Instrumental Sounds Of...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
SvenKrause
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2006, 13:14

Instrumental Sounds Of...

Beitrag von SvenKrause »

Instrumental Sounds Of:

http://svenkrause.gratis-webspace.de/index.htm

Konstruktive Kritik erwünscht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gefällt mir. Vorallem das Video, wie machst du das mit den Urheberrechten? Ich nehme nicht an, dass du Helipilot bist. Hatte dieselbe Idee mit den Bergen, weiss aber nicht ob ich da einfach irgend ein Alpenrundflug runterladen und verwenden kann.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

aua ... verdammt geil !
SvenKrause
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2006, 13:14

Beitrag von SvenKrause »

Danke, freut mich das es Euch gefällt.

Kurz zu dem Video:
Ich verwende das Video-Material für nicht-kommerzielle Zwecke im Sinne der künstlerischen Freiheit und habe unter dem Link "Dank geht an..." (http://svenkrause.gratis-webspace.de/dank.htm) Amazon-Links zu den Quellwerken angegeben, um gute Absichten zu zeigen.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

zu dem video echt top gemacht und die musik ebenfalls :) respekt
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Video und Lied sind echt verdamtm geil. Erinnert mich an stellenweise an Burzum und allgemein an Ancient Wisdom.

Hast, oder willst du keinen Gesang haben?
Mir würde auf Anhieb was passendes einfallen und wäre auch gerne bereit es zu machen wenn du keinen hast.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Video und Lied sind echt verdamtm geil. Erinnert mich an stellenweise an Burzum und allgemein an Ancient Wisdom.

Hast, oder willst du keinen Gesang haben?
Mir würde auf Anhieb was passendes einfallen und wäre auch gerne bereit es zu machen wenn du keinen hast.

Die mp3´s kann ich aber nicht runterladen. Da steht immer Forbidden...
SvenKrause
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2006, 13:14

Beitrag von SvenKrause »

Die Webspace Seite mit den tracks wurde Gestern gehacked...ich schau das ich eine Lösung für das Problem finde.

Zum Gesang: Ich bin der Meinung Gesang würde die Lieder zerstören, habe auch schon einige Versuche gemacht, aber schreib mir doch eine PM wie Du Dir das vorstellst wie wir das machen sollen, dann denk ich drüber nach.
Vidhr
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2006, 23:04
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Vidhr »

wirklich spitze mach weiter so!
das video gefällt mir auch sehr
SvenKrause
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2006, 13:14

Beitrag von SvenKrause »

Danke, werde ich.

Die Audiodateien sind übrigens wieder verfügbar :!:
Arwald

Beitrag von Arwald »

von den neueren Bathory inspiriert?
SvenKrause
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2006, 13:14

Beitrag von SvenKrause »

Nein, ich habe mir zwar abgewöhnt zu sagen, dass gewisse Einflüsse niemals vorhanden seien (es ist einfach nicht möglich vollkommen einflussfrei zu komponieren), aber diese tracks sind aus meiner derzeitigen Situation und Gefühlslage entstanden - ohne den Hintergedanken "klingen zu müssen wie...".
Antworten