Night Conquers Day

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Mr. X

Night Conquers Day

Beitrag von Mr. X »

Traditionell-Okkulter Ami-BM: http://www.metal-archives.com/band.php?id=10177

Ich kenne dank Ablaze-Sampler nur den Titelsong von dem 2. Album, Rebellion is the Art of Survival. Weiss jemand, ob es sich lohnt deren Alben anzuschaffen und wie sich die diversen Nebenprojekte anhören?
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ich kenne Tearstained, und die sind ziemlich gut, haben einen sehr hohen Bathory-Einfluss.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Besorge dir alles, was du kriegen kannst. NCD und Tearstained sind gleichermaßen genial.

"Rebellion is the Art of Survival" und "The First Snowfall" taugen sehr viel, Tearstained ist aber keineswegs zu verachten.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Also das Nebenprojekt namens Shadowcaster ist das Einzige, was ich bekommen habe. Und das ist Keyboardscheisse. Ich bin genervt.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Die Sachen auf Myspace gefallen mir sehr gut. :shock: Werde mir bei Gelegenheit mal ne CD von denen besorgen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Klingt nicht schlecht. Das Ride des Drums ist etwas komisch geraten, dachte zuerst, die haben das Metronom mit aufgenommen. Könnte aber auch an der Qualität liegen.

Auf welcher Ablaze ist dieses Stück zu finden?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nun hab ich schon seit Monaten Tearstained und dank Arks Reise nach Thule auch beide NCD. Genau mein Ding, spitze!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gast hat geschrieben:Nun hab ich schon seit Monaten Tearstained und dank Arks Reise nach Thule auch beide NCD. Genau mein Ding, spitze!
Das was du gestern angeschleppt hast, die zweite glaub ich, hat mir auch gut gefallen. Sehr abwechslungsreich und interessant aufgebauter BM mit einem sehr variablen Sänger - cool!
Antworten