INFERNÖ

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Leprosor
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2006, 17:45

INFERNÖ

Beitrag von Leprosor »

So, ich hab jetzt mal 'nen Thread zu Infernö eröffnet. Spielen tun sie löblich traditionellen Thrash Metal und war'n auch mal bei Osmose....
Kennt die wer???
Was haltet ihr von denen??

Hier ist auch noch ein Hörbeispiel...

http://duplicate-records.com/mp3/web_mp ... %20Die.mp3
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Naja, ich weiss nicht. Unterhaltend sind sie sicher. Sie kommen aus Norwegen, wenn ich richtig gelesen habe. Für mich ist es ein wenig 08/15. Ein Platte hätte ich nie gekauft, aber Live hätte es sich sehr wahrscheinlich gelohnt sie zu erleben.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

kannte ich bisher noch nicht, hauen ganz gut rein. nichts besonderes aber auch nicht 08/15. in dem hörbeispiel vielleicht einwenig viel gedudel aber sonst gehts. ob ich mir nun unbedingt ein album zulegen würde kann ich so auf anhieb nicht sagen.
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

:gitarrero: :banger:
Ja Mann!!!!!
So gefällt mir das!
Hellhammer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2006, 21:13

Beitrag von Hellhammer »

die hörprobe is geil
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Die habe ich eigentlich schon vergessen, eine eher überflüsssige Retro-Band.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Hellhammer hat geschrieben:die hörprobe is geil
da kann ich nur zustimmen... werd mir auf jedenfall mehr von denen holen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hab mir ein paar Sachen besser angehört. Retro sind's aber z.T. bringen die auch echt geile Mucke. Sicher der Hammer, Live (kreist die imaginäre Matte).
Antworten