bestes Album von Immortal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

bestes Album von Immortal

Beitrag von Morgenstern »

Welches findet ihr das beste Album von Immortal?
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Kurz und knapp: "Battles in the North".
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Kann ich mich nur anschließen... Es hat einfach die Beste Atmosphäre. Ausserdem hat es diese Roheit, die mir vor allem bei den neueren Alben fehlt...

BLASHYRKH!!!
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Jap, "Battles in the North" und die "At the Heart of Winter" mag ich auch noch sehr gern.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Also für mich definitiv "Pure Holocaust". Das geht einfach voll nach vorne los, is möglicherweise nich so schnell wie Battles, aber viel atmösphärischer. Alles nach der B. taugt meiner Meinung nach nix mehr...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also ich kann zwar mit allen, die ich hab, was anfangen, aber die "Pure Holocaust" und die "Battles in the North" sind bei mir beide auf Platz 1. Ersteres ist atmosphärischer, zweiteres ist IMO etwas eisiger und roher, geil sind beide.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Mir gefällt "Pure Holocaust" auch am besten, obwohl ich mit allen Alben etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

ich glaub die Diabolical Fullmoon Mysticism war auch meine erste BM-CD überhaupt. Die kriegt bei mir auch noch den Vorzug vor der BITN.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Also ich mag "Battles in the North" und "At The Heart Of The Winter" am besten. Obwohl ich die neuste Scheibe auch sehr gut mag! Die ist wirklich gelungen!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mein Favorit ganz klar "Pure Holocaust". Wobei ich die "Sons of Northern Darkness" auch nicht übel finde. Generell kann ich mich aber mit allen Immortal-Alben anfreunden, wobei ich die "Damned in Black" jetzt nicht ganz so spannend finde.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Sons of the northern darknesssssss.......
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Leniad hat geschrieben:Sons of the northern darknesssssss.......
Du kennst wohl auch kein anderes?

[edit] @Topic: Mein Favorit ist Diabolical Fullmoon Mysticism, dann kommt Blizzard Beasts.
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 11.10.2005, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Pure Holocaust
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Herrje, da kommt man sich beinahe wie ein Fisch im Hauptstrom vor, aber nunja: Pure Holocaust, gefolgt von Battles in the North. Abgesehen von "Damned in Black" kann ich mir den Rest aber auch gern geben.
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Pure Holocaust
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Oh doch eiswalzer...ich hab ja alle....und an zweiter stelle finde ich kommt "Pure Holocaust" dan "battles in the north" und so weiter...bla bla blub blub...ich finde das Album Sons of Northern darkness einfach nur gut, und zum abschluss war es genial!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Pure Holocaust und Blizzard Beasts.... nach dem letzteren gings nur noch bergab mit der band (man bemerke nach dem logowechsel praktisch..)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bestes Album: Pure Holocaust
Mieseste Scheibe: Sons Of Northern Darkness
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

pure holocaust
battles in the north
at the heart of winter
sons of northern darkness

finde ich alle sehr gut. der rest gefällt mir auch ziemlich, jedoch kommen die meiner meinung nach nicht an die oben erwähnten scheiben ran.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Diabolical Fullmoon Mysticism
Antworten