Draconian

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Draconian

Beitrag von Gaderos »

Hallo ersma.

So ne Frage in die Runde , wer von euch kennt Draconian und wie ist eure Meinung dazu?

Habe das Album Where Lovers Mourn und normalerweise mag ich kein Gothic Doom Metal mit Frauengesang ... aber hör mir das Album doch gern ab und zu mal an , da Lisa und Anders (Beiden Vocals) ein richtig geiles Team sind . ( Und die Lisa doch ne ganz hübsche ist )

Nun , wie findet ihr sie?
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Ich liebe Draconian. Hab das neue Album. Die gegrowlten Vocals sind der Hammer, der Frauengesang passt zwar gut dazu,m nervt mich aber auf Dauer. aber für ab und zu ist die Band echt zu empfehlen.
olde_Duke
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2007, 18:14
Wohnort: Kaff im Freiamt

Beitrag von olde_Duke »

ich magse, müsste mir die Scheibe aber ned jeden Tag reinziehen
Antworten