Blackmetal vs. Religionen??? - Seite 3 - Schwermetall

Blackmetal vs. Religionen???

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

ico
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 16:20

Beitrag von ico » 12.11.2006, 19:13

seht ihr.. war doch gar nicht mal soo schwer.. einen komentar zu schreiben. bei den man nich beleidigt, sondern einfach nur was erklaert, bzw. seine meinung sagt...

aber einige andere haben das gesagt.. und ich nahm an.. (falsch wie ich nun herausstellen mus) das ihr alle so ungefehr die selben gruende habt...

zu demm das ich gehen soll... nun ich muss nicht bleiben und wenn ihr wollt das ich gehe.. dann werde ich gehen... mich bindet hier nix.. also wenn ihr wollt das ich gehe, dann einfach nur einmal noch ohne beleiding schreiben und ihr seht mich nie wieder.. werde als ico, noch mit einem anderen acc.
aber warum ihr mich gleich so anfahrt, kapier ich net.. alles was ich hier tat, war meine meunug zu sagen und euch ein paar fraegn zu stellen..
mir ist klar, das ihr eine andere meinung habt, als ich.. aber ich bin weder her geckommen um euch zu ueberzeugen, noch um euch zu beleidigen..

und das ich ein depp sein soll. schade wenn ihr so denkt..
ich werde nicht versuchen eure meinungen zu aender.. da es keinen sinn haette..

naja ich wuensche euch noch alle gute.. auch wen nihr mich dafuer hassen solltet... vieleicht werdet ihr mal eure meinung aendern.. vieleicht auch nie.. nur... solltet ihr euch nicht durch vorurteiel selber tueren zumachen...

..ich weis... was ihr schreiben wollt...
"scheis depp verpissdich.. "..

....naja
LG

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 12.11.2006, 19:27

Genau aus diesem Grund könnte ich nie Lehrer werden, das würde bei Aufsätzen von Typen wie dir ausarten.

Bild

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 12.11.2006, 19:33

:lol:

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 12.11.2006, 20:00

ico hat geschrieben:naja ich wuensche euch noch alle gute.. auch wen nihr mich dafuer hassen solltet... vieleicht werdet ihr mal eure meinung aendern.. vieleicht auch nie.. nur... solltet ihr euch nicht durch vorurteiel selber tueren zumachen...

..ich weis... was ihr schreiben wollt...
"scheis depp verpissdich.. "..
der weg zum hass ist mindestens genausolang, wie der zur liebe und meistens muss er diese kreuzen, um zu entstehen. dich hasst also keiner.

jao, du redest wirklich nur und ausschliesslich müll, ich war so erschrocken, als ich es gelesen habe, dass ich nichtmal wusste, wo ich ansetzen soll. dein wissen (zu dem thema) ist inexistent und ein typisches "hörensagen"aufgeschnapptes, da geht garnichts mit diskussion.
für einen menschen, der sich auf mindestniveau mit dem thema auseinandergesetzt hat und ein minimales allgemeinwissen vorweisen kann, klingt es wie: "die erde ist flach, deshalb fallen wir nicht runter, wie als wär sie rund".

ico
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 16:20

Beitrag von ico » 12.11.2006, 20:23

du sagst mir ich weis nicht was hass ist....

glaubst du das wirklich..
lies dir einfach nur die komentare durch die ihr zu meinen schreibt.. glaubt ihr ich finde das schoen.. nein sicher nicht..
doch ist hass nicht richtig.. lacht darueber wenn ihr wollt...
dor irgendwann endet ihr voll mit selbsthass. auf den ruinen eures lebens.. ich habe das schon hinter mir.. auch wenn ich 17 bin..

und mal ein paar worte zum thema hass...
"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach
"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang."
- Mahatma Gandhi
"Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist."
- George Bernard Shaw
"Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei."
leider hab ich vergessen von wem dieser stammt..

Roman
Priester
Beiträge: 218
Registriert: 15.06.2006, 14:09

Beitrag von Roman » 12.11.2006, 20:25

Hass ist schön, besonders auf Blumentöpfe.
Und, ja, das war jetzt nötig.

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 12.11.2006, 20:30

ico hat geschrieben:du sagst mir ich weis nicht was hass ist....

glaubst du das wirklich..
lies dir einfach nur die komentare durch die ihr zu meinen schreibt.. glaubt ihr ich finde das schoen.. nein sicher nicht..
doch ist hass nicht richtig.. lacht darueber wenn ihr wollt...
dor irgendwann endet ihr voll mit selbsthass. auf den ruinen eures lebens.. ich habe das schon hinter mir.. auch wenn ich 17 bin..

und mal ein paar worte zum thema hass...
"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach
"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang."
- Mahatma Gandhi
"Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist."
- George Bernard Shaw
"Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei."
leider hab ich vergessen von wem dieser stammt..
willst du mich heiraten?

ico
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 16:20

Beitrag von ico » 12.11.2006, 20:32

soll ich darueber lachen??

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 12.11.2006, 20:34

ico hat geschrieben:soll ich darueber lachen??
das nehme ich als beleidigung :(

ico
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 16:20

Beitrag von ico » 12.11.2006, 20:40

nun. tut mir leid ich haette gern gelacht.. doch leider kannst du es nicht...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe."
-Curt Goetz
denn leider fehlen dir 6 Eigenschaften..

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 12.11.2006, 20:42

ico hat geschrieben:nun. tut mir leid ich haette gern gelacht.. doch leider kannst du es nicht...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe."
-Curt Goetz
denn leider fehlen dir 6 Eigenschaften..
ich könnte mir vorstellen das du der sohn oder mindestens ein naher verwandter von mike shiva bist :ugly2:

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 12.11.2006, 20:45

Christopher hat geschrieben:mike shiva
Der wohnt übrigens auch in Solothurn. Neben Chris von Rohr, Dani Fohrler, der rothaarigen Wetterfee und natürlich mir eine weitere Legende aus Misanthropolis.

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 293
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti » 12.11.2006, 20:52

Euer Leben ist eine Farce... :troest:

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 12.11.2006, 20:52

Und deins?

Benutzeravatar
Mjölnir
Abt
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 20:19

Beitrag von Mjölnir » 12.11.2006, 21:02

Geh sterben, Dreckschrist!

Allahu Akbar!

Hail to the true aryan turkish black metal!!!

http://youtube.com/watch?v=5kT3yZDoBYc

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 293
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti » 12.11.2006, 21:03

Unser aller Leben ist eine Farce... ich wollte nur nicht egoistisch sein.
:roll:

Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 249
Registriert: 10.05.2004, 13:51

Beitrag von Angra Mainyu » 12.11.2006, 21:36

Ico, bist du Christ?

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 12.11.2006, 21:55

Ico ist eine Witzfigur, eine ziemlich schlechte sogar. Ich frage mich aus welcher geschlossenen Anstallt er gesandt wurde? Der Kirche?

Jetzt ist der Zeitpunkt für seinen Abgang gekommen. Er verpestet sein Umfeld mit geistigem Irrsinn.

@Ico
Hören Sie damit auf!

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 293
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti » 12.11.2006, 22:00

Ar-Aamon hat geschrieben:Ico ist eine Witzfigur, eine ziemlich schlechte sogar. Ich frage mich aus welcher geschlossenen Anstallt er gesandt wurde? Der Kirche?

Jetzt ist der Zeitpunkt für seinen Abgang gekommen. Er verpestet sein Umfeld mit geistigem Irrsinn.

@Ico
Hören Sie damit auf!
Ico´s Leben ist keine Farce! Es ist nicht Lebenswert!

Ascuriah
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2006, 09:26
Wohnort: Irgendwo im tiefsten Süden von Deutschland

Beitrag von Ascuriah » 12.11.2006, 22:44

hey sry aber jetzt is auch ma wieder gut oder?

koenn sich ma wieder alle beruhigen? :lol:

Antworten
Back to top