Eden Weint Im Grab

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Phantomnorth
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.05.2006, 17:53
Wohnort: Deutschland

Eden Weint Im Grab

Beitrag von Phantomnorth »

Ich wollte an dieser Stelle einmal "Eden Weint Im Grab" vorstellen.
Wirklich erstklassiger Gothic Metal mit wunderschöner Lyrik...
Auf der Homepage gibt es das gesamte erste Album kostenlos zum Download.

http://edenweintimgrab.de/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alles schön und gut, aber warum müssen solche Bands immer zwanghaft so behämmerte Namen haben??
Benutzeravatar
Phantomnorth
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.05.2006, 17:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phantomnorth »

Ich denke mal, dass sie da auf die Abkürzung "EwiG" geachtet haben, weshalb ich den Namen aber dennoch nicht besser finde...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oh je... vielleicht besinnen sie sich noch eines Besseren.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

die mucke ist eigentlich o.k.(erinnert mich ein wenig an crematory) aber mit dem namen der band gebe ich meinen vorgängern(schreibern) recht.
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

habe mal nen song gehört und hat mich nicht aus den schlappen gehauen
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Kenne die Band schon länger und finde sie ganz ok.
Der Name stört mich nicht so, ich glaube die haben sich überall etwas gedacht. Der Albumtitel ist zum Beispiel eine 4fache Alliteration. Sowas gehört halt zu ihrem Image..
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Wem der Name nicht taugt, sollte sich mal Despairation oder Transit Poetry anhören, das ist im Prinzip der Selbe Initiator (Sascha Blach vom Legacy) der in 3 Bands (fast) dieselbe Mucke macht.

Aber meine Sache ist es trotzdem nicht. *schnell wieder MARDUK reinzieh´*
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

Are those the little sisters from "Die Toten kehren wieder mit dem Wind"?
Antworten