Shirtkauf obwohl die CD schlecht ist? - Schwermetall

Shirtkauf obwohl die CD schlecht ist?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Shirtkauf obwohl die CD schlecht ist?

Beitrag von BarbaPeder » 02.08.2006, 14:10

Mal angenommen ihr sieht ein T-shirt einer Band die ihr geil findet mit einem Motiv einer bestimmten CD dieser Band.
Ihr findet aber genau diese CD nicht so toll oder totaler Müll aber das Design ist saugeil..

Würdet ihr das Shirt kaufen?

Als Beispiel geb ich mal die neuen Marduk shirts an. Die sind nach meinem Geschmack noch gelungen aber die CDs sind nicht gerade der Hit..

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 718
Registriert: 17.07.2006, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst » 02.08.2006, 14:16

wenn ich die cd "nich so toll" find, dann vllt
wenn ich die total scheiße find, dann wohl eher nich

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 575
Registriert: 02.05.2006, 13:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur » 02.08.2006, 14:17

NEIN!! Kann das T-Shirt so geil sein wies will, wenn ich die CD nicht mag gibts das Shirt eben net!!!

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 02.08.2006, 14:20

Auf keinen Fall!

Man trägt nur Shirts von Bands, die man kennt und schätzt. Ich hasse diese Wichte, die mit Shirts rumlaufen obwohl sie die Band gar nicht kennen.

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 02.08.2006, 14:41

Ich glaube das einzige Bandshirt welches ich besitze, mir jedoch die CD davon nicht sonderlich gefällt, ist das "Twilight of the Idols" von Gorgoroth. Ich mag Bandshirts mit simplem Schriftzug, da ich diese gut auch bei der Arbeit tragen kann. Und verdammt, ich kleine Bohnenstange brauche Shirts in der Grösse "M" und daher ist die Auswahl beschränkt :wink:

Ansonsten ziehe ich ebenfalls nur Shirts an von Bands welche mir gut gefallen und ich natürlich auch das jeweilige Album mag!

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 02.08.2006, 14:47

Usurp-Athor hat geschrieben:Auf keinen Fall!

Man trägt nur Shirts von Bands, die man kennt und schätzt. Ich hasse diese Wichte, die mit Shirts rumlaufen obwohl sie die Band gar nicht kennen.
Ja klar. Ich dachte halt eher wenn man genau diese CD nicht mag, der Rest oder zumindest einige andere Veröffentlichungen aber schon..

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 02.08.2006, 15:04

Ist bei mir auch so. Wenn mir das Album nicht gefällt weigere ich mich das Shirt dazu zu tragen.
Wie auch J. finde ich es zum kotzen wenn irgendwelche Idioten ein Shirt anziehen weil ihnen das Bild gefällt, ohne sich jemals mit der Band befasst zuhaben.

Schattengestalt
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt » 02.08.2006, 15:07

Nein. Ich kaufe, wenn ( und das ist selten ) nur Shirts von Bands die ich bei ihrem künstlerischen Werdegang mit ein paar Fränkchen unterstützen möchte. Normalerweise eigentlich für die musikalischen Tonträger, aber wenn die Band es hinbringt, auch visuell ein interessantes Motiv zu entwickeln, so wird das eben auch gekauft.


Aber Mode und ob Tshirt oder Pullover, Jacke, oder was auch immer kratzt eh niemanden oder :wink:. Mode ist was für die sonstigen Idioten, die mit ihrem minderwertigen Ego Geld bezahlen, um Werbetafel spielen zu dürfen.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 02.08.2006, 15:09

Usurp-Athor hat geschrieben:Auf keinen Fall!

Man trägt nur Shirts von Bands, die man kennt und schätzt. Ich hasse diese Wichte, die mit Shirts rumlaufen obwohl sie die Band gar nicht kennen.
nargaroth und endstille, sowie mardukshirts finde ich besonders grausam.

ansonsten kann ich j. post nur unterschreiben.

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 02.08.2006, 15:22

king_of_spades hat geschrieben:
Usurp-Athor hat geschrieben:Auf keinen Fall!

Man trägt nur Shirts von Bands, die man kennt und schätzt. Ich hasse diese Wichte, die mit Shirts rumlaufen obwohl sie die Band gar nicht kennen.
nargaroth und endstille, sowie mardukshirts finde ich besonders grausam.

ansonsten kann ich j. post nur unterschreiben.

was findest du denn so schlimm an den genannten 3 bands? selbst habe ich nur das "heaven shall burn" von marduk(von eben diesen 3 genannten gruppen)

ansonsten kann ich nur sagen dass ich auch finde man sollte nur shirts anziehn von bands die man kennt und gut findet(ebenfall die genannten alben zu den shirts)!

Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 267
Registriert: 15.07.2006, 23:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer » 02.08.2006, 16:01

Usurp-Athor hat geschrieben:Auf keinen Fall!

Man trägt nur Shirts von Bands, die man kennt und schätzt.
Sekundiert.

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 02.08.2006, 16:32

Du Frage ist doch aber nicht, ob man Shirts von Bands trägt, die man garnicht hört, sondern ob man Shirts von Bands trägt, die man geil , aber das Album, was das Thema für das Shirt war, scheiße findet.

Ums nochmal deutlich zu machen ;)

Ich müsste jetzt schon stark überlegen, ob ich sowas besitze.
Ich glaube nicht und würde es glaub ich auch kaum machen, außer ich find das Album nur nicht "so gut ".

Ich hab lediglich Shirts von Bands, die ich garnicht mehr höre und scheiße finde, sie aber mal geil fand...

Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion » 02.08.2006, 18:14

Zu meiner beschränkten Auswahl an Band-Shirts kann ich nur sagen, dass ich alle an Konzerten erworben habe...

Wenn mir ein Album von einer Band nicht wirklich gefällt, aber die restlichen Alben, dann habe ich auch nichts dagegen einzuwenden, das Shirt von denen anzuziehen.

Jedoch kaufe ich eh meist Shirts von Schweizer Bands, daher ist meine Auswahl an Bandshirts auch eher klein...

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1208
Registriert: 01.08.2006, 22:29

Beitrag von Ghul » 02.08.2006, 22:00

Wenn jemand ein Bandshirt anzieht mit einem Albummotiv von ner CD die er nicht gut findet, finde ich das paradox... Man signalisiert durch das Tragen des Shirts, dass man für die Band und diese CD einsteht und ihr Schaffen gut findet.

Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 52
Registriert: 01.08.2006, 11:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed » 03.08.2006, 11:37

ich habn hatebreed shirt -.-

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 04.08.2006, 00:19

Ghul hat geschrieben:Wenn jemand ein Bandshirt anzieht mit einem Albummotiv von ner CD die er nicht gut findet, finde ich das paradox... Man signalisiert durch das Tragen des Shirts, dass man für die Band und diese CD einsteht und ihr Schaffen gut findet.
Genau. Allerdings besitze ich Shirts von Bands, welche sich in eine Richtung entwickelt haben, die mir nicht mehr zusagt. Schade, aber man kann es ja nicht ändern...

Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 483
Registriert: 11.10.2005, 00:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall » 04.08.2006, 11:17

ist doch scheissegal.
jeder soll machen und anziehen was er oder sie will...
es ist mir inzwischen zu blöd geworden, mich über leute aufzuregen, die shirts von bands/cds tragen, die sie nicht mal wirklich kennen oder mögen.
hab echt andere probleme....

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 04.08.2006, 11:29

tanzmetall hat geschrieben:ist doch scheissegal.
jeder soll machen und anziehen was er oder sie will...
es ist mir inzwischen zu blöd geworden, mich über leute aufzuregen, die shirts von bands/cds tragen, die sie nicht mal wirklich kennen oder mögen.
hab echt andere probleme....
Frauen an die Macht!

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 04.08.2006, 11:41

Avenger hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:ist doch scheissegal.
jeder soll machen und anziehen was er oder sie will...
es ist mir inzwischen zu blöd geworden, mich über leute aufzuregen, die shirts von bands/cds tragen, die sie nicht mal wirklich kennen oder mögen.
hab echt andere probleme....
Frauen an die Macht!
Quatsch mit Sose!

Die Stylepolizei hat niemals frei!

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 04.08.2006, 11:46

Ich hoffe du hast meine Ironie erkannt...

Ein hoch auf die Stylepolizei, hähä!

Antworten
cron
Back to top