Shirtkauf obwohl die CD schlecht ist?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Avenger hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:ist doch scheissegal.
jeder soll machen und anziehen was er oder sie will...
es ist mir inzwischen zu blöd geworden, mich über leute aufzuregen, die shirts von bands/cds tragen, die sie nicht mal wirklich kennen oder mögen.
hab echt andere probleme....
Frauen an die Macht!
:P
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Shirts von unbekannten Bands zu tragen ist wie T(h)rash falsch schreiben. Bin ich der einzige den sowas stört?

Quo vadis, metal-scene?
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

soviel ich mitbekommen hab gehts ja eigentlich im grunde drum shirts von alben anzuziehn die man zwar nicht mag, die band selbst aber geil findet

aber naja auch das ist irgendwie daneben
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Usurp-Athor hat geschrieben:Shirts von unbekannten Bands zu tragen ist wie T(h)rash falsch schreiben. Bin ich der einzige den sowas stört?

Quo vadis, metal-scene?
das ist sogar noch schlimmer als thrash falsch zu schreiben!
nur rege ich mich nicht mehr darüber auf, weil es viel schlimmeres gibt auf dieser welt......
hauptsache du selbst bleibst dir treu
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Ich würde mir nie ein Shirt von einem Album anziehen/kaufen, welches ich nicht gerne höre. Da ist mir das auch egal von welcher Band es kommt. Logo shirts ist klar da kommt es auf die Band an.


Endstille wurde schon mal angesprochen.
Die Shirts von den trägt bei uns in Norddeutschland fast jeder. Auch sehr viele Leute die Metalcore hören. Echt schlimm diese leute kotzen mich an. Diese Leute meinen dann auch immer gleich mit einem, gute Freunde zu sein. Ansonsten ist mir es eigentlich egal was jemand für ein shirt trägt.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nordfrost hat geschrieben: Diese Leute meinen dann auch immer gleich mit einem, gute Freunde zu sein.
Ja, das nervt gewaltig. Früher konnte man sich auf sowas noch verlassen!
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Nordfrost hat Folgendes geschrieben:
Diese Leute meinen dann auch immer gleich mit einem, gute Freunde zu sein.
Ja, das nervt gewaltig. Früher konnte man sich auf sowas noch verlassen!
Du sagst es!!!!!!!!!!!
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Nordfrost hat geschrieben:
Du sagst es!!!!!!!!!!!
ja du mit deinen 19 jahren musst das ja wissen. früher als du noch 15 warst oder wie?
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

ich glaube nicht, dass es "früher" (was auch immer das heisst) besser war...
klar, früher war immer alles besser... :roll: vielleicht aber auch nur, weil man selber noch sehr jung war und alles anders wahrnahm???
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

tanzmetall hat geschrieben:ich glaube nicht, dass es "früher" (was auch immer das heisst) besser war.
Oh doch, das war es!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Usurp-Athor hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:ich glaube nicht, dass es "früher" (was auch immer das heisst) besser war.
Oh doch, das war es!
ok, vielleicht vor 3000 jahren oder so... aber nicht vor 5 oder 6 jahren
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich mag mich nicht ständig wiederholen, ihr kennt meine Meinung.

Kaum zu glauben, dass ich mir die 90er zurücksehne, wo Metal als tot galt und keine Sau, die heute in der Szene rumfurzt was damit zu tun hatte.

(Damit meine ich natürlich nicht dich!)
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Usurp-Athor hat geschrieben:Ich mag mich nicht ständig wiederholen, ihr kennt meine Meinung.

Kaum zu glauben, dass ich mir die 90er zurücksehne, wo Metal als tot galt und keine Sau, die heute in der Szene rumfurzt was damit zu tun hatte.

(Damit meine ich natürlich nicht dich!)
okay!
deine meinung und meine meinung sind in diesem gebiet unterschiedlich wie es scheint :wink:

hängt aber ev. auch damit zusammen, dass ich selber in den 90ern eher wenig metal hörte....
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

tanzmetall hat geschrieben:ok, vielleicht vor 3000 jahren oder so... aber nicht vor 5 oder 6 jahren
Aha - hmm...mit 14 hatte ich gegenüber der älteren Garde totalen Respekt! Ok, den besitze ich auch noch jetzt. Aber im Vergleich zu den heutigen sehr jungen Leuten in der "Szene", habe ich mit 14 nicht Burzum gehört und geschwollen gesprochen.

Es ist aber verschieden, denn ich habe bemerkt dass Leute welche z.B. mit Iron Maiden beginnen Metal zu hören und sich dann langsam vortasten um einiges angenehmer sind, als die jungen Strolche welche behaupten "Ich habe mit Darkthrone angefanen, jetzt höre ich xyz - die sind total ääunndergräääund" - lachhaft, aber auch traurig sowas!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Avenger hat geschrieben: Es ist aber verschieden, denn ich habe bemerkt dass Leute welche z.B. mit Iron Maiden beginnen Metal zu hören und sich dann langsam vortasten um einiges angenehmer sind, als die jungen Strolche welche behaupten "Ich habe mit Darkthrone angefanen, jetzt höre ich xyz - die sind total ääunndergräääund" - lachhaft, aber auch traurig sowas!
Genau! Das ist ja auch die natürliche Evolution.....
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Wie kann man nur mit Darkthrone in die Metalszene einsteigen? Das ist ja totaler Kulturschock! Unbegreiflich für mich...

Achja, am Dienstag hatte ich ein "lustiges" Erlebniss bei der Black-Tower Shop Eröffnung... Ich kam rein, und da stehen drei ca. 12 Jährige Kinder bei den Deathmetal-Cd's und hören sich Cannibal Corpse an :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Mit 13 hörte ich mir noch trendy Punk, und sicher keine Cannibal Corpse ...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Black Tower hat auch nichts anderes verdient als solche Kunden.

Ich habe mit 12 auch schon Venom, CF und DM gehört, aber ich hielt schön die Fresse und hab mich vor den echten Satanisten versteckt, haha.
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

ja du mit deinen 19 jahren musst das ja wissen. früher als du noch 15 warst oder wie?
Ich weiß ja nicht in welchem Loch du dich vergrochen hast.
In den letzten 2 Jahren konnte ich das schon beobachten. Vor 2 Jahren ist man sich öfters mal auf Veranstaltungen über den weg gelaufen. Und dann kam man so ins gespräch. Heute ist das auch noch öfters so der Fall. Das ist ja auch in Ordnung.
Aber wenn jetzt so ein Typ (zum ersten mal gesehen) einfach zu dir an den Kneipen Tisch stürmt, irgend was brabbellt von Black Metal und bla bla.... Und dann meint weil er ein Endstille Shirt trägt alles über Black Metal weiß und dich einfach nur voll sülst mit irgend einer Scheiße. Geht für meinen Geschmack garnich klar!


Ach ja, sowas ist mir nicht nur einmal passiert!!!
Zuletzt geändert von Nordfrost am 04.08.2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Usurp-Athor hat geschrieben:Black Tower hat auch nichts anderes verdient als solche Kunden.
:o Kannst mich ja mal per PM über deine Meinung aufklären...

Usurp-Athor hat geschrieben: Ich habe mit 12 auch schon Venom, CF und DM gehört, aber ich hielt schön die Fresse und hab mich vor den echten Satanisten versteckt, haha.
Da gehörst du wohl zur Minderheit.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Nordfrost hat geschrieben: Ich weiß ja nicht in welchem Loch du dich vergrochen hast.
In den letzten 2 Jahren konnte ich das schon beobachten. Vor 2 Jahren ist man sich öfters mal auf Veranstaltungen über den weg gelaufen. Und dann kam man so ins gespräch. Heute ist das auch noch öfters so der Fall. Das ist ja auch in Ordnung.
Aber wenn jetzt so ein Typ (zum ersten mal gesehen) einfach zu dir an den Kneipen Tisch stürmt, irgend was brabbellt von Black Metal und bla bla.... Und dann meint weil er ein Endstille Shirt trägt alles über Black Metal weiß und dich einfach nur voll sülst mit irgend einer Scheiße. Geht für meinen Geschmack garnich klar!


Ach ja, sowas ist mir nicht nur einmal passiert!!!
ich glaube aber kaum das j. das "früher" auf die letzten zwei jahre bezogen hat, sondern auf die neunziger, das lag wohl auf der hand.
es gab auch vor zwei jahren schon solche leute, heute sinds ne handvoll mehr, logisch wenn man die letztjährlichen entwicklungen der metalszene so anschaut..
Antworten