Feindbild Mensch

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Feindbild Mensch

Beitrag von Aaske »

Eine Band mit viel Potenzial. Aber urteilt selbst:

http://mp3.de/musik/genre/band/080100/259318/1
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Hab ich vor längerem schon bei MP3 gefunden. Potential ist für mich genau richtig ausgedrückt: Es sind einige gute Riffs vorhanden, aber das Endprodukt ist für mich nicht so überragend. Besonders das Schlagzeug, bzw. der Computer nervt eher. (Natürlich rein subjektiv...)
Zuletzt geändert von Roman am 13.09.2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 22:27

Beitrag von Tiufal »

Ich finde die Produktion ist in Ordnung und zweckgemäß, das Liedmaterial ist ziemlich gut. Die Split interessiert mich nicht, aber sollte mal ein Album kommen, greife ich sicher zu.
lovecraft
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 15:21

Beitrag von lovecraft »

gefällt mir sehr gut, besonders "schmach des lebens",mit dem ziemlich melodischen part, trifft voll meinen geschmack.

auf mp3.de sind einige bm perlen versteckt... auch die band "ewiges fristen" solltet ihr mal antesten.
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Roman hat geschrieben:Hab ich vor längerem schon bei MP3 gefunden. Potential ist für mich genau richtig ausgedrückt: Es sind einige gute Riffs vorhanden, aber das Endprodukt ist für mich nicht so überragend. Besonders das Schlagzeug, bzw. der Computer nervt eher. (Natürlich rein subjektiv...)
Trifft in etwa meine Menung...auch war das , was ich damals hörte ein wenig langweilig, uneigenständig, abgegriffen...
Wenn da etwas Neues dazugekommen ist...dann hör ich mir das morgen mal an...
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Ich besitze die Split LP mit Odium Immortalis. Nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

wirklich begeistern kann ich mich nicht, jeder song klingt irgendwie gleich aber vielleicht wird's ja mal besser. alles irgendwie noch holprig.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

ganz ehrlich ist das schlagzeug für mich viel zu sehr in den vordergrund gestellt und die gitarren hör ich kaum raus.. aber könnte echt was sein wenns bissl besser gemischt ist
Antworten