LETZTE CD/LP KÄUFE - Seite 65 - Schwermetall

LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 03.12.2008, 14:12

Ricardo Clement hat geschrieben:(kreischt, tobt)
Jaja, ein Stück gebe ich ihnen recht. Aber auf Cause of Death - die mir übrigens auch am besten gefällt - hatten sie auch das Privileg mit James Murphy zu arbeiten, der jedem Album, an dem er mitwirkte seinen Stempel aufdrückte - s.a. Spiritual Healing von Death. Obituary haben vorher und nachher nie mehr so getönt wie auf Cause of Death.

Bild

Endlich! Auch wenn ich fürs Porto mehr hinlege, als für die Platte selbst...

Trotzdem: [3*3]

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 03.12.2008, 14:29

Ich habe The End Complete etwa ein halbes Mal gehört.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 03.12.2008, 14:42

Gore-Kommandant hat geschrieben:Ich habe The End Complete etwa ein halbes Mal gehört.
Wenn Du sie noch hast, ich kaufe sie Dir gerne ab!

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 03.12.2008, 14:46

(spürt plötzlich Besitzansprüche, muss es sich überlegen)

Tenebrae
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2008, 10:59

Beitrag von Tenebrae » 03.12.2008, 17:38

Bild

Bild
Die beiden leider nur im Re-Release Doppelpack, aber na ja...

Bild
(LP) *huld*

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 03.12.2008, 23:13

Eiswalzer hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:(kreischt, tobt)
Jaja, ein Stück gebe ich ihnen recht. Aber auf Cause of Death - die mir übrigens auch am besten gefällt - hatten sie auch das Privileg mit James Murphy zu arbeiten, der jedem Album, an dem er mitwirkte seinen Stempel aufdrückte - s.a. Spiritual Healing von Death. Obituary haben vorher und nachher nie mehr so getönt wie auf Cause of Death.

Bild

Endlich! Auch wenn ich fürs Porto mehr hinlege, als für die Platte selbst...

Trotzdem: [3*3]

Sie müssen aber MEHR als nur ein Stück recht geben! DENN auch Sie können nicht leugnen, dass ab "World Demise" plötzlich Hip-Hop-Beats und Nu-Metal-Geriffe zum Obituary-Standard gehörten... Das wird auch auf dieser neuen da der Fall sein. In etwa klingen sie heute wie eine Deathcore-Version von RATM... also eben ein-fach zum :sick: :sick: :sick:

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 2033
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford » 03.12.2008, 23:38

Herr Clement, nein, jetzt widerspreche ich Ihnen, Obituary waren nicht tot nach Cause of Death, sondern danach kam noch The End Complete. Und das Album muss man einfach auch noch haben, leider ein zu oft unterbewertetes Album. Was danach kam, ja, da gebe ich Ihnen vollkommen recht, das ist auch nicht mehr mein Geschmack.

(kreischt, tobt und grunzt zu The End Complete)

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 03.12.2008, 23:40

Ja, the End complete war noch typisch, aber es ist ein recht langweiliges Album.
Allerdings mit einem EXTREM guten Cover...

Bild

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 2033
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford » 03.12.2008, 23:53

Ricardo Clement hat geschrieben:Allerdings mit einem EXTREM guten Cover...
Da gebe ich Ihnen sogar mehr als ein Stück recht.

Was finden Sie daran langweilig?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 04.12.2008, 00:03

Die Riffs... Es ist zwar solide, aber es sind einfach keine Gassenhauer der Sorte "Infected" dabei (immer noch mein Lieblingslied von Obituary)...

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 04.12.2008, 09:29

*hat The end complete auf LP*

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 2033
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford » 04.12.2008, 13:10

Jajajajajaja, schon nur um die tollen Cover voll zu geniessen, möchte ich schon lange mal The End Complete und Left Hand Path als Lp - leider bei beiden immer noch nicht geschafft, mit diese zu beschaffen :cry:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 04.12.2008, 13:41

Ich hab' die "End complete" LP auch...

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 04.12.2008, 14:53

Oxford hat geschrieben:Jajajajajaja, schon nur um die tollen Cover voll zu geniessen, möchte ich schon lange mal The End Complete und Left Hand Path als Lp - leider bei beiden immer noch nicht geschafft, mit diese zu beschaffen :cry:
End complete gibts im Outsider. Und ja, solche Cover verpflichten zu LP-Besitz!

@Clement: Nein! (verschränkt die Arme und trötzelt)

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 04.12.2008, 14:59

So höred jetzt uf!

Bild

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 04.12.2008, 15:08

(steht beleidigt in der Ecke, zerknüllt, von der Umgebung unbemerkt, neue Obituary-Flyer in der Hosentasche)

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 04.12.2008, 20:27

Kerbenok - O (A5-Digi)
Bild

Lifelover - Konkurs
Bild

The Devil's Blood - Come, Reap
Bild

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1787
Registriert: 10.05.2007, 21:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone » 05.12.2008, 07:18

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich hab' die "End complete" LP auch...
Und ich die "Left Hand Path" :D

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1787
Registriert: 10.05.2007, 21:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone » 05.12.2008, 07:19

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Kerbenok - O (A5-Digi)
Bild
Steht auf meiner Einkaufsliste

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 05.12.2008, 13:12

Bild

Man, that was a fuckin' great gig man!

Antworten
Back to top