Diabolical Masquerade

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Diabolical Masquerade

Beitrag von ticino1 »

http://myspace.com/diabolicalmasquerade

(R.I.P.)

Ich weiss nicht ob sie hier jemand kennt. Für meinem Geschmack sind sie zu progressiv.
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

gibbet doch schon seit jahren nimmer
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

einheit13 hat geschrieben:gibbet doch schon seit jahren nimmer
R.(est) I.(n) P.(eace) = Ruht in Frieden
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Hab ich leider noch nie von gehört. Ist auf gar keinen Fall schlecht aber ich würde es mir auch nicht kaufen. Die Einflüsse aus anderen Musikrichtungen sind gut, aber mir kommen sie zu häufig vor.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hab nur die nightwork, gefällt mir aber nicht sonderlich. ab und zu kommt n gutes riff, aber bevor ich richtig hinhören kann hats schon wieder gewechselt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Nightwork ist schon ganz angenehm zum Hören, auch sehr speziell von der Atmosphäre her.

Death`s Design finde ich eher mühsam weil die CD aus irgendwie 60 Ministücke besteht, die eine Geschichte bilden soll. Klingt ja interessant aber wenn man ein paar (ganze) Stücke auf den MP3 schmeissen will und den Random eingeschaltet hat kanns sehr lästig sein.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

kogokg hat geschrieben:
Death`s Design finde ich eher mühsam weil die CD aus irgendwie 60 Ministücke besteht, die eine Geschichte bilden soll. Klingt ja interessant aber wenn man ein paar (ganze) Stücke auf den MP3 schmeissen will und den Random eingeschaltet hat kanns sehr lästig sein.
Trotzdem finde ich das Konzept der Platte genial!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich hab mich nach einmal durchhören von der band abgewendet, nicht mein geschmack, zu verkrampft, die tatsache, dass sie alles dran setzen, "neue massstäbe" zu implementieren, lässt die musik in hintergrund rücken, viele parts sind offensichtlich nur "füllung" und den fluss und die grösse der platte halten zu können, sowas soll und darf nicht sein und wenn es drauf ankommt, eine band nur nach ein paar minuten geistesstreich zu beurteilen und den restlichen müll zu ignorieren, welcher 95% ihrer schaffung ausmacht, dann ist da was gehörig schief gegangen.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Du solltest mal den Kurs "Wie bilde ich lesbare Sätze?" besuchen.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Wohl den Punkt mit dem Komma verwechselt :lol:
Antworten