sargeist

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

sargeist

Beitrag von tepesz »

kennt jemand die, hatte ne cd von denen letztens in der Hand hatte aber keine Zeit sie mir anzuhoeren.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Besitze das Album "Disciple of the heinous Path". Verdammt geile Scheibe!!! Erinnert mich teilweise an Gorgoroth's Antichrist! Auf jeden Fall solltest du mal in dieses Album reinhören!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ghul hat geschrieben:Besitze das Album "Disciple of the heinous Path". Verdammt geile Scheibe!!! Erinnert mich teilweise an Gorgoroth's Antichrist! Auf jeden Fall solltest du mal in dieses Album reinhören!
Dem kann ich zustimmen!
Obwohl die Scheibe nebst vielen Höhepunkten auch einige Schwächen aufweist...roh, dreckig aber trotzdem sehr melodisch kommt dieses Album daher. Auf jedenfall eine gute Scheibe :)
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Ghul hat geschrieben:Besitze das Album "Disciple of the heinous Path". Verdammt geile Scheibe!!!
da geb ich dir recht !

ich hab noch die satanic black devotion und tyranny returns demo, sin auch ok aber kommen meiner meinung nach nich an disciple... ran
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

falkenhorst hat geschrieben: ich hab noch die satanic black devotion und tyranny returns demo, sin auch ok aber kommen meiner meinung nach nich an disciple... ran
ich kenn nur diese beiden, find beide geil, auch ausnahmsweise mal n demo das hörenswert ist
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Das neue Album von den Herren ist ein pflichtkauf...!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Die "Disciple of the Heinous Path" trifft genau meinen Nerv. Wenn die durchgehend auf dem Level ist wie die beiden Songs die ich geladen habe, dann muss ich mir die dringend zulegen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ghul hat geschrieben:Besitze das Album "Disciple of the heinous Path". Verdammt geile Scheibe!!! Erinnert mich teilweise an Gorgoroth's Antichrist! Auf jeden Fall solltest du mal in dieses Album reinhören!
habs auch, wirklich geil !
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Huenengrab hat geschrieben:Die "Disciple of the Heinous Path" trifft genau meinen Nerv. Wenn die durchgehend auf dem Level ist wie die beiden Songs die ich geladen habe, dann muss ich mir die dringend zulegen.
hol sie dir. die lieder auf der platte sin alle so
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Danke fuer die Antworten, glaub ich muss echt mal in die Geschichte reinhoeren!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ich find "S.B.D" genial, den Rest hasse ich zutiefst.
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

eternal tiefster hatred
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

ziemlich groovig sind die. hab ich letztens inner disse gehört, konnte man geil drauf abdancen.
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

sargeist echt?welcher schuppen war das?
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

war so 'ne schulfeier ehrlich gesagt
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

unser ehemaliger rektor war auch riesen sargeist fan
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

irre
Antworten