Carpathian Forest - "Fuck you all"

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Post-Nuclear
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006, 15:17
Kontaktdaten:

Carpathian Forest - "Fuck you all"

Beitrag von Post-Nuclear »

Hab mir die Platte jetzt (ein wenig verspätet) zugelegt. Was haltet ihr von dem Album?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mir gefällt die Platte seeehhhr gut. Das geile an Carpathian Forest, ist, dass sie auch wirklich spielen können. Das können viele BM Bands von sich leider nicht behaupten. So ein Phänomen hatten wir schon beim Thrash und DM. Jeder der drei Akkorde auf die Reihe branchte, dachte es sei auch Fähig TM/DM zu spielen. Das Thema wurde bereits anderswo ausdiskutiert. Die viele Thrash Elemente auf "Fuck you all" begeistern mich. Sie bringen leben in der Bude. Ich finde sie um ein Vielfaches besser als Satyricons "Now, diabolical".
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Auch ich habe mir die CD erst vor etwa 2wochen zugelegt! Gfällt mir sehr! Da ich Carpathian Forest sowieso sehr gut finde. Ist aber wie immer Geschmacksache!
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Finde Sie auch klasse, Sie kommt aber meiner Meinung nach nicht an die "Morbid Fascination Of Death" (Mein persönlicher CF. favorit) herran.
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Irgendwie das erste CF-Album, mit dem ich was anfangen kann.
Benutzeravatar
Asterix Der Geile
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2006, 21:52

Beitrag von Asterix Der Geile »

Dann bin ich ja der erste der hier nicht nur positive Argumente anbringt...
Ich finde nur die ersten drei Titel hervorragend ( besonders start up the incinerator ) und the first cut is the deepest, aber der rest ist irgendwie austauschbar und für mich nicht überzeugend. Irgendwie geht meiner meinung nach bei CF diese dunkle Naturmystik verloren, die auf bloodlust and perversion, through chasm.. und auf Black Shining Leather sehr gut rüberkam und für die ich CF so schätze. Naja, aber bands verändern sich halt. Eindeutig positiv jedoch die rohe MUsik die die Jungs da fabrizieren
Und Vielen Dank an Nattefrost für diese sehr kunstvollen und aufklärenden BookletSkizzen. Wenn einer von aeuch mal lange weile kann er ja die Anzahl der umgedrehten Kreuze zählen und uns mitteilen..... :roll:
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

die jungs fand ich schon immer sehr gut und mit fuck you all treten sie wieder genauso arsch wie man es von ihnen erwartet. der name der scheibe ist dabei programm und das lassen sie den geneigten hörer auch spüren. das die scheibe ein wenig thrashig ausfällt steht ihr dabei gut zu gesicht und genau das gefällt mir besonders. da bin ich ganz deiner meinung ticino1. mit der scheibe dürften cf auch wieder ein paar neue fans gewinnen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

gelal hat geschrieben:... treten sie wieder genauso arsch wie man es von ihnen erwartet...
so könnte man das ganze beschreiben ja ... finde die platte sehr geil ! DIABOLISM
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

röhrt mal wieder ordentlich ! geile scheibe, auf jedenfall
Benutzeravatar
Euronymus
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2006, 20:44

Beitrag von Euronymus »

Ich sach nur im Laden gesehen , gekauft und dazu abgerockt :twisted:

Das album ist genial Vor allem "Every Day I Must Suffer!" geht ab!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Sköll hat geschrieben:Sie kommt aber meiner Meinung nach nicht an die "Morbid Fascination Of Death" (Mein persönlicher CF. favorit) herran.
dito!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich fand sie zu Zeiten ihres ersten Albums besser, aber das ist wohl Ansichtssache.
Benutzeravatar
Post-Nuclear
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Post-Nuclear »

Naja, ich bin halt der Meinung, dass Nattefrost's Solowege bei "Terrorist" eindeutig in die "falsche" Richtung gingen. Irgendwie kommt der mir vor als wäre er ein Kind, dass seine Grenzen austesten will (siehe "Preteen Deathfuck"). Egal, Nattefrost und seine Mannen rocken wie die Sau und ich hoffe, dass es musikalisch weiter in die jetzige Richtung geht.

(P.s.: Hab mal läuten hören, dass Nattefrost in nem Interview gesagt haben soll, dass er auf dem Terrorist-Album einen Hahn "einsingen" lassen wollte :shock: ... Geniale Idee mann... :twisted: )
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mir gefällt die neue recht gut, fast noch besser als die "defending...". terrorist finde ich auch ziemlich kacke, ganz im gegensatz zu blood and vomit, welche ich wirklich mag.
Benutzeravatar
Post-Nuclear
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Post-Nuclear »

Blood and Vomit is aber auch wirklich geil... :twisted:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich fand sie zu Zeiten ihres ersten Albums besser, aber das ist wohl Ansichtssache.
dito! vorallem das demo " bloodlust & perversion " find ich klasse. uriger geht es kaum. und bei " black shining leather " rockt der bass. alles in allem eine gute band , kann mich den meisten hier anschließen.
Ascuriah
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2006, 09:26
Wohnort: Irgendwo im tiefsten Süden von Deutschland

Beitrag von Ascuriah »

Also sry aber ich find auch nur die ersten 2-3 alben gut den rest kannst vol vergessen find ich vorallem die scheiss Einstellung vom ach so "bösen" nattefrost ne jungs sry so nen großen deppen gibs ja echt ma nur 1 mal auf der welt
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Ascuriah hat geschrieben:Also sry aber ich find auch nur die ersten 2-3 alben gut den rest kannst vol vergessen find ich vorallem die scheiss Einstellung vom ach so "bösen" nattefrost ne jungs sry so nen großen deppen gibs ja echt ma nur 1 mal auf der welt
du bist bestimmt viel böser als der böse nattefrost gell?
was ist denn dem seine einstellung so? erklär bitte das mir mal
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ascuriah du kennst Nattefrost ? Geile Sache ... Sag ihm mal nen Gruss
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Nattefrost ist schon etwas "seltsam" (und vorallem ungeschminkt unglaublich hässlich ;-) ), aber irgendwie find ich gefallen an seiner: Ich trete allen ABER AUCH WIRKLICH ALLEN auf den Sack, Einstellung.
Antworten