LETZTE CD/LP KÄUFE - Seite 60 - Schwermetall

LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 30.07.2008, 16:28

Negură Bunget - CD Box (3CD)

Bild

October Falls - The Womb Of Primordial Nature (Digibook)

Bild

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 871
Registriert: 21.09.2005, 11:51

Beitrag von Eldain » 30.07.2008, 20:10

Urfaust - Drei Riutale jenseits des Kosmos
Bin mir noch nicht sicher, ob das Zeug mir gefallen will. Sehr eigenwillig das Ganze, vosichtig ausgedrückt.

Urfaust / Circle of Ouroboros Split - Auerauege Raa Verduistering
Ein Blindkauf im wahrsten Sinne. Für etwas so Schäbiges und Schlechtes habe ich selten mein Geld verschwendet. Ich hätte vor dem Hören die Packungsbeilage lesen sollen.

Grundsätzlich werde ich ab sofort einen Bogen um Urfaust machen (von Ouroboros ganz zu schweigen).

Nachtmystium - Assassins
Mit etwas Offenheit, was die Stilrichtung anbelangt, kann man diesem Album kaum seine sehr hohe Güteklasse absprechen. Lediglîch die Rhythmik des Gesangs hätte teilweise mehr Abwechslung vertragen.

Darkspace III
Endlich angekommen. Immer noch ungeschlagen, was die Stimmung anbelangt.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38216
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.07.2008, 21:40

(hört Darkspace, wabert herum)

Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1182
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas » 30.07.2008, 21:50

October Falls - The Womb of Primordial Nature
Bild

Opeth - My Arms, Your Hearse
Bild

entrohnt
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2008, 08:57

Beitrag von entrohnt » 31.07.2008, 08:58

Meine Letzten Cd Käufe waren : Helrunar mit "Frostnacht" und "Baldr ok Iss", Shining mit the "Eerie cold" und Nortt mit "Ligfaert", "Graven" und "Galgenfrist."

werd mir mal wieder paar Death Metal Scheiben zulegen.

Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 19.04.2008, 14:34

Beitrag von Refugium » 31.07.2008, 09:38

@Veritas_In_Omnes

Negura Bunget fand ich mal gut, aber irgendwie gehen die nach einer Zeit auf die Eier. Sind wahrscheinlich zu rumänisch.

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 02.08.2008, 15:19

- Eine Doom-Legende, die wie Hellhammer tönt und nun schick neu aufgelegt wurde.

- Etwas von den "Selbstmörderischen Winden".

- Ein Album, das genau gleich klingt wie die erste Bathory. Aber wirklich genau gleich!

- "Donner Metall".

- Mein bisher drittes Album einer gewissen chilenischen Band.

- Einen peruanischen DM-Hammer von 1998.

Es ist alles ganz schlecht, da reinzuhören könnt ihr euch grad schenken. Nein, das gefällt euch sicher nicht. Oder wollt ihr, dass es heisst, ihr hättet den Gore-Kommandanten nachgemacht?

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 02.08.2008, 17:01

Svartbag - Svartbag

Bild

Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 636
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever » 02.08.2008, 18:40

Bild

Drautran - Throne of the Depths

Bild

Hellvetic Frost - Misanthropic Devotion

Bild

B°Tong/Oldine/Shit/Tamagawa - One Man Drone - Splatter Vinyl

"SHIT plays electronic devices (a self built theremin) creating pure drones. OLDINE works with guitar and loops on meditative and spheric fields. TAMAGAWA works also with guitar sounds, His track is a doom related drone cluster added by synth and effects. B-TON is also a member of NID. He uses concrete sounds, electronic devices and amplified objects producing multilayered sound collages." Totgeburt ! Lesen!

*drööönt*

Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior » 03.08.2008, 08:16

Black Sabbath - Headless Cross LP (Jetzt fehlen nur noch 3 Studioalben :D)
D.R.I. - Crossover LP
Death Angel - The Ultra-Violence LP
Exciter - Violence & Force LP
Mekong Delta - Mekong Delta LP
Nuclear Assault - Survive Pic-LP
Razor - Custom Killing CD
Sepultura - Schizophrenia LP
Slayer - Christ Illusion CD

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 03.08.2008, 14:26

Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Black Sabbath - Headless Cross LP (Jetzt fehlen nur noch 3 Studioalben :D)
Falls es sich dabei um Eternal Idol, Dehumanizer oder Forbidden handelt, würde ich mir die Kohle sparen. Seventh Star ist übrigens nicht wirklich ein Sabbath-Album.

Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior » 03.08.2008, 14:39

Gore-Kommandant hat geschrieben:
Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Black Sabbath - Headless Cross LP (Jetzt fehlen nur noch 3 Studioalben :D)
Falls es sich dabei um Eternal Idol, Dehumanizer oder Forbidden handelt, würde ich mir die Kohle sparen. Seventh Star ist übrigens nicht wirklich ein Sabbath-Album.
Es handelt sich um Seventh Star, Forbidden und Tyr.
Dehumanizer find ich aber geil und sogar auf Eternal Idol hat es zwei, drei geile Songs (dank Iommi!). Hat halt nix mehr mit klassischen Sabbath zu tun, aber ich mags irgendwie trotzdem.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3819
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 05.08.2008, 13:16

Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Es handelt sich um Seventh Star, Forbidden und Tyr.
Dehumanizer find ich aber geil und sogar auf Eternal Idol hat es zwei, drei geile Songs (dank Iommi!). Hat halt nix mehr mit klassischen Sabbath zu tun, aber ich mags irgendwie trotzdem.
Tyr finde ich eigentlich recht cool. Ziemlich glattgebügelt halt, aber irgendwie gefällt's mir.

Bei landet(e) folgendes im Briefkasten:

Bild

Meine Vinylversion kenne ich schon in und auswendig, aber zum schicken, limitierten Re-Release konnte ich einfach nicht nein sagen. Zur Musik: Carnivore sind unglaublich geil! Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Love 'em or hate 'em.

Bild

Die ersten drei Scheiben in einer lustigen Box. Bin gespannt, wie die genau aussieht. Death-Thrash-legends!

Bild

Eins der besten Alben der letzten Zeit. Ich steh sonst nicht auf schwermütigen leicht folkigen Blackmetal - aber die Jungs sagen mir voll zu.

Bild

Der Anfang von "I got mine" ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und die Liveversion nervte irgendwann. Ansonsten: Give Motörhead 'till I'm dead!

Bild

Die Vinylversion ist einfach geil und jeden Rappen wert. Solider traditioneller Heavy Metal. Die Doomanteile sind eigentlich völlig verschwunden. Aber das kratzt mich nicht besonders. Und JBs Stimme ist einfach nur geil.

Bild

Schwedens feinster Funeraldoomexport! Jeder Schuss ein Treffer. Leider nur als CD. Das Cover verdient eine Vinylversion aber die finde ich nirgends oder wenn dann nur schweineteuer.

Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior » 05.08.2008, 13:51

Eiswalzer hat geschrieben:
Bild

Die ersten drei Scheiben in einer lustigen Box. Bin gespannt, wie die genau aussieht. Death-Thrash-legends!
Argh und ich Vollidiot hab mir nach monatelanger Suche die Tortured Existence-CD auf Ebay ersteigert, welche sich dann als irgend eine komische Russlandpressung entpuppt hat. Und JETZT wird das Zeug rereleased...

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38216
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 05.08.2008, 17:29

Von denen ist eigentlich nur "epidemic of violence" brauchbar...

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 774
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige » 12.08.2008, 15:00

The Devil's Blood - Graveyard Shuffle
Totenmond - Thronräuber
Ozzy - The Ozzman cometh

Benutzeravatar
kalmah
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 16.03.2007, 20:28

Beitrag von kalmah » 13.08.2008, 20:02

Gerade im Rockaway Beach gekauft:

Morbid Angel - Domination
Catamenia - Location : COLD
Gorgoroth - Incipit Satan
Gorgoroth - Antichrist
Immortal - At the Heart of Winter

Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1182
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas » 17.08.2008, 19:04

Boards of Canada - The Campfire Headphase
Bild

Cult of Luna - Cult of Luna
Bild

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 21.08.2008, 16:48

Austere / Lyrinx - Only The Wind Remembers / Ending The Circle Of Life (MC)
Austere - Withering Illusions And Desolation (MC)
October Falls - Tuoni (MC)
October Falls - Marras (MC)
Trist - Stíny (MC)

Barzul
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 05.07.2006, 21:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul » 21.08.2008, 19:56

Summoning - Lugburz
Summoning - Minas Morgul
Summoning - Oath Bound
Satyricon - Nemesis Divina

so
nun hab ich sie endlich alle in Orginal.

Antworten
Back to top