Marblebog

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Marblebog

Beitrag von EternalHate »

Ich habe bis heute noch nichts von denen gehört oder gelesen, aber hab die "Forestheart" gesehen, kurz angehört und dann gekauft, weil mir das gefallen hat, was ich gehört habe.

Ich finde die bezeichnung ambieten black metal recht passend. Die lieder sind im slow - mid tempo bereich angesiedelt. Die stimme errinert mich an die von kanwulf.

Kennt die band einer und hat andere alben?

Bild
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

bin im besitz des csendhainal tapes von marblebog.
ich habe zwar schon viel besseres gehört aber noch viel schlechteres.
ausserdem ist die atmosphäre auf einer kassette doch viel gewaltiger als auf einer cd...

aber zurück zur marblebog
das tape beinhaltet jedenfalls 5 lieder und ist ziemlich schlicht gestaltet.
der typ ist mit ner sonnenbrille und einer "strohsack"kaputze abgelichtet worden....also überhaupt nicht aussagekräftig und definitiv nicht passend zur musik. (was ja eigentlich ziemlich egal ist, hauptsache die musik gefällt)
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Ja kann nur zustimmen die Forestheart ist ein Meisterwerk...!
Antworten