Trollheims Grott

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Trollheims Grott

Beitrag von Vigrid »

Kennt jemand die Band?

Ich hab hier leider nur 2 Mp3s von ihnen auf dem rechner, finde sie nicht sooo schrecklich schlecht, aber auch nicht überragend gut, würd mir aber gern mal mehr anhören.

Folgende Alben hab ich auf meiner Suche gefunden:

Trollheims Grott - Bizarre Troll Technology

Trollheims Grott - Bloodsoaked And Ill-Fated

Hat jemand von euch eine davon oder vielleicht sogar beide und kann mir vielleicht seine Kritik zu dieser Band sagen?
Benutzeravatar
Pestbeule
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2004, 17:53
Wohnort: Auf deiner Haut

Beitrag von Pestbeule »

yepyep, kenne die bizarre troll technology und finde sie pestialisch guuut! ich würde das album als, hm, modernen black metal bezeichnen, sehr abwechslungsreich und mit vielen einflüssen aus dem harten sektor. dieses album wird einem bestimmt so schnell nicht langweilig werden, im gegenteil. ausserdem ist die produktion 1a, der sound hat richtig "pfupff" im arsch. *g*

ist auf jeden fall nix für die ganz truen.
Benutzeravatar
Alice
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2004, 17:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von Alice »

ist auf jeden fall nix für die ganz truen.
das glaube ich auch, ich hab die Bloodsoaked And Ill-Fated und allein das intro von little shop of scalpels würde einen bösen truen metaller zum weinen bringen ; )
sie nehmen sich halt nicht so ernst. der gesang ist nicht so mein ding, aber dennoch ganz empfehlenswert die scheibe.
Antworten