Fehlkäufe 2006

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Fehlkäufe 2006

Beitrag von Dauerkonsument »

Wenn für Topalben 2006 geworben wird, soll auch für vor Flops 2006 gewarnt werden :wink:

Bei mir waren es:

Thrudvangar - Walhall (Meiner Meinung nach ziemlich langweiliger 08/15 Vikingquatsch)
Ahnenstahl - Zwischen Tod und Leben (Trotz guten Reviews ist der Funken eigentlich nie auf mich übergesprungen, deshalb ist die Scheibe recht schnell im Regal verschwunden)

Beide nicht wirklich schlecht aber für mich doch etwas enttäuschend.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Ihsahn - The Adversary
geht überhaupt nicht. für mich viel zu experimentel...

Legion Of The Damned - Sons Of The Jackal
abklatsch des 1. albums. zu langweilig...

Dornenreich - Durch Den Traum
irgendwie kann ich mich an diese cd nicht gewöhnen
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ebenfalls Ahnenstahl. Die Scheibe zündet bei mir einfach nicht ganz, obwohl einige Stücke wirklich gut sind (z.B. Zur letzten Ruh').

Bei Dornenreich bin ich mir noch nicht sicher, habe bis jetzt meine liebe Mühe mit "Durch den Traum". Aber vielleicht erschliesst sich mir das Album noch, denn schon Hexenwind war am Anfang ein harter Brocken. Heute mag ich es ganz gut.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Fear of Eternity - Spirit of Sorrow
Ultra slower melodic/epic Bm, die Melodien sind jedoch viel zu kitschig und nerven nach ein paar minuten derart exrtem, dass man sich gleich ne DM Scheibe reinknallt.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Satanic Warmaster/Stutthof Split 7"


Ist nicht so mein Ding. Irgendwie sind das zwei unbedeutende und unvollständige Lieder...
Ich heb's einfach noch etwas auf und verkauf's später für viel Geld an 'nen NSBMler. :twisted:
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Kain hat geschrieben:Satanic Warmaster/Stutthof Split 7"


Ist nicht so mein Ding. Irgendwie sind das zwei unbedeutende und unvollständige Lieder...
Ich heb's einfach noch etwas auf und verkauf's später für viel Geld an 'nen NSBMler. :twisted:
Haha, naja SW gefällt mir noch. Die Scheibe Carelian Satanist Madness sogar sehr gut.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Genau deshalb hab ich mir das Ding auch zugelegt. Ich dachte mit SW kann ich nichts falsch machen...
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Naja dem war nicht so :) aber wer weiss, vielleicht wird dir diese cd in ein paar monaten gefallen. zum teil muss man es einfach reifen lassen...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Azmodina hat geschrieben: Legion Of The Damned - Sons Of The Jackal
abklatsch des 1. albums. zu langweilig...
schon das erste war ja langweilig. keine ahnung, weshalb die alle so toll finden.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Auch hier: Dissection - Reinkaos
Benutzeravatar
Leviathan
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2005, 21:47
Wohnort: Samstagern/ZH/Schweiz

Beitrag von Leviathan »

jumal hat geschrieben:Auch hier: Dissection - Reinkaos
Dies ist wohl viel mehr ein Highlight des letzten Jahres.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Wenn du meinst.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Leviathan hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:Auch hier: Dissection - Reinkaos
Dies ist wohl viel mehr ein Highlight des letzten Jahres.
*michanschließ*
versteh ninch warum viele die cd als schlecht bewerten. Vorallem begeistert mich "Dark Mother Divine"
Antworten