Summoning

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Summoning

Beitrag von Gaderos »

Schreibt einfach mal eure Meinung zu dieser Atmospheric *schrägstrich* melodic Black Metal rein
Und nicht nur zum neuen Album Oath Bound

Wies schon im Name drin steckt , finde ich erzeugen die eine richtig geile Atmosphäre , zuviel zu meiner Meinung
Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Beitrag von Teutofa »

Irgendwie nerven mich ständig diese fragen wie "wir" die oder die band finden .... das geht mir sogar richtig auf den sack!

wieso ist es dir so wichtig zu wissen wie andere leute "summoning" oder was weiß ich für ne band finden.

scheiß drauf, hör worauf du bock hast, bild dir deine eigene meinung und geh uns nicht mit so unsinnigen fragen aufn sack.

aber trozdem noch n schönen tach :D -.-
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

summoning spielen in einer liga, die solches nicht benötigt. es gibt nur mögen oder nicht mögen.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Diesen Thread gibt es schon :roll: http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5463^

Aber noch mal für dich. Summoning ist für mich eine der besten Bands überhaupt.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Einfach nur Interesse am Weltgeschehen und der Gesellschaft :roll:
Bin halt neugierig

Sry , hab versucht nen Thread zu suchen , aber bei der Suchfunktion kamm nix raus , trozdem thx
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Also ich habe den Thread mit der Suchfunktion gefunden.....aber ist schon ok. :wink:
Ascuriah
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2006, 09:26
Wohnort: Irgendwo im tiefsten Süden von Deutschland

Beitrag von Ascuriah »

jo weis nich kann mit denn beiden kerlen von summoning irgendwie nix anfangen also das 1 album vand ich hammer aber der rest is ja irgendwie nichma mehr metal
Gesperrt