ewigkeit

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
lovecraft
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 15:21

ewigkeit

Beitrag von lovecraft »

deutscher black metal, bis jetzt leider erst ein lied online, aber weitere werden folgen...
gratis reinhören
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

viel kann man dazu noch nicht sagen, dazu ist das songbeispiel zu kurz!!!
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Klingt interessant...Wann gibts denn mehr?
lovecraft
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 15:21

Beitrag von lovecraft »

gelal hat geschrieben:viel kann man dazu noch nicht sagen, dazu ist das songbeispiel zu kurz!!!
du kannst das lied ganz runterladen indem du auf den ganz rechten knopf drückst... der mit der diskette drauf.
Swyt hat geschrieben:Klingt interessant...Wann gibts denn mehr?
ein lied wartet noch auf seine freischaltung, es wird das erste lied fortsetzen... und dann mal weitersehen.
lovecraft
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 15:21

Beitrag von lovecraft »

so, das neue lied ist nun freigeschaltet.
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

über den namen würde ich mir nochmal gedanken machen...

http://metal-archives.com/band.php?id=6150
lovecraft
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 15:21

Beitrag von lovecraft »

erik hat geschrieben:über den namen würde ich mir nochmal gedanken machen...

http://metal-archives.com/band.php?id=6150
mist... und dann sieht der auch noch aus wie eine mischung aus john lennon udn terry pratchett...
Antworten