Zarathustra - In Hora Mortis

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Zarathustra - In Hora Mortis

Beitrag von reima »

WOW ich bin überwältigt, die MCD Contempt war ja schon überdurschnittlich gut, aber dieses Wert schlägt die alte MCD um längen!


Was haltet ihr von der Aktuellen Scheibe von denen?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ein Meisterwerk. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis gewisse Individuen auftauchen und die Platte schlechtreden.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Huenengrab hat geschrieben:Ein Meisterwerk. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis gewisse Individuen auftauchen und die Platte schlechtreden.

Dem kann ich nur Beistimmen. Die Entwickung der Band ist einfach Gradios, wärend die MCD zwar nicht schlecht war, einfach ein überdurchschnittliches Album. Zählt die neue Scheibe schon jetzt zu meinen Favouriten.
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Zu zarathustra bin ich über meine Mum gekommen. kA woher die die kennt, weil normalerweiße hört se sowas net.
Aber ich bin froh drüber, weil Zarathustra richtig geil sind find ich. Das neue Werk kenn ich leider nocht nicht
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Ich warte gerade darauf dass die CD kommt. Alles was ich bisher von Zarathustra gehört habe war einfach nur spitze.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hab' sie noch nicht gehört und bin mir auch nicht sicher ob ich es überhaupt will. Das alte Zeugs fand ich schlecht und live waren sie übel.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

in der tat. ich hab mir von der neuen ehrlich gesagt nicht soviel erwartet. würd sie mit dem neuen material liebend gern wieder mal live sehn!
Antworten