Wahre Satanisten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Wahre Satanisten

Beitrag von Gordon »

Moin!

Satanismus dient im Black Metal häufig zum prollen und dazu, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Aber welche Bands huldigen denn aus purer Überzeugung dem Satanismus? Wer sind "echte" Satanisten im Black Metal?
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Abruptum? (OK, nicht wirklich Black Metal, aber...)
Mütiilation? (Ist halt die Frage ob man sowas Ernst nehmen kann?)
Deicide!!!(Die glauben das wohl wirklich, hahahahaha)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

meiner meinung nach hat blackmetal sowieso nix mit satanismus zu tun...es ist mehr oder weniger unterstützende musik...
ist die gleiche frage ob einer der blackmetal hört auch satanist ist!?!
NEIN ! ! !
natürlich nicht...gut mag sein, dass es welche gibt aber es ist selten so...es gibt meistenteils leute die von sich selbst behaupten, dass sie satanisten wären, nur weil die solche musik hören und eventuell ihre hamster aufschlitzen.
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Berzerker hat geschrieben:meiner meinung nach hat blackmetal sowieso nix mit satanismus zu tun...
Naja, meiner Meinung nach ist Satanismus immer noch eine der "Bedingungen" für Black Metal. Damit hat ja auch alles angefangen, und "selten" ist Satanismus besonders im BM mit Sicherheit nicht.

Aber zurück Topic: Ich glaub Ihsahn hat eine ganz vernünftige Ansicht von Satanismus, auch wenn es Emperor nicht mehr gibt.

Und natürlich Venom :lol:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Pestmaske hat geschrieben: Deicide!!!(Die glauben das wohl wirklich, hahahahaha)
Lass sie doch :wink: Gute Musik machen sie IMO.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Blödsinn.
Mein kleiner Bruder hat erst wieder im Religionsunterricht gelernt, daß die wahren Satanistenbands Iron Maiden, AC/DC und Guns 'n' Roses sind.....
:wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Blödsinn.
Mein kleiner Bruder hat erst wieder im Religionsunterricht gelernt, daß die wahren Satanistenbands Iron Maiden, AC/DC und Guns 'n' Roses sind.....
:wink:
Hehe, im religionsbuch der 9 Klasse sind Helloween und The Cure als typische Satanismus oder Okkultismus Band aufgelistet worden :wink: Jaja, die ganz satanistischen bösen buben. Wenn die Autoren einige wirklich satanistische Bands sehen würden, dann würden denen wahrscheinlich die Herzschrittmacher stehen bleiben :roll:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Aquifel hat geschrieben:
Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Blödsinn.
Mein kleiner Bruder hat erst wieder im Religionsunterricht gelernt, daß die wahren Satanistenbands Iron Maiden, AC/DC und Guns 'n' Roses sind.....
:wink:
Hehe, im religionsbuch der 9 Klasse sind Helloween und The Cure als typische Satanismus oder Okkultismus Band aufgelistet worden :wink: Jaja, die ganz satanistischen bösen buben. Wenn die Autoren einige wirklich satanistische Bands sehen würden, dann würden denen wahrscheinlich die Herzschrittmacher stehen bleiben :roll:
ich hab leider nie über satanismus in religion was gelernt...wir haben nur mal referate schreiben müssen hab ich mir die church genommen...aber ich würde darüber echt mal gerne im untericht diskutieren...ich sprech das thema auch die ganze zeit an...aber was haben bands wie IM, AC/DC und G&R mit satanismus zu tun???
naja ich werde mal gucken ob ich auch das glück haben werde auch wenn ich eigentlich was von meiner religionslehrerin halte
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Jon Nödtveidt nimmt die Sache glaube ich auch ziemlich ernst...nur weiss ich nicht ob er es persönlich als "Satanismus" bezeichnet....glaube schon, aber geht auf jeden Fall in diese Richtung...
Deamon
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2004, 18:16

Beitrag von Deamon »

Oh du Schlingel...wenn das der Jon hört, er mag doch seinen antikosmischen(!) Satanismus so sehr 8)
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Nur mal ne Frage, die sich mir schön desöfteren stellte:
Was ist eigentlich ein Feldweibel?
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Stimmt, war noch mal auf der MLO-Site, die haben's wohl wirklich nicht gerne "Satanisten" genannt zu werden...huiuiui, wenn Jon nicht im Knast wäre müsste ich wohl langsam schauen wie ich da wieder heil rauskomme... :lol:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Deathraceking hat geschrieben:Stimmt, war noch mal auf der MLO-Site, die haben's wohl wirklich nicht gerne "Satanisten" genannt zu werden...huiuiui, wenn Jon nicht im Knast wäre müsste ich wohl langsam schauen wie ich da wieder heil rauskomme... :lol:
nun, zum glück kommt der jon ja auch bald raus, und wer weis was ich ihm da alles erzähle...
zum thema: weis nicht was man davon halten soll. ich denke dass der satanismus im black grossen einfluss hat und er wichtig ist. aber ob überhaupt eine band satanistisch ist, weis wohl niemand. vieleicht ist's im black ja so wie im death, jeder findet es cool und jeder tut so als ob. jedoch dass es im black besser rüberkommt.
jedoch hassen viele die kristen, das ist wohl klar.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Nur mal ne Frage, die sich mir schön desöfteren stellte:
Was ist eigentlich ein Feldweibel?
feldweibel? ein weibel auf einem feld natürlich....
nein, ein militärischer rang, nur dass ein feldweiben (zumindest in der schweiz) nichts mit "feld" zu tun hat. der sitzt nur im büro und wartet bis der krieg zuende ist.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Bei uns schreibt man das ohne i... hier heißt es Feldwebel

Was die satanisten betrifft fält mir jetzt keine ein, von der ich mit Sicherheit sagen könnte, dass sie es wirklich ernst meinen.
Ich finde dass Satanismus schon ein zentrales Element des Black Metal ist, aber ich persönlich brauch ihn nicht...
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Kain hat geschrieben:Bei uns schreibt man das ohne i... hier heißt es Feldwebel
Eben.... mit i sagt mir das nämlich gar nix....
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:Bei uns schreibt man das ohne i... hier heißt es Feldwebel
Eben.... mit i sagt mir das nämlich gar nix....
wie kommt blutrünstiges ding denn jetzt auf feldweibel???
ich kenn auch nur webel
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Ich kenne eben auch nur "Feldwebel", aber bei den Rängen hier im Forum heißt es "Feldweibel" mit i.... daher meine Frage.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Die Grade der Armee 95

http://www.fdiv7.ch/infrgt33/trpservice/grade.html

Armee XXI wurde um ein paar erweitert.

Aber lasst uns zu den wahren Satanisten zurückkommen.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Wahre Satanisten:

Samoth & Ishan (Ex Emperor)
(Ishan nimmt das sehr ernst)

Hellcommander R. Nattefrost (Carpathian Forest)
Ja, sagt doch schon alles der Name oder ? :)

Infernus (Gorgoroth)
Weiss nicht wie es bei den anderen Jungs von Gorgoroth aussieht aber bei ihm ist es effektiv kein gepose

Graf von Beelzebub (Mystic Circle)
*rofl*Ich bin ein Sohn Lucifer's*rofl*
:P :P :P :twisted: :twisted: :P :P :P
Antworten