Kältetod

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Kältetod

Beitrag von Aaske »

Guter langsamer black metal, allerdings is die Stimme geschmackssache.
Haben soweit ich weiß nur Tapes oder Vinyls rausgebracht. Mich interessiert eure Meinung zu der Band


[Wo bekomme ich Lyrics von Kältetod?]
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Kenn die nur vom Burzum - Tribute Album , aber mann darf ja keine Band nach einem Lied urteilen , und dann nochn cover ( was aba shcon ziemlich geil is ^^ )

Lyrics , vllt auf der homepage? ( wense eine haben )
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Homepage ham sie laut metal-archives nicht :?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

kältetod haben auch ne cd, sofern wir von der gleichen band reden. "leere" nennt sich das teil und klingt wirklich prima.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Kältetod

Beitrag von king_of_spades »

Aaske hat geschrieben:Guter langsamer black metal, allerdings is die Stimme geschmackssache.
Haben soweit ich weiß nur Tapes oder Vinyls rausgebracht. Mich interessiert eure Meinung zu der Band


[Wo bekomme ich Lyrics von Kältetod?]
von welechen kältetod sprichst du?
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Falls du von den Deutschen sprichst, die sind ziemlich gut. Die aus Österreich sind mir nicht wirklich bekannt. Lyrics zu finden, für solche Underground-Bands, ist verdammt schwer...

d.
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Es gibt auch eine Band in Österreich die so heißt?! Nun ich mein die mit dem "Leer" Album, mit der Split/Regnum Demo. Mal schaun ob es noch die CD gibt.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ja, die gibt es. Nennt sich aber Kæltetod. Das "Leere"-Album dürfte es normalerweise noch geben, zumal es auf Eternity Records wiederveröffentlicht wurde.

d.

/edit: Hier gibt's die Leere-CD:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=7297
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Der Ösi hat es wirklich in sich. Schön krank mit viel Industrial.
Nord
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 03.11.2006, 23:01
Wohnort: Aldingen

Beitrag von Nord »

die "leere" kältetot

musik wäre ganz gut, aber der gesang gefällt mir nicht so richtig.
Antworten