Blackmetal vs. Religionen???

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

]|[mmortal hat geschrieben:Wenn es dir spaß macht dann tus.
Ich find es nicht so "cool" jeder sollte versuchen sich zu verwirklichen wenn du findest das du es so kannst dann tus. ;)
mir macht es nicht so viel spaß natürlich is richtig geballer auch geil und einfach mal fuck schreien oder soetwas ^^ so richtig die sau raus lassen.
Man kann sich über geschmäcker streiten ich bin in einer gesellschaft groß gekommen wo man volksmusik hört ich habe mich damit abgefunden das die das mögen. Also tu was du willst hör meinetwegen volksmusik :D
was ich sagen möchte ist habt spaß an der musik.
ich warte an dieser stelle auf herrn caturix' ofenruf
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

]|[mmortal hat geschrieben:Blackmetal vs Religion.
Was für ein schwachsinn
Jedemusikart stützt sich auf irgendwelche dinge
z.b. ich mag es nicht aussprechen oder schreiben "punk" alles gegen die politik. "deathmetal" alles üer den tot ^^ guck dir die texte von cannibal corpse an oder von suffocation und wie sie nicht alle heißen.
Blackmetal stützt sich halt auf religiöse hintergründe ich finds gut ich bin kein antichrist, ich gehör der katholischen Konfession an aber an gott glauben tu ich nicht mehr schon so lange wie ich nicht mehr an den weihnachtsmann glaub. Es gibt ja auch blackmetal der nicht auf der kirche herumhackt. z.b. nocte oducta oder primordial enslaved also die sind meine idole.
Also ich glaube das du nur den trueblackmetal kennst wie dark throne usw.
und dir nie texte von den anderen bands angesehen hast. Die meisten Texte der drei bands oben (enslaved, primordial, nocte) sind prophetisch und sollen zum nachdenken anregen und genau das soll musik bewirken.
So das ist meine meinung dazu blackmetal vs Religion. TOTALER BLÖDSINNNNNNNNN. :twisted:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Bild
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

fällt euch nichts anderes ein?

das ist meine meinung.

finds gut das ihr so tollerant seit. :lol:

achja mein deutsch ist ziemlich scheiße hatte inner schule nur ne 4.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

]|[mmortal hat geschrieben: achja mein deutsch ist ziemlich scheiße hatte inner schule nur ne 4.
"ich sein gefallen durch deutschprüfung? dasisunmögich"
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

nach dem post hör ich auf mich aufzuregen.
gehört ja schließlich nicht in den thread rein.
wenn mich jemand beschimpfen möchte bitte ebend ne private mail schicken. ^^
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

]|[mmortal hat geschrieben:nach dem post hör ich auf mich aufzuregen.
gehört ja schließlich nicht in den thread rein.
wenn mich jemand beschimpfen möchte bitte ebend ne private mail schicken. ^^
nein eben nicht. da könnens ja die anderen nicht lesen
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

]|[mmortal hat geschrieben:fällt euch nichts anderes ein?

das ist meine meinung.

finds gut das ihr so tollerant seit. :lol:

achja mein deutsch ist ziemlich scheiße hatte inner schule nur ne 4.
Folgendes Formular betrifft auch dich, Freundchen:

----------------------------------
Freu dich! Du wirst aufgrund deines geistreichen Posts deportiert!


Wo geht die Reise hin? Du darfst sogar selber ankreuzen!

( ) Ofen
( ) Genickschu$$anlage
( ) Mongo Bongo
----------------------------------

Bitte ausfüllen und an folgende Adresse retournieren:

Caturix Ofenbau AG
Genozidstrasse 14
88666 Euthanasia
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

k mit den ersten beiden kann ich was anfangen aber was ist mongo bongo
da möchte ich wohl hin.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ist der thread ausdsskutiert oder gibt's noch undichte stellen? mir ist aufgefallen, dass der threadstarter ein grosses leck an empirischem wissen aufweist. das ist wohl sein hauptproblem. ausserdem ist seine orthographie eine grössere katastrophe als eine wasserstoffbombenzündung in macao.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

skull_fucked_jesus hat geschrieben:
Angra Mainyu hat geschrieben:
ico hat geschrieben: das find ich schon lusig muss ich sagen....
ihr habt wag gegen die christen weil sie angeblich so viele menschen leben kosten... ber ihr wollt erstamel 2 miliarden menschen toetn.. sehr interessante logic muss ich sagen... :lol:
Habe ich geschrieben dass ich das Christentum nicht mag weil sie so viele Menschen töten? Nein? Gut dann überdenke deine Aussage bitte nochmal ;-)
:D Eben. Sagt doch keiner, dass das Christentum zum Ziel des Black Metals geworden ist, weil achsoviele Menschen während der Kreuzzüge oder sonstwann gestorben sind.
Ich persönlich bin Misanthrop (für den Verfasser dieses Threads: MENSCHENFEIND!!!). Ich unterscheide nicht zwischen Religionen, Herkunft, Aussehen oder so. Wenn es nach mir ginge, wäre heute der Beginn eines Atomkrieges! Vielleicht würde der Mensch es ja soagr schaffen, seinen Planeten komplett zu zerstören, damit nicht irgendwo ein paar überleben.
Nein du bist kein Misanthrop, du bist einfach nur ein ordinärer Bauerndepp. Atomkrieg, du.... Wenns dir die Haut vom Leib reisst, sofern weit genug entfernt von der Detonation, dann will ich dich nochmal so reden hören.... Heulen wie ein kleines Baby würdest du.
Herr Menschenfeind.

ontopic:

Beachtlich, wie jemand christliches sich hier zu schreiben traut und die eigens ernannten überlegenen Black Metaller sich hier die Blöße geben das Christentum als Übel darstellen zu wollen, sich dabei aber selber immer wieder die Schaufel ins Gesicht hauen. Ich hab bisher nur gelesen, dass er einen Schwachsinn geschrieben hat (punkt Nächstenliebe etc.), aber keiner eine Begründung schreiben KONNTE, elitärerweise natürlich deshalb, weil es zu tiefgreifend wäre (bekomm ich einen Hass bei dem Stuss).

Auch für Kleinhirne nochmal zum merken, zusammgefasst also:

Kirche = böße

Christentum = Ricardo Clement hat hier (zufälligerweiße?) wie ich finde die richtigen Worte gefunden (lesen! (das mit den Augen))
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke für das Lob. Ich muss da aber ergänzen, dass dies nicht zufälligerweise gestimmt hat, sondern deshalb, weil ich immer recht habe.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Ricardo Clement hat geschrieben:Danke für das Lob. Ich muss da aber ergänzen, dass dies nicht zufälligerweise gestimmt hat, sondern deshalb, weil ich immer recht habe.


:banger:
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Re: Blackmetal vs. Religionen???

Beitrag von Nargasch »

Ich finde, dass es dabei eher ums Textgut geht... nicht zwangsläufig muss man Christen hassen, wenn man Black-Metal Texte gegen sie schreibt.
Die meisten Black-Metler haben ja etwas gegen Monotheismus ansich.
Gegegn das Judentum zu schreiben fällt weg, da die Gesellschaft da etwas missinterpretieren könnte= NSBM. Obwohl es eben auch unpolitische Bands gibt (oder zumindest sich selbst so bezeichenn), die Texte gegen das Judentum schreiben. Gegen den Islam wird wohl aus dem Grund kein Text geschrieben, da er die Religion ist, die am wenigsten tollerant ist, siehe den Karrikaturenstreit. Ich vermute es haben genug Black-Metal Bands etwas gegen den Islam, trauen sich aber nicht etwas dagegen zu schreiben, was ich nachvollziehen kann.
NSBM Bands werden das aus dem Grund nicht tun, da die Moslems auch Hass gegen Christen/Juden haben und daher eher neutral auf den Islam blicken.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

tepesz hat geschrieben::aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

sagt mal wird in dem Forum immer so viel gespammt?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Nur wenn solch hirnrissiger Scheiß geschrieben wird :lol:
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Jera hat geschrieben:Nur wenn solch hirnrissiger Scheiß geschrieben wird :lol:

Hab ich dir eigentlich irgend etwas getan? Ich gebe nur meine Meinungen ab und fertig... Wenn sie dich nicht interessiert, dann halt eben den Mund.
So ein peinliches Verhalten würde ich jemanden in deinem Alter eigentlich nicht zutrauen... :roll:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

In den letzten Tagen wird es immer amüsanter hier ............ :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nargasch ist kuhl und hat einen kuhlen, harten Namen!
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Nargasch hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:Nur wenn solch hirnrissiger Scheiß geschrieben wird :lol:

Hab ich dir eigentlich irgend etwas getan? Ich gebe nur meine Meinungen ab und fertig... Wenn sie dich nicht interessiert, dann halt eben den Mund.
So ein peinliches Verhalten würde ich jemanden in deinem Alter eigentlich nicht zutrauen... :roll:
ganz meiner Meinung
Antworten