Eisregen neues Album ?!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Eisregen neues Album ?!

Beitrag von Gaderos »

Hiho,

da Eisregen ja den Vertrag um 3 weitere Alben verlängert hat , wollt ich mal wissen ob irgentjemand weiß wann ca. das nächste Album rauskommt ( Name ist ja glaub ich schon bekannt )...

p.s. bin zu faul zu suchen ^^ also bitte nicht kack schreiben sondern helfen :P
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

im märz 2007 wird das neue album "blutbahnen" erscheinen. zwei lieder, quasi als vorgeschmack ham sie auf ihrem letzten gig in salzburg gespielt.

und: der vertrag wurde für 4 alben unterzeichet! :wink:
nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die truppe vor weniger als einem jahr einen wimpernschlag einer libelle vor der auflösung stand..
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

uiui geil =) Danke für die Information , Vorfreude ist die Schönste ^^

Das wars auch schon =)
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Wenn's so ein Müll wie Elektrohexe wird, können sie sich von mir aus gleich auflösen. :roll:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Waldfleisch hat geschrieben:Wenn's so ein Müll wie Elektrohexe wird, können sie sich von mir aus gleich auflösen. :roll:
Das hab ich mir schon bei den zwei Alben davor gedacht.
Aber von mir aus können sie auch weitermachen. Die paar Müllalben mehr auf dem Markt :D
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Verkauft wird das Zeug ja sowieso :wink: Warum also nicht weiterproduzieren? Eisregen spricht ja sowieso mehr Leute U20 an...
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

das einzig gute album ist die "krebskolonie"
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Gibt schon nen paar gute. Ok, mir gefallen sie eigentlich alle recht gut, aber mal so unter uns Priestertöchtern, weiss jemand warum Theresa ausgestiegen ist? Und wie waren die neuen lieder, die gespielt wurden?
Benutzeravatar
Euronymus
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2006, 20:44

Beitrag von Euronymus »

Also ich finde die Alben "Krebskolonie" und "Farbenfinsternis" am besten "Zerfall" ist auch noch ein schönes Album.


Bin echt gespannt wie das neue Album wird... :?:
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

king_of_spades hat geschrieben:im märz 2007 wird das neue album "blutbahnen" erscheinen.
woher hast du diese info???
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

gelal hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:im märz 2007 wird das neue album "blutbahnen" erscheinen.
woher hast du diese info???
dies wurde beim letzten kontert in salzburg verkündet. mir war es leider nicht möglich anwesend zu sein, ein kumpel von mir hat sich jedoch bei herrn roth erkundigt.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

aha! weil im offiziellen eisregen-forum steht davon nämlich noch nichts.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Azmodina hat geschrieben:das einzig gute album ist die "krebskolonie"
Da hast du wohl recht, wobei mir die Leichenlager und die Zerfall auch recht gur gefallen.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Jep die Alten sind die Besten ... ich hoffe mal das sie mit dem neuen Album zu den Wurzeln zurückkehren :)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

gelal hat geschrieben:aha! weil im offiziellen eisregen-forum steht davon nämlich noch nichts.
Hi Gemeinde,

Ein großes Werk wirft seine Schatten voraus & es wird langsam mal Zeit, ein paar Fakten zum kommenden 6 EISREGEN-Album BLUTBAHNEN zu posten.

Die Aufnahmen werden ab Mitte Dezember in den heiligen Hallen der Klangschmiede E zu Mellrichstadt erfolgen & sich bis weit in den Januar 2007 erstrecken. Die tontechnische Betreuung wird wie gehabt Markus Stock erledigen. BB wird folgende 10 Kleinode enthalten:

17 Kerzen am Dom
Ein Rauch von Räude (bereits live vorgestellt in einer Vorab-Version)
Eisenkreuzkrieger (s.o.)
Schlachthaus-Blues
Alphawolf
Frischtot
Im Dornenwall
Schneuz den Kasper!
Zurück in der Kolonie
& das feine Titelstück.

Geplant ist, eine Singleauskopplung dem Album-Release vorauszuschicken, wobei noch nicht ganz spruchreif ist, welcher Track das Rennen machen wird, da alle qualitativ ebenbürtig sind. Mein persönlicher Favorit wäre Alphawolf, aber wir werden die Aufnahmen abwarten, welches Lied sich letztendlich qualifiziert. Die Single wird auch non-Album-Tracks enthalten.

BB wird auf alle Fälle in einer auf 2000 Einheiten limitierten Special Edition erscheinen. Diese wird ca. vier Tracks auf einer Bonus-CD enthalten, die alternative Vocals bieten werden. Vereinfacht ausgedrückt: die eher clean gehaltenen Tracks werden dort in der harschen Variante präsentiert & eventuell auch andersherum.
Die Form der SE wird entweder eine großformatige A4-Box werden (mit nur hier erhältlichem Shirt), oder mein Favorit als Steelbook kommen. Das wird sich noch zeigen. Auf alle Fälle wird die SE auch ein alternatives Cover-Artwork bieten.

Für die BB-Recordings werden wir auf die Dienste einer in der Klassik-Szene sehr hoch angesehenen Dame zurückgreifen können, die allerdings unter Pseudonym & unerkannt arbeiten will, da die etwas spießige Klassik-Gemeinde kaum Lieder vom Schlage eines “Schlachthaus-Blues” verarbeiten kann & dies der weiteren Karriere der guten Frau nur wenig zuträglich wäre (… was mich sehr stolz macht… ) . Daher wird es auch keine Live-Gigs mit ihr geben, an einer Lösung für kommende Shows wird jedoch gearbeitet. Das Pseudonym der Dame lautet “Frau N. Feind” (… ratet, wer dafür verantwortlich zeichnet… ), sie wird nach unserern Vorgaben die gesamten Streicher-Arrangements ausführen.

Soviel fürs erste, sobald es weitere News gibt, werde ich diesen Thread natürlich aktualisieren.

Tod senkt sich herab,
M.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

gelal hat geschrieben:aha! weil im offiziellen eisregen-forum steht davon nämlich noch nichts.
Hi Gemeinde,

Ein großes Werk wirft seine Schatten voraus & es wird langsam mal Zeit, ein paar Fakten zum kommenden 6 EISREGEN-Album BLUTBAHNEN zu posten.

Die Aufnahmen werden ab Mitte Dezember in den heiligen Hallen der Klangschmiede E zu Mellrichstadt erfolgen & sich bis weit in den Januar 2007 erstrecken. Die tontechnische Betreuung wird wie gehabt Markus Stock erledigen. BB wird folgende 10 Kleinode enthalten:

17 Kerzen am Dom
Ein Rauch von Räude (bereits live vorgestellt in einer Vorab-Version)
Eisenkreuzkrieger (s.o.)
Schlachthaus-Blues
Alphawolf
Frischtot
Im Dornenwall
Schneuz den Kasper!
Zurück in der Kolonie
& das feine Titelstück.

Geplant ist, eine Singleauskopplung dem Album-Release vorauszuschicken, wobei noch nicht ganz spruchreif ist, welcher Track das Rennen machen wird, da alle qualitativ ebenbürtig sind. Mein persönlicher Favorit wäre Alphawolf, aber wir werden die Aufnahmen abwarten, welches Lied sich letztendlich qualifiziert. Die Single wird auch non-Album-Tracks enthalten.

BB wird auf alle Fälle in einer auf 2000 Einheiten limitierten Special Edition erscheinen. Diese wird ca. vier Tracks auf einer Bonus-CD enthalten, die alternative Vocals bieten werden. Vereinfacht ausgedrückt: die eher clean gehaltenen Tracks werden dort in der harschen Variante präsentiert & eventuell auch andersherum.
Die Form der SE wird entweder eine großformatige A4-Box werden (mit nur hier erhältlichem Shirt), oder mein Favorit als Steelbook kommen. Das wird sich noch zeigen. Auf alle Fälle wird die SE auch ein alternatives Cover-Artwork bieten.

Für die BB-Recordings werden wir auf die Dienste einer in der Klassik-Szene sehr hoch angesehenen Dame zurückgreifen können, die allerdings unter Pseudonym & unerkannt arbeiten will, da die etwas spießige Klassik-Gemeinde kaum Lieder vom Schlage eines “Schlachthaus-Blues” verarbeiten kann & dies der weiteren Karriere der guten Frau nur wenig zuträglich wäre (… was mich sehr stolz macht… ) . Daher wird es auch keine Live-Gigs mit ihr geben, an einer Lösung für kommende Shows wird jedoch gearbeitet. Das Pseudonym der Dame lautet “Frau N. Feind” (… ratet, wer dafür verantwortlich zeichnet… ), sie wird nach unserern Vorgaben die gesamten Streicher-Arrangements ausführen.

Soviel fürs erste, sobald es weitere News gibt, werde ich diesen Thread natürlich aktualisieren.

Tod senkt sich herab,
M.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

gelal hat geschrieben:aha! weil im offiziellen eisregen-forum steht davon nämlich noch nichts.
Hi Gemeinde,

Ein großes Werk wirft seine Schatten voraus & es wird langsam mal Zeit, ein paar Fakten zum kommenden 6 EISREGEN-Album BLUTBAHNEN zu posten.

Die Aufnahmen werden ab Mitte Dezember in den heiligen Hallen der Klangschmiede E zu Mellrichstadt erfolgen & sich bis weit in den Januar 2007 erstrecken. Die tontechnische Betreuung wird wie gehabt Markus Stock erledigen. BB wird folgende 10 Kleinode enthalten:

17 Kerzen am Dom
Ein Rauch von Räude (bereits live vorgestellt in einer Vorab-Version)
Eisenkreuzkrieger (s.o.)
Schlachthaus-Blues
Alphawolf
Frischtot
Im Dornenwall
Schneuz den Kasper!
Zurück in der Kolonie
& das feine Titelstück.

Geplant ist, eine Singleauskopplung dem Album-Release vorauszuschicken, wobei noch nicht ganz spruchreif ist, welcher Track das Rennen machen wird, da alle qualitativ ebenbürtig sind. Mein persönlicher Favorit wäre Alphawolf, aber wir werden die Aufnahmen abwarten, welches Lied sich letztendlich qualifiziert. Die Single wird auch non-Album-Tracks enthalten.

BB wird auf alle Fälle in einer auf 2000 Einheiten limitierten Special Edition erscheinen. Diese wird ca. vier Tracks auf einer Bonus-CD enthalten, die alternative Vocals bieten werden. Vereinfacht ausgedrückt: die eher clean gehaltenen Tracks werden dort in der harschen Variante präsentiert & eventuell auch andersherum.
Die Form der SE wird entweder eine großformatige A4-Box werden (mit nur hier erhältlichem Shirt), oder mein Favorit als Steelbook kommen. Das wird sich noch zeigen. Auf alle Fälle wird die SE auch ein alternatives Cover-Artwork bieten.

Für die BB-Recordings werden wir auf die Dienste einer in der Klassik-Szene sehr hoch angesehenen Dame zurückgreifen können, die allerdings unter Pseudonym & unerkannt arbeiten will, da die etwas spießige Klassik-Gemeinde kaum Lieder vom Schlage eines “Schlachthaus-Blues” verarbeiten kann & dies der weiteren Karriere der guten Frau nur wenig zuträglich wäre (… was mich sehr stolz macht… ) . Daher wird es auch keine Live-Gigs mit ihr geben, an einer Lösung für kommende Shows wird jedoch gearbeitet. Das Pseudonym der Dame lautet “Frau N. Feind” (… ratet, wer dafür verantwortlich zeichnet… ), sie wird nach unserern Vorgaben die gesamten Streicher-Arrangements ausführen.

Soviel fürs erste, sobald es weitere News gibt, werde ich diesen Thread natürlich aktualisieren.

Tod senkt sich herab,
M.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

*freu* *freu* *freu* :D :D :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Aller guten Dinge sind drei, oder was? :)
Na dann bin ich ja mal gespannt.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

super :roll: wollten die nicht schon nach der wundwasser aufhören?? versteh das nicht warum se da groß rum reden und dann doch weitermachen, die wundwasser war ja schon das beste beispiel dafür das sie hätten aufhören sollen
Antworten