IMPALED (death-grind)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

IMPALED (death-grind)

Beitrag von ticino1 »

Für Haemorrage Freunde interessant (hat es hier welche? Bild)

http://www.impaled.info/home/index.html

Für eine Weile nerve ich dann nicht mehr mit Grind Bands.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Re: IMPALED (death-grind)

Beitrag von Organismus »

ticino1 hat geschrieben:Für Haemorrage Freunde interessant (hat es hier welche? Bild)

http://www.impaled.info/home/index.html

Für eine Weile nerve ich dann nicht mehr mit Grind Bands.
Na das klingt bei erstem groben Durchhören doch schonmal vielversprechend :D
Glaube an dieser Band werde ich gut Gefallen finden.

Vielen Dank für diesen Verweis!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Re: IMPALED (death-grind)

Beitrag von ein_Wigrid »

ticino1 hat geschrieben:Für Haemorrage Freunde interessant (hat es hier welche? Bild)
Klar hat es die und Impaled mag ich auch.
Leider fällt mir gerade der Name des Albums nicht mehr ein, das mir so gut gefallen hat. Aber auf dem Cover ist ein WC zu sehen ist, auf welchem jemand seine Innereien über den Hinterausgang verloren hat. Vor längerer Zeit hab ich diesen Silberling für fünf Euronen bei einem Kollegen erstanden und, dass war eine unglaublich gute Investition für so wenig Geld!
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Impaled sind Götter, ich liebe diese Band. Ich kann gar nicht verstehen, warum alle Welt diese Band bloss auf die Carcass Schlagseite reduziert. Denn Einflüsse sind zweifellos vorhanden, aber wer will leugnen, dass es auch eigenständige Ansätze gibt?

Haemorrhage gefallen mir auch sehr gut, was man an der Bewertung meines Reviews zur neuen Scheibe sehen kann. Dennoch muss ich sagen, dass Impaled dieses Pathologen Image besser steht :wink:

@ ein_Wigrid

Du meinst sicherlich "The Dead Shall Dead Remain", das Scheibchen besitze ich auch.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Impaled sind live verdammt gut, ansonsten erinnert es mich einfach zu stark an Carcass.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Impaled sind fantastisch! Leider kam ich noch nicht in den Genuss eines ihrer Konzerte...
@Amras: Debauchery sind angeblich auch nur ein billiger Abklatsch von SFU, trotzdem gehört sie zu meinen absoluten Lieblingsbands...
Ich finde man sollte Bands nach dem Liedgut beurteilen, und nicht nach ihren Einflüssen...
Antworten