Horn - Die Kraft der Szenarien

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Horn - Die Kraft der Szenarien

Beitrag von Swyt »

Habe da so eine kleine Frage:

Wo oder wie schreibt man das Label von Horn an, hat noch jemand die richtige Adresse von Nerrath oder weiss jemand einen Distro bei dem man nicht nur MP3s beziehen kann sondern die neue Cd..?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

schreib den niklas direkt an! nerrath@freenet.de
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Antwortet er den jetzt auf diese Adresse, habe es letztes mal auch über eine andere erst geschafft? Habe diese Adresse leider nicht mehr, wenn sie noch jemand hätte wäre ich froh?
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

Die Platte is noch nich raus, soweit ich weiß
Guck bei Einheiten Produktionen
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Ich hab Nerrath über die oben genannte addy direkt erreicht.
Habe mir nu die 2004. , 2005. und 2006. Alben bestellt..

*Vorfreude*
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

ist übrigens schon seit einiger Zeit erhältlich unter www.einheit-produktionen.de erhältlich
Antworten