Orlog - Reinigende Feuer

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Orlog - Reinigende Feuer

Beitrag von Wargrinder »

Ich weiß, das Release ist schon ein wenig verjährt, doch gelang dieser Schatz neulich zu mir und liess mich nicht mehr los...
Normalerweise finde ich solche Threads eher unnötig, aber irgendwie muss ich dieser Gruppe öffentlich meine Anerkennung zukommen lassen.
Gibt es Gleichgesinnte?

Hails
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Jo, hab die Scheibe jetzt auch schon ne zeitlang. Etwas vom besten zur Zeit.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ja, ich besitze die Scheibe auch. Das Werk ist wirklich gelungen! Absolut solider BM. Für mich eine der besten Veröffentlichungen in letzter Zeit.
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Besitze auch diese scheibe und bezeichnung "solider black metal" triffts recht gut.
Antworten