I - Schwermetall

I

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

I

Beitrag von king_of_spades » 07.11.2006, 14:38

das hochangepriesene werk der norweger ist nun erschienen, schlug aber vor dem zeitpunkt der erscheinung selbst wesentlich höhere wellen, was ich nur all zu gut nachvollziehen kann.

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina » 07.11.2006, 15:17

dads isn hammer album. erinnert teilweise n bisl an bathory. ich bekomms garnich mehr ausm cd player

Benutzeravatar
Phantomnorth
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.05.2006, 16:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phantomnorth » 07.11.2006, 16:17

Ich mag das Album auch sehr.
Epischer Heavy Metal vermischt mit der kalten Atmosphäre Immortals.

Nord
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 23:01
Wohnort: Aldingen

Beitrag von Nord » 07.11.2006, 16:46

hab bis jetzt nur ein lied davon gehört(das das man schon vor einiger zeit hören konnte), gefällt mir überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath » 07.11.2006, 17:05

Ist ganz nett, aber mit BM hat das herzlich wenig zu tun.

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Beitrag von klage » 07.11.2006, 17:05

gibts links ? nach der band zu suchen ist dank dem namen verdammt gut möglich ...

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 07.11.2006, 17:26

klage hat geschrieben:gibts links ? nach der band zu suchen ist dank dem namen verdammt gut möglich ...
na sischer doch...

http://www.i-metal.net/

Benutzeravatar
Furumaru
Mönch
Beiträge: 305
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru » 07.11.2006, 17:29

Mich erinnern paar songs an Motörhead :lol:

Andere wiederum haben den typischen Immortal-sound und könnten genauso gut nen Nachfolger von Sons of northern darkness bilden..
Wobei selbst die dafür zu heavy-lastig sind, allein auch shcon durch die Soli..
Auf nen verweichlichten "Sond "- Nachfolger würden sie allemal passen.. ^^

Der Albumtitel hat irgendwo schon seine Berechtigung..

Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan » 07.11.2006, 17:51

find ich kacke, genau wie die letzten Immortal

Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 267
Registriert: 15.07.2006, 23:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer » 07.11.2006, 18:40

Hab sie mir erst zweimal angehört, finde sie (noch) nichts besonderes. Rockig (aber nicht gut) und zu wenig BM. Schade, ich habe irgendwie sehr viel mehr erwartet. Und jo, erinnert stellenweise an Bathory und Motorhead. Sons Of Northern Darkness war wenigstens besser als Damned In Black.

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Beitrag von klage » 07.11.2006, 19:40

abbath macht einen auf rockstar, und so soll er.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 07.11.2006, 19:50

ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 07.11.2006, 19:55

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:
Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 07.11.2006, 20:59

Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:
Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....
das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 718
Registriert: 17.07.2006, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst » 07.11.2006, 21:18

also die lieder auf myspace gefallen mir ganz gut ... werd mir das album besorgen

is das irgendwie in den trend gekommen mit diesen motörhead beeinflussten black n'roll projekten ?

hör zur zeit öfters von solchen bands.. chrome division zum beispiel, um mal eine davon genannt zu haben , geht ja auch grob in die richtung

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 07.11.2006, 21:34

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:
Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....
das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.
Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 07.11.2006, 22:42

Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:
Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....
das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.
Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!
gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche.

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 08.11.2006, 00:09

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich. :roll:
Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....
das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.
Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!
gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche.
Das kannst du laut sagen! Avenger versteckt sich am liebsten sicher hinter dem Rockzipfel seiner Mutter... Ist halt ein verwöhnter Motherfucker!

Ach ja, I sind einfach nur Müll! Dagegen ist ja Immortals "At The Heart of Winter" ein wahres Meisterwerk!

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 08.11.2006, 01:50

Wieso hast du dann I auf deiner Page verlinkt?

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 08.11.2006, 02:53

Habe ich das? Nein, nicht mehr! Nachdem ich diesen unsäglichen Black 'n' Roll erstmals vollständig gehört hatte, war für mich klar, dass ich den Link von I wieder löschen werde! Diese Songs klingen höchstens nach Bathory zu Octacon Zeiten...

Antworten
cron
Back to top