kassette
:aua: :aua: :aua:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

All diese BM-Verarschungsbands sind schlicht nicht lustig. Wie auch die ganzen "Fun"-Videos die hier überall gepostet werden.

Thread löschen bitte.
Leiringur
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2006, 10:54

Beitrag von Leiringur »

Bandog hat geschrieben:All diese BM-Verarschungsbands sind schlicht nicht lustig. Wie auch die ganzen "Fun"-Videos die hier überall gepostet werden.

Thread löschen bitte.
Eine Frechheit uns sowas zu unterstellen ! Damit hast du dich disqualifiziert ;)
Furumaru hat geschrieben:
1983? Ja sicher....
Pffffrrzz...... Nargaroths Orke Tape kam schon 1962 raus...
Kannste mal sehen. Nargaroth bzw.Kanwulf ist sowieso eines unserer Idole. Ich hoffe wir erreichen auch mal einen solchen Kultstatus !
Gast

Beitrag von Gast »

Leiringur hat geschrieben: Kannste mal sehen. Nargaroth bzw.Kanwulf ist sowieso eines unserer Idole. Ich hoffe wir erreichen auch mal einen solchen Kultstatus !
Gratuliere.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Scheiss Wetter heute
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Mir gefällt es. Das Wetter.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Aber nachts kann man so schlecht pennen, wenn es so warm ist
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ach so, das meinst du. Hier ist es gerade ausserordentlich kühl, daher sagt mir das Wetter gerade zu. Ich dachte, dich würde die niedrigere Temperatur stören.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wäre gerne auch so cool wie Kanwulf. :>
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Gast hat geschrieben:Ich wäre gerne auch so cool wie Kanwulf. :>
Die hätte man sogar ohne Ironie-Smiley verstanden. ;)
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Das muess ich grad em Urs verzelle.
Gast

Beitrag von Gast »

Azrael hat geschrieben:Das muess ich grad em Urs verzelle.
?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Media-Markt-Werbung... und ausserdem ein Insider im Kollegenkreis, wenn einer was erzählt, das kein Schwein interessiert, wie der Threadstarter hier ;)
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Leiringur hat geschrieben:Kannste mal sehen. Nargaroth bzw.Kanwulf ist sowieso eines unserer Idole. Ich hoffe wir erreichen auch mal einen solchen Kultstatus !
Auch mit dieser Aussage entlarvst du dich als absolute Witzfigur. Du möchtest wohl gerne der Begründer des Black Metal sein, Kleiner...
Leiringur hat geschrieben: www.mp3.de/zorkenen: Klingt wie
Burzum, Absurd, Nagelfar, Nargaroth
Natürlich. Eine weitere deutsche Band, die immensen Einfluss auf Burzum ausübte. Du hast Varg sicher schon in den frühen Achtzigern getroffen...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Satorius hat geschrieben:Du hast Varg sicher schon in den frühen Achtzigern getroffen...
Und sie haben ihn sicher schon Live auf der Bühne gesehen :lol:
Antworten