Eure Neu entdeckungen... - Seite 4 - Schwermetall

Eure Neu entdeckungen...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 774
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige » 14.03.2007, 13:57

Azmodina hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:Sigrblot
ne mischung aus black und folk. ham ers eine cd rausdie auch schon 4 jahre zurück liegt. Blodsband (Blood Religion Manifest)
http://www.sigrblot.se/strife.htm
solltet ihr ma unbedingt rein hören!
Äusserst zweifelhafte Truppe. Wir haben sie nicht rezensiert.
warum?
1. Lyrical theme(s)
Racialist Philosophy

2. 12. Commie Scum (Fortress Cover) 05:47

:lol:

Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 19.10.2006, 19:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos » 14.03.2007, 15:00

Das es "kalter Kaffee" ist , davon weiß ich nichts ...

Und von Müll würde ich nicht sprechen , ehr Geschmackssache ...

sonst noch anzubieten ... :

Atopie

Aus Deutschland , seid kurzem habe ich "Des Herbstes Pesthauch" ... echt geil!

http://www.atopie-band.de/ ( dürfte kein kalter Kaffee sein )

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 14.03.2007, 22:39

Gast hat geschrieben:Wer hat dem White Metaller die Erlaubnis gegeben zu schreiben?
Niemand.
Braucht man auch nicht normalerweise.

Du brauchtest aber anscheinend schon noch ein "ja" von Mami...

Bei Anderen ist das nicht so ;)



tiggA

Tordenskrall
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 23.01.2007, 15:35

Beitrag von Tordenskrall » 15.03.2007, 01:24

Manmanman zieht euch Gjenferdsel rein !!!
Ich sach nur True Norwegian Black Metal mehr nicht außer vielleicht noch n paar Links :

http://www.gjenferdsel.no/
http://www.myspace.com/gjenferdsel
http://www.mortemzine.net/article.php?id=507

So Jungs und jetzt bleibt alle mal gechillt ansonsten hier :
http://mein-kummerkasten.de/226/Ich-bin ... -faul.html

Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 638
Registriert: 01.05.2006, 18:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora » 15.03.2007, 07:54

Tordenskrall hat geschrieben: So Jungs und jetzt bleibt alle mal gechillt ansonsten hier :
http://mein-kummerkasten.de/226/Ich-bin ... -faul.html
:aua:

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina » 15.03.2007, 08:10

Aurora hat geschrieben:
Tordenskrall hat geschrieben: So Jungs und jetzt bleibt alle mal gechillt ansonsten hier :
http://mein-kummerkasten.de/226/Ich-bin ... -faul.html
:aua:
das erste was ich bei dem nick gelesen hab war TORTENKRALLE :lol:

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 15.03.2007, 08:56

Tordenskrall hat geschrieben:Ich sach
da sollte ein g stehen

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 15.03.2007, 11:28

Tigga hat geschrieben:Du brauchtest aber anscheinend schon noch ein "ja" von Mami...

Bei Anderen ist das nicht so ;)
Du reisst dein Maul ziemlich weit auf, in Betracht dass du höchstwahrscheinlich noch bei deiner Mami wohnst.

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 15.03.2007, 11:51

Wieso schreibt Tortenkralle "gechillt"?!

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 15.03.2007, 11:51

Totgeburt hat geschrieben:Wieso schreibt Tortenkralle "gechillt"?!
Weil Kälte true ist - muss man Dir auch alles erklären?

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 15.03.2007, 11:52

Eiswalzer hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Wieso schreibt Tortenkralle "gechillt"?!
Weil Kälte true ist - muss man Dir auch alles erklären?

Ach so, stimmt. Mein Fehler. Wie konnte ich sowas bloss vergessen. AJAJAJAJAJAJAJ

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 15.03.2007, 13:29

Gast hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben:Du brauchtest aber anscheinend schon noch ein "ja" von Mami...

Bei Anderen ist das nicht so ;)
Du reisst dein Maul ziemlich weit auf, in Betracht dass du höchstwahrscheinlich noch bei deiner Mami wohnst.
Natürlich reiße ich es überaus weit auf.
Aber das ist einfach die normale Folge auf deine Beiträge. Aktion und Reaktion.
Bla pöbeln ist Krieg blubb

Am Wochenende wohne ich noch bei ihr, ja.



Tigga

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 15.03.2007, 13:37

Bild

Der Fahnenträger sieht aus, wie ein übernächtigter, ungeschickter Gipser.

Ansonsten: *hust*trittbrett*hust*fahrer ...

Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus » 16.03.2007, 19:00

Guten Abend.
Bin neu hier und will gleich mal meine Neuentdeckugen präsentieren:

Tarihan - Hohe Tannen (2003)

Pagan Black Metal aus der Schweiz. 1-Mann Projekt. Sogar ein Lied in Mundart dabei. Roh produziert, episch und einfach nur geil. Ein Mix aus verschiedensten BM-Subgenres. Einflüsse aus polnischem und typisch norwegischem BM ergänzen sich perfekt.

Fuck off and Die! - No Peace. No Love. No Whores. No God. (2005)

Bandname, sowie Titel sind Programm. Das 1-Mann Projekt aus Lithauen haut ordentlich rein. Sehr rau und dreckiger Rock' n'roll Black Metal, der nicht immer ganz ernst gemeint ist. Nur der Drummcomputer ist ein bisschen auffällig.

So..genug geschrieben.

Benutzeravatar
the muppet show
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show » 16.03.2007, 19:50

Avenger, aus der Tschechei

Steh eher auf den Todesblei, und da es sich bei Avenger um BlackMetal handelt, kann ich auch nicht wirklich sagen obs bekannt is oder nich, eine grösse sind sie jedoch ganz sicher nicht.
In nem anderen (sehr grossen) Forum bekamm ich nur eine einzige Antwort auf die Bandvorstellung, also hoff ich ma dases unter euch auch nicht allzu bekannt ist. Vielleicht gibts ja hier einige dies doch kennen, und falls nicht, ises ne empfehlenswerte Band.

Hier ma die HP: http://home.tiscali.cz:8080/avenger/

Und für die ganz faulen unter euch, HÖRPROBE: http://www.avenger-cz.net/mp3/avenger_koreny_zla.mp3

Ahja das ganze is eher Downtempo, und kann sogar sein das die Tschechisch singen, bin mir aber nich ganz sicher.


-edit- Nach welchen Krieterien entscheid ich eigentlich ob ich die Band in diesen Fred packe oder obich ihr nen blitzblank neuen Thread widmen kann?

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 17.03.2007, 18:48

Willkommen im Forum Neuling.
zur Tarihan... ein Kollege findet das Teil auch über alles erhaben, aber in meinen Augen ist die Scheibe absoluter Müll.

Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus » 18.03.2007, 13:25

Waldfleisch hat geschrieben:Willkommen im Forum Neuling.
zur Tarihan... ein Kollege findet das Teil auch über alles erhaben, aber in meinen Augen ist die Scheibe absoluter Müll.
Und mit welcher Begründung bezeichnest Du die Scheibe als Müll? Würd mich wirklich interessieren. Zugegeben: Zu Beginn konnte ich auch nicht viel damit anfangen. Die Scheibe braucht ihre 3-4 Durchgänge bis sie zündet.

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 18.03.2007, 14:54

Merde, das war vor 2-3 Monaten als ich mir die Scheibe angehört habe :) Hätte ich das Teil hier liegen könnte ich das näher ausführen. Aber soweit ich mich erinnern kann, konnte ich mit dem Sound der Scheibe schon mal gar nichts anfangen. Und auch sonst die Riffs fand ich nicht überzeugend und vor allem der Gesang ging mir auf die Nerven? Sorry, kriegs nicht mehr zusammen warum, ich weiß nur dass ich das Teil ganz schnell wieder verbannt habe. Vllt. hätte es ja doch mehrerer Durchläufe gebraucht, aber dazu hätte ich mich bei dem Ersteindruck nicht aufraffen können.

Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 638
Registriert: 01.05.2006, 18:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora » 18.03.2007, 18:48

Waldfleisch hat geschrieben:Willkommen im Forum Neuling.
zur Tarihan... ein Kollege findet das Teil auch über alles erhaben, aber in meinen Augen ist die Scheibe absoluter Müll.
Mir gefällt die Scheibe auch nicht. Ich kann damit einfach überhaupt nichts anfangen. In meinen Augen zu speziell.

Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus » 18.03.2007, 22:08

Ok demfall geschmacksache... :)

Denke aber jedem der Pagan BM und "True" (ich hasse dieses Wort...) BM gefällt sollte mal in die Scheibe reinhören...

Antworten
Back to top