Taake komischer Pipimann?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Taake komischer Pipimann?

Beitrag von GoatMolestor »

Sicher kennt ihr doch den Pipimann vom Hoest, den habe ich vor 4 Tagen gesehen. Doch nun sehe ich im Hintergrund einen merkwürdig anmutenden Herrn in eindeutiger Pose. Mir fällt nicht ein was das zu bedeuten hat, vielleicht weiß jemand von euch Bescheid (sein Pipimann war auf dem Konzert nicht zu sehn)

Bild
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Kein Plan, was du da meinst.

Das is ja wie ein ewiges Heruminterpretieren an nem "UFO-Bild".

Der Puller hängt raus und.... ja, was eigentlich und? Der hängt da eben...
Mess 1A
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2006, 10:56

Beitrag von Mess 1A »

Der macht nur deshalb auf evil, weil er nur son Kleinen hat.
Mitleiderregend.

Aber wo im Hintergrund? Der mit der Lederhose?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Das Foto ist ja sowas von abgedroschen und nervt langsam gewaltig ............ hab keine schimmer was du da überhaupt meinst mit dem im Hintergrund?
Naja manchen ist eben langweilig ........
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Na, du hast Sorgen. 8)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wer die Pointe nicht erkannt hat, ist selber Schuld.
Kanwulf wüsste, was ich damit meine...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

1. das foto ist uralt
2. ists n fake
3. ist dieser pimmel klein ey!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Leviathan666 hat geschrieben:Wer die Pointe nicht erkannt hat, ist selber Schuld.
Kanwulf wüsste, was ich damit meine...
Der nette Herr nennt sich mittlerweile Ash....
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aconitum hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Wer die Pointe nicht erkannt hat, ist selber Schuld.
Kanwulf wüsste, was ich damit meine...
Der nette Herr nennt sich mittlerweile Ash....
Er schaut Pokemon?? :)
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Leviathan666 hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Wer die Pointe nicht erkannt hat, ist selber Schuld.
Kanwulf wüsste, was ich damit meine...
Der nette Herr nennt sich mittlerweile Ash....
Er schaut Pokemon?? :)
LOL offenbar, keine ahnung. er hat mal ein Mitmachen bei einem Smplaer abgesagt, mit den Worten, dass er übrigens nicht mehr Kanwulf heiße, sondern Ash.... der Dummbatz, wenn ihn bis jetzt noch wer ernstgenommen hat, dann spätestens nun nicht mehr
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

lasst Hoests Pimmeleiersack in Ruhe ! :fluc:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Furumaru hat geschrieben:lasst Hoests Pimmeleiersack in Ruhe ! :fluc:
Ich werd mich hüten, da noch beizugehen.... :roll:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

das pic isn fake
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Ihr habt doch alle nen Knall haha
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Pillermann hin oder her, kann mir mal jemand sagen was jetzt so besonders an dem Typ im Hintergrund ist?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Jetzt hab ich´s verstanden! Gute Idee ;)
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Bitte dieses Thema schliessen, es ist verdammt schwul über einen fremden Penis zu diskutieren und für all jene dies nicht gemerkt haben oder es noch nicht gelesen haben DAS BILD IST EIN FAKE...!!!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Und ihr Vollidioten habt wohl immer noch nicht kapiert, dass der Thread eine Parodie ist auf DEN DA:

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=6547
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Also ich schon ;)

Aber durch Zufall. Hab in den Nargaroth-Thread reingeschaut und hab mir gedacht "Der Titel erinnert mich doch an irgendwas" und als dann beide Threads geöffnet hatte war es klar :)
Antworten