Mayhem Komentate zu den Besetzungen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Welche Besetzung

1983-86
6
30%
1986/87
1
5%
1988-90
13
65%
1995-heute
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Mayhem Komentate zu den Besetzungen

Beitrag von Lucifer der Grosse »

...Also ich habe nur eine simple und banale Frage;...

...was haltet ihr von den verschieden Mayhembesetzungen????...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Verpiss dich!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

seit varg nimmer mitspielt, isses einfach nichtmehr das selbe! :cry:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

king_of_spades hat geschrieben:seit varg nimmer mitspielt, isses einfach nichtmehr das selbe! :cry:
Ich fühle mit Ihnen, Herr Entwurtung! :cry: *Taschentuch herüberreich*
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Meine Güte...solche Fragen...leider ist DEAD früh von uns gegangen :? ...das war die beste Besetzung!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

schließe mich an
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Dead ging kurz bevor du kamst 8)
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

Die Aufnahmen als Dead noch lebte waren die besten wie ich finde
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Bild

Davor und danach gab es kein Mayhem. Niemand mag pure fuckin armageddon. Oder irgendwelchen anderen Scheiß von den Schwuchteln. Wenn er sagt, er möge die alten Sachen, sollte man ihn sofort wegen möchtegern"true"m Getue verbrennen.
Sven-Erik Kristiansen ist nicht einmal ein Mensch.
Benutzeravatar
Aquilaria
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2006, 01:42

Re: Mayhem Komentate zu den Besetzungen

Beitrag von Aquilaria »

Dead wäre wohl auch zukünftig n guter Sänger gewesen, aber er hat sich scheinbar für was besseres entschieden, ist auch richtig so.
seit varg nimmer mitspielt, isses einfach nichtmehr das selbe! Weinen
Was hat der schon groß dazu beigetragen? Bitte kläre mich auf, scheinbar weis ich nicht mehr als über seine Bass Session.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Re: Mayhem Komentate zu den Besetzungen

Beitrag von Sadomator »

seit varg nimmer mitspielt, isses einfach nichtmehr das selbe! Weinen
Was hat der schon groß dazu beigetragen? Bitte kläre mich auf, scheinbar weis ich nicht mehr als über seine Bass Session.[/quote]

das war doch nicht ernst gemeint.... :wink:

alles was nach De Mysteriis...kommt ist mehr oder weniger scheisse!
Benutzeravatar
Aquilaria
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2006, 01:42

Beitrag von Aquilaria »

das war doch nicht ernst gemeint.... :wink:
Schön, nun wurde mir das auch mal erklärt. :wink:
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Waldfleisch hat geschrieben:Dead ging kurz bevor du kamst 8)
Naja...soweit ich weiß ein Jahr später, aber das scheint hier nebensächlich zu sein :twisted:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Dass die Deathcrush genial ist, darüber lässt sich sicher nicht streiten. Aber mir gefallen auch die Grand... und vor allem die Chimera. Allerdings sind alle Alben so verschieden, dass ich schon verstehe wenn vielen nur ein Album gefällt. Ich bin ja jetzt schon sehr auf das neue gespannt.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Alter: 14
Benutzername: Lucifer der Grosse

'nuff said.
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

Wen du ein Problem damit hast...

...soll ich mich etwa "Lucifer der Kleine" nennen????...

...oder etwa mein Alter falsch angeben????....

...mit wieviel hast du den angefangen Metal zu hören????
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich habe kein Problem für mich. Es sind lediglich zwei Merkmale, die recht aufschlussreich sind. Es spielt auch absolut keine Rolle, wann jemand anfängt Metal zu hören.
Nur: Ich würde niemals so anmassend sein und mich Luzifer nennen.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Jedoch sollte vor der Registrierung ein ausführlicher Test über den Beitritt zur (uuuuh) Forencommunity entscheiden.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Azrael hat geschrieben:Ich habe kein Problem für mich. Es sind lediglich zwei Merkmale, die recht aufschlussreich sind. Es spielt auch absolut keine Rolle, wann jemand anfängt Metal zu hören.
Nur: Ich würde niemals so anmassend sein und mich Luzifer nennen.
och jungs, wenn interessiert denn dass??? kann man nicht einmal beim thema bleiben-ist das so schwer?!

@ topic : das letzte album was ich mir gekauft habe war die Wolf´s Lair Abyss. das letzte gute was sie gemacht ham. am besten haben mir attila ( de mysteris dom sathanas) und dead stimmlich gefallen. jedoch hat maniac seinen job auch gut gemacht....
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Re: Mayhem Komentate zu den Besetzungen

Beitrag von Belial »

Ramon hat geschrieben: alles was nach De Mysteriis...kommt ist mehr oder weniger scheisse!
blödsinn! chimera mag geschmacksache sein, musikalisch überzeugt sie jedoch auf ganzer linie! ich liebe dieses album, auch wenn es für mich eigentlich nicht mehr "mayhem" ist.
Antworten