Raate

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Raate

Beitrag von Azmodina »

vor kurzem bin ich auf die finnische formation raate aufmerksam geworden und habe mir dann auch umgehend das demo besorgt. Sie spielen atmosphärischen black metal alla burzum, ohne jedoch,wie ich finde, den herrn varg zu kopieren. die review auf metal-archives hat es ganz gut ausgedrückt : sie machen da weiter wo burzum aufgehört hat. klasse band. kennt die jemand? eure meinung!!
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

ich hab mir irgendwo mal einen song runtergeladen. find ich wirklich gut
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Hab auch nur einen Song gehört...klang ziemlich gut! Aber was sagt schon ein Lied??
charch
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2006, 17:36

Beitrag von charch »

Ich habe das Demo.

Ist ziemlich genial.

Hoffentlich kommt bald was neues.
Zuletzt geändert von charch am 12.10.2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

charch hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald was neues.
das erste album wird momentan aufgenommen. es ist also irgendwann mit neuem zu rechnen.
charch
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2006, 17:36

Beitrag von charch »

Super!

Wieder über Budget Funeral Records ?
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

charch hat geschrieben:Wieder über Budget Funeral Records ?
nein. über ein "richtiges" label. nach dem stand der dinge beim gleichen verein wie die halki kuoleen maan lp.
Leprosor
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2006, 17:45

Beitrag von Leprosor »

Auf www.myrrthronth.de kann man sich, bei Interesse das Lied Hävitys, unter Specials runterladen...
Das Lied selbst ist ganz gut, aber auch nicht so toll, dass ich mir ein Album, wenn irgendwann mal eines erscheint, zulegen müsste.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

klingt gur, aber den Namen finde ich kacke :roll:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Eissalat hat geschrieben:klingt gur, aber den Namen finde ich kacke :roll:
Raate ist ein Ort in Finnland, soweit ich weiss.
Antworten