Eure Neu entdeckungen...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Eure Neu entdeckungen...

Beitrag von Pessimist »

Welche bisher noch unbekannten Bands habt ihr entdeckt, von denen ihr denkt ,dass sie erwähnenswert sind.

Bitte Link zur Bandinfo oder mp3s beilegen.


Ich habe neulich die 1. Pestiferous scheibe gekauft, einfach Genial!!!

http://www.behemothproductions.cjb.net/

Und die Erste Scheibe von Carpticon finde ich auch höhrenswert.

http://www.carpticon.net/
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Eure Neu entdeckungen...

Beitrag von klage »

meine letzte neuentdeckung von der ich voll und ganz überzeugt bin ich sarkom :

http://www.sarkom.tk/
http://www.myspace.com/sarkom
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Infaust sind der absolute Hammer...bestehen zwar schon seit 2000, haben aber erst jetzt ein Album veröffentlicht!

http://infaust-blackmetal.de/

Manch' Bands sollten mit der Veröffentlichung von Demos/Alben vielleicht auch so lang warten... :roll:
Benutzeravatar
Euronymus
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2006, 20:44

Beitrag von Euronymus »

Naja meine neu Endeckung die ich erst seit n paar wochen kenne ist Thyruz.Kennt ihr bestimmt eh alle aber für mich sind se neu und geil^^
http://www.thyruz.com/
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Ich habe Endstille neu entdeckt, ist einfach der Hammer!
Ihr fragt euch wohl ob ich bis jetzt auf dem Mond gelebt habe.
Das kennen sicher schon alle hier, hab mich einfach nie dafür interessiert.
Jetzt hab ich mal reingehört...klang schön nett....hab ich mir gerade heute das Album Navigator gekauft.

Der Link zur Page braucht ihr ja nicht, da es eh alle kennen.
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Nun...ich kenne z.B. Thyruz nicht...warum sollte man dann Endstille kennen??? :)
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Thyruz kenn ich auch nicht....ehrlich gesagt. Irgendwie reden alle um mich von Endstille und ich steh da und hab "hatte" keine Ahnung um was es genau geht....aber ich war selber schuld hab nie wirklich geforscht, jetzt kenn ichs und bin glücklich....^^
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Endstille ist schon geil!
Dark Fortress sind mir neulich über den Weg gelaufen...hammerhart!!!

http://www.thetruedarkfortress.com/

-> Dort gibt es komplette Songs zum runterladen!

War positiv überrascht...
:D
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

kann man hier kein mindestalter einführen? ist ja nicht zum aushalten...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Du kannst den Verantwortlichen hier ja mal deinen eisernen Besen ausleihen.

Den Thread gibts übrigens bereits schon, ohne Deppenleerzeichen, Endstille und Dark Fortress:

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=1488
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Forest of Fog Hab die neue CD gekauft und das ist mal ne Platte die ich Ideal für Spaziergänge finde (ich hoffe ich habe spazieren diesmal richtig geschrieben!)
Benutzeravatar
Hymir
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2006, 08:20

Beitrag von Hymir »

Wenn du richtige Musik für Spaziergänge brauchst, dann kann ich dir nur "Jormgrun - Stillhet" empfehlen oder "Drudkh - Forgotten Legends". Vorausgesetzt du machst deine Spaziergänge immer mit Hass :!: :twisted:
Benutzeravatar
Nordkrieger
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2006, 14:23
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordkrieger »

Hymir hat geschrieben:"Drudkh - Forgotten Legends"
Drudkh ist immer geil!
Ich habe mir erst gerade mal Hate Forest angehört. War auch gut.
Benutzeravatar
Hymir
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2006, 08:20

Beitrag von Hymir »

Ja solche Bands fallen eindeutig unter die Kategorie "Depri BM". Wie z.B. Nehemah aus Frankreich oder Mgla aus Polen.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Zum Thema Spazieren :
Falkenbach - Into the Ardent Awaited Land

BTT:
Also ich habe für mich selbs AEBA neu entdeckt ... Apokalyptischer Black Metal ^^ einfach nur geil
http://www.aeba.de/
Dort kann man die Demo downloaden... einfach nur geil!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Heil Demographus dem Ewigen!

Thread bitte schliessen.
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Ich hab Leichenlager, Schmerz und das beste "Misanthropy" entdeckt. Misanthropy aus USA NICHT Brasilien.
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

habe die ersten beiden tankard alben quasi wieder neu entdeckt und bin hellauf begeistert. geh mir jetz ersma ein bier holen. :bier:
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

einheit13 hat geschrieben:habe die ersten beiden tankard alben quasi wieder neu entdeckt und bin hellauf begeistert. geh mir jetz ersma ein bier holen. :bier:
Um die Mittagszeit ein Bier?! Na dann mal Prost
CarryNoctua
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2006, 21:32

Beitrag von CarryNoctua »

Meine Neuentdeckung aus München: www.sycronomica.de

Spielen atmospheric & epic Black Metal. Auf der Seite gibts einige Songs zum runterladen, aber nur vom 1. Album. Fürs 2. gibts am 25.11. ne Release Party im Titanic City in München... mit Hidden in the Fog, Commander und Exotoxin!


Schaut ma drauf und kommt vorbei!
Antworten