Greifenstein

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Greifenstein

Beitrag von basti »

Was haltet Ihr von dieser Band?!
www.myspace.com/greifenstein
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Schrott auf ganzer Ebene, effektiv.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Warum? Was gefällt Dir nicht?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nun....

Die ausgelutschten 08/15-Riffs. Der Drumcomputer. Das Logo. Der Name. Die Stilbezeichnung. Die Songtitel. Die Anzahl Bandmitglieder und ihre Namen. Die Myspace-Seite.

Einfach absolut unoriginell und belanglos, 1000 mal exhumiert - 1000mal ist nix passiert.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Ich muß dir recht geben, daß es viele Dinge gibt, die man kritisieren könnte...
Nenn mir Sachen die dir gefallen um mich zu beschützen... vor Drumcomputern, vor Logos, vor Namen, Stilbezeichnungen und Songtiteln.
Das My Space Seiten nicht immer die besten sind weiß ich selber. Aber vielleicht kannst du mir ein paar Bands nennen die auch in dein Weltbild passen...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Uff, wo soll ich anfangen? Das ist zudem off-topic...ich meine, du hast nach einer Meinung zu Greifenstein gefragt.

Nun gut, momentan höre ich grade die Vlad Tepes/Belketre-Split. DAS ist Black Metal.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Ich kann das nur bejahen! Verdmmt geile Bands. Was hörst du sonst noch?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

basti hat geschrieben:Ich kann das nur bejahen! Verdmmt geile Bands. Was hörst du sonst noch?
das könnt ihr ja per pn klären...
@topic:
kannte die band bisher nicht, hab mir das ganze mal angehört. ein paar nette parts, aber nichts spezielles. der drumcomputer nervt wahrlich gewaltig, die riffs klingen auch ziemlich angestaubt.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

myspace nervt mich irgendwie...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn man bedenkt, wie schon früher alle gejammert haben, weil jede Band sofort ne CD-r gemacht hat. MySpace ist ganz definitiv wieder ein gewaltiger Abstieg für die ganze Gesellschaft. Alles kann von jedem sofort gemacht werden. Alles wird dadurch noch vor seiner Entstehung vollkommen entwertet. Es ist zum kotzen, in welcher Zeit wir leben. Wir hätten uns eine ganz deftige Apokalyopse redlich verdient! Aber im Prinzip ist das ja schon die Apokalypse. Schade nur, dass sie sich im Zeitlupentempo vollzieht. Vernichtet MySpace!!!
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^

Ansonsten ... naja jede Band kann da in 5 Minuten eben ihre Seite aufbaun und einfach alles und jeden adden ... aber wayne?

@Topic ... hört sich eigentlich recht gut an ... naja vllt. haben sie ja keinen Drummer ^^
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Gaderos hat geschrieben:MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^
Man, nur weil Du mal 'ne Tussi im Netz klar gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass Du deine *hust* Seelenverwandte kennengelernt hast. Junge, Junge, Junge...
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

also musikalisch sind die nicht schlecht.
finde ich.

nicht weltbewegendes, ziehmlich primitiv.

das logo gefällt mir SEEEHHR gut ;)
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Metallkatharsis hat geschrieben:
Gaderos hat geschrieben:MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^
Man, nur weil Du mal 'ne Tussi im Netz klar gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass Du deine *hust* Seelenverwandte kennengelernt hast. Junge, Junge, Junge...
Um mein Beitrag zu Quoten müsste man ersma wissen was ne Seelenverwandte ist ... Jüngchen , Jüngchen , Jüngchen
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:das logo gefällt mir SEEEHHR gut ;)
Das Logo ist Müll, völliger Müll. Kreativer gehts nimmer :roll:

Hab mal ein paar Samples von denen gehört. Fand es langweilig.
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Gaderos hat geschrieben:
Metallkatharsis hat geschrieben:
Gaderos hat geschrieben:MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^
Man, nur weil Du mal 'ne Tussi im Netz klar gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass Du deine *hust* Seelenverwandte kennengelernt hast. Junge, Junge, Junge...
Um mein Beitrag zu Quoten müsste man ersma wissen was ne Seelenverwandte ist ... Jüngchen , Jüngchen , Jüngchen
Ich weiß schon, was Kinder darunter verstehen. "Ooooh, wir verstehen uns ja echt toll" "Das habe ich auch gerade gedacht - faszinierend!" "Echt?" "Ja!" usw.

Und jetzt verzichte auf deine vorlaute Klappe! Und nächstes Mal schreibst Du bitte "zitieren" und nicht "quoten", Du Hund!
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Gaderos hat geschrieben:MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^

Ansonsten ... naja jede Band kann da in 5 Minuten eben ihre Seite aufbaun und einfach alles und jeden adden ... aber wayne?

@Topic ... hört sich eigentlich recht gut an ... naja vllt. haben sie ja keinen Drummer ^^
Das ist ja das Problem bei vielen "Bands".
Eigentlich sollte man einen Drummer haben und darauf aufbauen- aber oft sind es ja nur ein, zwei Köpfe die Potenzial haben und dann ( aufgrund der Tatsache das es Seiten wie My Space gibt) Sachen veröffentlichen, die mit Sicherheit höhere Qualität hätten wenn sie sich mehr Zeit lassen würden. Das ist jetzt generell gesehen, nicht speziell auf Greifenstein bezogen...
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Hmm, nicht wirklich berauschend. Der Drumcomputer nervt...
Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 22:27

Beitrag von Tiufal »

Und zu Greifenstein: Hab mal wo ein Review gelesen und ein Sample gehört, worauf ich mir die Demo, eine CDr für 8(!!!)€ bestellt hab. Und ich bin schwer enttäuscht... schade, total belanglos. Da gibts besseres im österreichischen Black Metal: Grimnir, Ewig Frost, Totale Vernichtung...
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Metallkatharsis hat geschrieben:
Gaderos hat geschrieben:
Metallkatharsis hat geschrieben: Man, nur weil Du mal 'ne Tussi im Netz klar gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass Du deine *hust* Seelenverwandte kennengelernt hast. Junge, Junge, Junge...
Um mein Beitrag zu Quoten müsste man ersma wissen was ne Seelenverwandte ist ... Jüngchen , Jüngchen , Jüngchen
Ich weiß schon, was Kinder darunter verstehen. "Ooooh, wir verstehen uns ja echt toll" "Das habe ich auch gerade gedacht - faszinierend!" "Echt?" "Ja!" usw.

Und jetzt verzichte auf deine vorlaute Klappe! Und nächstes Mal schreibst Du bitte "zitieren" und nicht "quoten", Du Hund!
Welche "vorlaute Klappe" ? Deine vorschnelle negative Einschätzung von Menschen ist ja sowas von Kindisch , dass ich mich ers garnicht auf dein Niveau herunter lasse :wink: . Und wenn dein eingeschränkes Denken sowas darunter vesteht , empfinde ich nur Mitleid... ebenso zu deinem unwissenden Sein , was nichtmal die einfachsten Wörter Englisch versteht ....

Aber damits dir besser geht , und deine ganzen Aggressionen , die du hier versuchs loszuwerden ( In einem Forum :lol: ) , nun nichtmehr deine Mitmenschen treffen sage ich einfach mal , dass mich das nun sehr getroffen hat ... :roll:
Antworten