IMBER – Kostenlose DEMO + Bassistensuche

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Moffeyn
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2006, 22:15
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

IMBER – Kostenlose DEMO + Bassistensuche

Beitrag von Moffeyn »

http://www.imber-musik.de

Wir, Imber, eine junge Band aus NRW ( bei Osnabrück) haben unsere erste (Rehearsal-) Demo aufgenommen, die ihr auf unserer Homepage KOSTENLOS herunterladen könnt.

Unser Stil lässt sich vermutlich zwischen verschiedenen Black-, Death- und vielleicht noch Einflüssen aus dem Pagan Bereich finden. Eine diesbezügliche Festlegung wird jedoch prinzipiell ausgeschlossen. Individualität und Kreativität sind gefragt.

!!! WICHTIG !!!

Wir suchen einen Bassisten, sowie einen anständigen Proberaum, um zukünftig auch Live tätig zu werden. Keine Profis, jedoch ebenso wenig Anfänger, die erst seit 2 Wochen in die Seiten schlagen. Ambitioniert und kreativ solltet ihr sein. Die musikalischen Interessen sollten logischerweise ebenfalls in etwa übereinstimmen, ansonsten ist eine künstlerisch befriedigende Zusammenarbeit wohl unmöglich.
Bei Interesse bitte unbedingt melden! Weitere Informationen sind ebenfalls auf der Homepage zu finden.

Gruß,

Manuel von Imber
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Echt nicht schlecht ... direkt die Demo gesaugt :P Aber kann leider kein Bass spielen ...

P.S. eurer Logo gefällt mir
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

tönt gut,weiter so!
Benutzeravatar
Moffeyn
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2006, 22:15
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Moffeyn »

“Winterland” ist nun als limitierte (50 Stück) und handsignierte CD-R Version erhältlich.
Für 3,50 Euro innerhalb Deutschland zu bestellen.
Weitere Infos auf unserer Homepage:

http://www.imber-musik.de

Gruß - Manuel von Imber
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

aeusserst nett :D
gefaellt mir sehr gut, macht weiter so, und mehr davon!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Euer Logo ist, genau wie das Plattencover, wahnsinnig beeindruckend. Ich werd mir mal die Demo saugen.
Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Beitrag von Teutofa »

sehr gute musik, kann man sich auf jeden fall gut anhören und hab mir auch direkt die demo gesaugt.

ich spiele zwar bass, wohne aber leider zu weit weg sonst würde ich auf jeden fall bei euch eintreten.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

donaeL hat geschrieben:Euer Logo ist, genau wie das Plattencover, wahnsinnig beeindruckend. Ich werd mir mal die Demo saugen.
wirklich wahnsinnig beeindruckend. ich werde mit dem logo die massen begeistern.. am besten lädst du dir das demo runter und sagst, dass es dir wahnsinig gefällt, obwohl du es dir ni8ht angehört hast.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

king_of_spades hat geschrieben:
donaeL hat geschrieben:Euer Logo ist, genau wie das Plattencover, wahnsinnig beeindruckend. Ich werd mir mal die Demo saugen.
wirklich wahnsinnig beeindruckend. ich werde mit dem logo die massen begeistern.. am besten lädst du dir das demo runter und sagst, dass es dir wahnsinig gefällt, obwohl du es dir ni8ht angehört hast.
hehe :)
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Was willst du?! Ich habe es mir sehr wohl angehört, im Gegensatz zu manch anderen hier. Und ich muss sagen, das es mir nicht sonderlich gefällt.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Sehr vorbildlich, dass ihr die CD kostenlos zum Download anbietet! Mein Lob dazu, und die Musik gefällt auch.

Ich habe die CD jetzt auf dem PC, höre sie jetzt 3,4 Mal und werde dann ein Review schreiben.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

donaeL hat geschrieben:Was willst du?! Ich habe es mir sehr wohl angehört, im Gegensatz zu manch anderen hier. Und ich muss sagen, das es mir nicht sonderlich gefällt.
war ja jetzt nur auf die unangebrachte euphorie bezogen.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Klingt ganz gut. Ich würde auch für euch Bass spielen, wenn ich nicht immer 2 Stunden fahren müsste um zur Probe zu kommen...
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

king_of_spades hat geschrieben:
donaeL hat geschrieben:Was willst du?! Ich habe es mir sehr wohl angehört, im Gegensatz zu manch anderen hier. Und ich muss sagen, das es mir nicht sonderlich gefällt.
war ja jetzt nur auf die unangebrachte euphorie bezogen.
Ok, dann ist ja gut.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich finde, es hat ein paar nette Parts drauf. Aus der Band könnte noch was werden.
Benutzeravatar
Moffeyn
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2006, 22:15
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Moffeyn »

Die Hälfte der Demos ist verkauft. Also, wer noch ein Exemplar haben will, sollte sich beeilen!
Joe
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2007, 12:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe »

Die Songs gefallen mir richtig gut, hat ähnlichkeit mit dem, was meine alte Black Metal-Band "Streitaxt" sein wollte :lol: Ein paar stellen gefallen mir nicht soooo gut, aber das ist denke ich mal geschmackssache... z.b. ist mir die gitarre bei Lustmord, da wo der Gesang einsetzt, bisschen zu hektisch... Aber wie gesagt, ist alles geschmacksache...

Ansonsten --->> :banger: <<---
Benutzeravatar
Ulfhednar
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2007, 12:29

Beitrag von Ulfhednar »

Moffeyn hat geschrieben:“Winterland” ist nun als limitierte (50 Stück) und handsignierte CD-R Version erhältlich.
Für 3,50 Euro innerhalb Deutschland zu bestellen.
Weitere Infos auf unserer Homepage:

http://www.imber-musik.de

Gruß - Manuel von Imber
ihr habt ne Mail von mir (lord.grimnir@web.de)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

und ich hab überwiesen.. :wink:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Moffeyn hat geschrieben:“Winterland” ist nun als limitierte (50 Stück) und handsignierte CD-R Version erhältlich.
Vielen Dank, dass ihr uns die Möglichkeit beschert, ein Artefakt besitzen zu dürfen, das von Marco, Nicolai, Franzi und Manu mit ihrem höchsteigenen Namenszug versehen wurde. Darf man sich nicht entgehen lassen. Achja, und danke, dass ihr uns wenigstens einen Blick auf euer streng limitiertes und leider nicht verfügbares Shirt gewährt.
Antworten