LETZTE CD/LP KÄUFE - Seite 63 - Schwermetall

LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren » 16.11.2008, 20:54

Satyricon - The Age of Nero
Metallica - Death Magnetic
Doro - Fight :twisted:

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 20.11.2008, 18:48

Bild

Endlich! Ein Meilenstein des schwedischen DMs! BÄMM!

Bild

Am Dawn of Doom gesehen. Gott waren die geil! Erfinden zwar das Rad nicht neu aber machen coolen Doom mit fetten Zack Wylde-Gitarrenriffs und melancholischen, zweistimmigen Leads. Sehr cool!

Bild

Für mich DIE Doomband schlechthin. Schade, dass sie sich aufgelöst haben. Lord Vicar ist zwar cool, kommt aber niemals an RB heran. Hab ich am DoD leider trotzdem verpasst...

Bild

Reverend Bizarre/Kuolema 7" Split

Geiles Teil, auch vom DoD.

Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1182
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas » 25.11.2008, 17:29

Radiohead Box Set

Bild

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 25.11.2008, 23:27

Mein Beileid...

Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2006, 21:10

Beitrag von Knurunkulus » 26.11.2008, 11:30

Heute kam mal eine etwas grössere Lieferung.

unter Anderem dieses Teil:

Bild

Mystifier "Baphometic Goat Worship" Die Hard Boxset

-LP1: Tormenting the Holy Trinity Demo + live tracks
-LP2: The Evil Ascention Returns 7" + live tracks
-LP3: Aleister Crowley Demo
-LP4: Wicca LP
-LP5: Goetia LP1
-LP6: Goetia LP2
-LP7: Live Ritual 1989 (Picture Disk)
-48 Seiten 12" x 12" Heft
-A2 Poster (beidseitig bedruckt)
-T-Shirt
-Vinyl sticker
-Box mit Prägedruck auf beiden Seiten

Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2006, 21:10

Beitrag von Knurunkulus » 26.11.2008, 11:31

doppelpost
Zuletzt geändert von Knurunkulus am 26.11.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 26.11.2008, 12:09

Heute kam ein etwas grösserer Doppelpost...

Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2006, 21:10

Beitrag von Knurunkulus » 26.11.2008, 12:36

Ricardo Clement hat geschrieben:Heute kam ein etwas grösserer Doppelpost...
:oops:

In dem Fall war es mal ein Trippelpost. Flasch erkannt :oops:

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 26.11.2008, 13:11

Die Mystifier-Box ist heute auch bei mir eingetroffen. Yosuke hat wirklich eine tolle Arbeit geleistet!
Wo waren Sie am SM Jubiläum, Herr Knurunkulus? Ich liess mir sagen, sie seien irgendwo gewesen.

Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2006, 21:10

Beitrag von Knurunkulus » 26.11.2008, 13:55

Ja, ich war da. Irgendwie hab ich sie nicht gefunden. Ein gutes Gespräch hätte den Abend mit Sicherheit noch etwas aufgewertet.

Wieviel Geld mussten sie dem Pöstler heute überreichen?

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 26.11.2008, 14:30

Ich habe auch an die Bar gearbeitet. Es kann durchaus sein, dass ich sie wie gewohnt gepflegt-unfreundlich das Bier auf die Theke geknallt habe.

Nichts. Mein Paket wurde nicht einmal kontrolliert, obwohl die Zolldeklaration scheinbar gefehlt hat... Umso besser.

Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2006, 21:10

Beitrag von Knurunkulus » 28.11.2008, 13:03

Schnäppchen vom Ustermarkt. :wink:

Bild

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 28.11.2008, 13:25

Bild
Deathspell Omega - Si Monvmentvm Requies, Circvmspice

Wieder einmal längst nötig gewesen...

Bild

Behexen/Satanic Warmaster

Behexen mit fettem Bass- und klirrendem Gitarrensound und ein bischen zurück zu ihren Wurzeln, STWM... wie immer halt.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 28.11.2008, 15:00

Knurunkulus hat geschrieben:Schnäppchen vom Ustermarkt. :wink:

[img]Tokyo Bladequote]

Waaaagh! Fuck! Und du hast sicher einen Spottpreis dafür bezahlt. Grml.

Ares
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 17.09.2008, 23:16

Beitrag von Ares » 28.11.2008, 15:06

Na und? Sollte doch kein Problem sein, die aufzutreiben. Beim Debut wirds schon etwas schwieriger, konnte ich aber Anno dazumal als LP in Basel kaufen. Die Band ist natürlich göttlich...

Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior » 28.11.2008, 16:09

Ares hat geschrieben:Na und? Sollte doch kein Problem sein, die aufzutreiben. Beim Debut wirds schon etwas schwieriger
Naja, die habe ich mir vor kurzem an der Plattenbörse im Volkshaus für läppische 15 Stutz (na gut, vielleicht warens auch Euro, das hab ich jetzt nicht mehr im Kopf) unter den Nagel gerissen...

@Topic: Overkill - Coverkill/Bloodletting (irgend so ein "Two Originals of..."-Release von SPV)

Coverkill ist ganz nett, aber ich bin nicht wirkich ein Fan von Cover-Alben...
Bloodletting ist meine erste moderne Overkill (die neuste, die ich sonst habe, ist die Horrorscope). Passt mir nach zweimaligem Durchhören ganz gut, zwar etwas groovelastig und natürlich niemals so geil wie das Zeug vor 91, aber es sind immer noch einige sehr geile Granaten dabei, wie zum Beispiel Bleed Me oder Death Comes out to Play. Freue mich auf jeden Fall auf den Gig im März.

Benutzeravatar
Metalie
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 29.11.2008, 22:24
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Metalie » 30.11.2008, 15:05

Gestern an der Metalbörse gewesen:

LPs:
Anthrax-Fistful of Metal
Artillery-Fear of Tomorrow
Death-Human
Iron Maiden, hat vier Tracks drauf: Sancturay, Prowler und die zwei live-tracks: Drifter und I've got the fire
Led Zeppelin-III (Picture-LP aus Spanien)
Metallica-The $5,98 E.P. , garage days re-revisited

CDs:
Eisregen-Wundwasser :roll:
Wacht-Wacht (Demo)

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1208
Registriert: 01.08.2006, 22:29

Beitrag von Ghul » 30.11.2008, 15:16

Metalie hat geschrieben: Wacht-Wacht (Demo)

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: Da wird sich ja jemand freuen.


@Knurunkulus: Die "Grüezi Wohl Frau Stirnima" habe ich auch. Kult.

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 30.11.2008, 15:18

Metalie hat geschrieben:Metallica-The $5,98 E.P. , garage days re-revisited
1994 habe ich meine Metallica-CDs verkauft. Das war aber nicht an der Metalbörse in Zofingen.

Benutzeravatar
Metalie
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 29.11.2008, 22:24
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Metalie » 30.11.2008, 15:25

Ghul hat geschrieben:
Metalie hat geschrieben: Wacht-Wacht (Demo)

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: Da wird sich ja jemand freuen.
und wer wenn ich fragen darf?

Antworten
Back to top