Istidraj

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Istidraj

Beitrag von Azmodina »

ich bin letztens auf diese formation aufmerksam geworden und finde sieerwähnenswert. black metal from singapur at its best! hier wird schnelligkeit und atmosphäre gekonnt kombinert. mit atmosphäre meine ich nicht irgendwelches keyboard geklimper.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=24393298
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

hey dafür das die aus singapore kommen nicht schlecht :) die stimme ist irgendwie richtig geil ^^
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

jepp, ich muss mir ma ne cd von denen zulegen. sind ja schon lang dabei,wirds wohl einiges geben. die stimme erinnert mich an behexen :)
Nord
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 03.11.2006, 23:01
Wohnort: Aldingen

Beitrag von Nord »

gefällt mir recht gut.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

EisigerSturm hat geschrieben:hey dafür das die aus singapore kommen nicht schlecht :) die stimme ist irgendwie richtig geil ^^
Dort gibt es Besseres, was in eine ähnliche Richtung geht. Und nein, die Stimme klingt kacke.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Sind meine Boxen zu schlecht oder bekommen auch andere nur ein seltsames Gitarrengeschrammel ohne Melodie und komisches Rumgepolter? Das einzige was ich raushören kann ist der Gesang :? Okay, ich merke gerade bei langsameren Passagen kann man auch die einzelnen Instrumente unterscheiden.
Kann nix weiter dazu sagen, der Sound ist... :shock:
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

nur black metal aus der gegend ist mir völlig unbekannt...

in sachen stimmen bei den black metal sängern scheiden sich ja eh die geister..
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

EisigerSturm hat geschrieben:hey dafür das die aus singapore kommen nicht schlecht :) die stimme ist irgendwie richtig geil ^^
Dort gibt es Besseres, was in eine ähnliche Richtung geht. Und nein, die Stimme klingt kacke.
da es die einzige band ist, die ich aus diesen gefilden kenne, würde mich interessieren welche es da noch so gibt. könntest du mal ein paar namen preisgeben?!!!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Impiety, Sadiztik Impaler und für alles weitere: www.metal-archives.com
Antworten