Schlechteste/Beste Liveband?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Schlechteste/Beste Liveband?

Beitrag von orange_goblin »

Jup, welches ist die schlechteste und welches die beste Live-Band die ihr je sehen "durfted"?



Bei mir war die übelste Waltari im Z7, die waren einfach nur peinlich.
Die beste ist schwierig zu sagen, da gibt's einige..
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

würde mal sagen die schlechteste war für mich Endstille am W:O:A letztes Jahr, auch wenn ich ihren sound liebe....

die beste, ja das ist echt schwer zusagen, am gorgoroth gig in polen wäre ich gerne dabei gewesen...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Mayhem 2004 in Wacken waren eine Beleidigung für die Augen...

Mittagssonne aufm Rücken und dann kam noch Maniac, der aussah, wie ein aggressiver Pantomime...

Ich finde Satyricon live recht gut.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Aconitum hat geschrieben: Mittagssonne aufm Rücken und dann kam noch Maniac, der aussah, wie ein aggressiver Pantomime...
:lol: :lol:

Also die schlechteste Liveband die ich je erlebt habe war Felony :sick:

Der beste Liveauftritt den ich je erlebt habe war Iron Maiden auf ner Openair Bühne in Uster letztes Jahr... DAS war wirklich mit Abstand eine der geilsten Shows die ich je erleben durfte!!!
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

schlechteste live band: amon amarsch jedes mal, manowar(irgendwann mal im z7)

beste live bands(bzw Konzerte): Morbid Angel(letztes jahr im Frühlin im Z7), Maiden(Letztes jahr mit der genialsten setlist), Suffocation(Letztes Jahr am PSOA und letztes Wochenende am MOD), Nevermore(Letztes Jahr im Z7), Iced Earth(januar oder februar 02 im Z7)
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Ghul hat geschrieben:Also die schlechteste Liveband die ich je erlebt habe war Felony :sick:
Ohja! :lol: Gut, der Auftritt war so schlecht, dass er beinahe wieder geil war! :ugly:
Zuletzt geändert von Myxin am 26.05.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Die schlechteste Liveband, die ich je gesehen habe waren Vicious Circle. Hab sie in Paderborn in der Kulturwerstatt gesehen. Die Band ist echt ein Witz.

Meine Lieblings-Livebands sind: Destruction und Desaster.

Zweitere hab ich dieses Jahr auf zwei Festivals bewundern dürfen und ich bin immernoch total begeistert.

Zwei weitere Anwärter auf diese Plätze sind Enslaved und Menhir, die beiden haben aber bei den Auftritten, die ich gesehen habe, nicht lange genug gespielt, um ein vernünftiges Urteil fällen zu können.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Die grösste Enttäuschung waren für mich Venom, waren aber auch Scheiße abgemischt.
Das Miserabelste aller Zeiten war Dimmu Borgir 1996(glaub ich) in Brom. Texte ablesen, Kunstblut spucken, Haare verheddern sich im Bass etc...
Auch mies waren Morgart(oder so), was für ein Mist.
Pyre und Eisregen in Waltershausen hätt ich mir auch schenken können...

Am geilsten:

Slayer
Massacre
In the Woods
Absu
Saint Vitus
Tha Norr
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

Die schlechteste Liveband die ich jemals gesehen habe, war eine Punk Band aus meiner Schule auf dem Sommerfest.



Die besten Livebands:Vreid und Opeth
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Beste Band:
Totenmond!! (kostenlos Wodka und jedes mal eine sensationelle Atmosphäre)
Vader
Soulfly (gehört nicht ganz hier rein, aber die Konzerte, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe, waren alle klasse)
Haemorrhage
Rotten Sound (Waren auf dem Party.San aber mal schlecht)

Schlechteste:
Endstille
Six Feet Under (gute Musik, aber Scheiß Show)
Marduk (schon fast 10 mal gesehen und immer wieder für schlecht befunden)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bludgeon
Freedom Call
Primal Fear
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath »

Die schlechteste Liveband war Carpathian Forest in diesem Jahr.
Gorgoroth und Dissection im letzen Jahr waren göttlich!
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Gorgoroth sind echt geil, kranke Atmosphäre.

Schlecht...hmm...In Extremo!!!!!!
Labandar
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2006, 17:58
Wohnort: Hof

Beitrag von Labandar »

also die besten bands die ich bis jetz gesehen habe waren letztes jahr wacken dissection, dieses jahr wacken emperor...

schlechteste is schwer zu sagen aber ich denke manowar letztes jahr aufm earthshaker waren bis jetzt der abschuss diese miesen 10min gitarrensolos...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mal nur metal:

die 2 besten:

behemoth
1349

beide für mich unerreicht

die 2 schlechtesten:

dark funeral
deicide
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Also bei mir ganz oben dabei war der Gig von Dark Funerl, Naglfar, Endstille, Asmodeus und so einer Death Metal Band, die alle zusammen dieses Jahr in der Fabrik Hamburg gespielt haben.

Der Sound von den Bands war richtig genial und welche Songs sie da gespielt haben, die haben mir auch richtig gut gefallen. Naja diese Death Metal Band ging an mir vorbei.

Enttäuschend??? AEBA dieses Jahr in Itzehoe. Fand ich voll daneben.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ganz klar manowar, machen gute musik aber live... de maio sollte sich auf das event konzentrieren und nicht so viel sappeln dann könnten die konzerte wieder richtig gut werden. wenn ich ihn reden hören möchte dann schau ich mir ein interview an.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Reiter werde ich immer wieder hören gehen.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

beste konzerte

mit abstand shining 05 im dynamo, und das harvest fesival 05 im z7.
belphegor=genial
Behemoth=genialer
Nile=am genialsten

dieser abend war das wahre paradis
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ghul hat geschrieben: Also die schlechteste Liveband die ich je erlebt habe war Felony :sick:
Da kann ich nur zustimmen. Die Sängerin mit ihrem Musikantenstadl Haarschnitt und ihrem furchtbaren Gestikulieren, brachte mich immer wieder zum Lachen :lol: .

Beste Livebands:
Dark Funeral
Desaster
Behemoth
Nile
Antworten