Dumme Songtitel

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:Du redest mit einem fünf Jahre alten Beitrag.
Tatsächlich, hab ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Sehen Sie überhaupt IRGENDWAS ? Sie schnallen nichts bei Albencovern, können nicht mal das Datum von Beiträgen lesen... die Frage stellt sich also: WAS zur Hölle sehen Sie? Und es muss ja nicht mal das Sehen sein, kriegen Sie überhaupt irgendetwas mit?

Berechtigte Fragen, die sich mir immer wieder stellen, Sie.... vampyr supersusi.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bombenhagel hat geschrieben:Sehen Sie überhaupt IRGENDWAS ? Sie schnallen nichts bei Albencovern, können nicht mal das Datum von Beiträgen lesen... die Frage stellt sich also: WAS zur Hölle sehen Sie? Und es muss ja nicht mal das Sehen sein, kriegen Sie überhaupt irgendetwas mit?

Berechtigte Fragen, die sich mir immer wieder stellen, Sie.... vampyr supersusi.
Reden sie nicht mit diesem Fake. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich hier jemand einen Spaß erlaubt. Und da wir hier ja alle mehr oder weniger Spaß hatten, sollten wir es auch dabei belassen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bombenhagel hat geschrieben:Sehen Sie überhaupt IRGENDWAS ? Sie schnallen nichts bei Albencovern, können nicht mal das Datum von Beiträgen lesen... die Frage stellt sich also: WAS zur Hölle sehen Sie? Und es muss ja nicht mal das Sehen sein, kriegen Sie überhaupt irgendetwas mit?

Berechtigte Fragen, die sich mir immer wieder stellen, Sie.... vampyr supersusi.
Zum Beispiel sehe ich auf Deinem, äh, IHREM Avatar einen ziemlich kleingeistigen, schimpansenähnlichen Schleimer. Sorry, aber gucken SIE mal selber, die Ähnlichkeit ist echt frappierend.

@ Svart: Ich bin kein Fake. Wenn Dir irgendeine Form der Beweisführung einfällt, kannst Du mir das gerne sagen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Also ich sehe da eigentlich kaum was auf Bombies Avatar. Aber wir warten nach wie vor auf heisse Pix von dir!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

vampyr supersusi hat geschrieben:...Schleimer...
sagt die mit einem "rockstar" als avatar :lol:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Svart hat geschrieben:
Bombenhagel hat geschrieben:Sehen Sie überhaupt IRGENDWAS ? Sie schnallen nichts bei Albencovern, können nicht mal das Datum von Beiträgen lesen... die Frage stellt sich also: WAS zur Hölle sehen Sie? Und es muss ja nicht mal das Sehen sein, kriegen Sie überhaupt irgendetwas mit?

Berechtigte Fragen, die sich mir immer wieder stellen, Sie.... vampyr supersusi.
Reden sie nicht mit diesem Fake. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich hier jemand einen Spaß erlaubt. Und da wir hier ja alle mehr oder weniger Spaß hatten, sollten wir es auch dabei belassen.
Ich wünschte, ich könnte mich davon überzeugen lassen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ausziehen, ausziehen!
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Entschuldigt, aber dieser Thread scheint irgendwie abzuschweifen, auch wenn er es auf sehr amüsante Art macht.
Schlage vov, einen "User-Verpeiltheitsgrad/Nacktbilder"-Thread zu eröffnen und hier wieder dummem Liedgut zu huldigen.
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Abgelehnt.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Angelehnt!
vampyr supersusi hat geschrieben:@ Svart: Ich bin kein Fake. Wenn Dir irgendeine Form der Beweisführung einfällt, kannst Du mir das gerne sagen.
Deine Beiträge reichen da als Beweis. Wenn Du kein Fake bist, und ich weiß dass Du einer sein musst, wäre das gelinde gesagt, sehr befremdlich. Um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Svart hat geschrieben:Angelehnt!
vampyr supersusi hat geschrieben:@ Svart: Ich bin kein Fake. Wenn Dir irgendeine Form der Beweisführung einfällt, kannst Du mir das gerne sagen.
Deine Beiträge reichen da als Beweis. Wenn Du kein Fake bist, und ich weiß dass Du einer sein musst, wäre das gelinde gesagt, sehr befremdlich. Um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Wieso befremdlich? Für Dich ist wohl alles befremdlich, was von der Norm abweicht, kann das sein?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

du weichst doch nicht von der norm ab. du bist einfach beharrlicher als alle anderen dummen metallervollidioten
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Und vllt. sogar behaarter... ^^
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

vampyr supersusi hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:Angelehnt!
vampyr supersusi hat geschrieben:@ Svart: Ich bin kein Fake. Wenn Dir irgendeine Form der Beweisführung einfällt, kannst Du mir das gerne sagen.
Deine Beiträge reichen da als Beweis. Wenn Du kein Fake bist, und ich weiß dass Du einer sein musst, wäre das gelinde gesagt, sehr befremdlich. Um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Wieso befremdlich? Für Dich ist wohl alles befremdlich, was von der Norm abweicht, kann das sein?
Nein! Du verhältst Dich wie alle anderen gewöhnlichen Metal Fan Gören, die sich wegen des Umstandes, dass sie nun auf einmal "extreme" Musik hören, für etwas Besonderes halten. Und um das zu kaschieren saugst Du Dich scheinbar wahllos durch BM Blogspots um uns "Deine neuen Entdeckungen" vorzustellen und tust so, als würdest Du ganz tief in der Materie drinstecken.

Befremdlich ist, wie Du Dich hier präsentierst. Zur Erinnerung sei Dir zB. noch mal dein Aufsatz vorgehalten. Ich kaufe Dir weder ab, dass Du Dein richtiges Alter angegeben hast, noch das Du weißt wovon Du sprichst. Du hörst offensichtlich diese Musik noch nicht lange. Das ist eigentlich nicht schlimm.

Aber da Du Dich hier so darstellst, als wäre es so, uns mit Pamphleten über BM und eine Band belästigt, die keinen interessiert, dann diese Beiträge nachträglich löschst, aber trotzdem Fangirlie mäßig verteidigst, alles ständig besser weißt und einfach immer so nur rumnervst, mit deinem "gegen die Masse" Geschwurbel, kann man zu zu dem Schluss kommen dass:

A: Du ein dummer Fake bist, der uns hier zum Narren halten will.
B: Du eine dumme Teenie Göre bist, die sich wichtig machen will.
C: Du eine alte Gothic Bitch bist, die gerne eine alte BM Bitch wäre.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Eventuell kann man die A, B und C verbinden?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

d) Ban.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Imperial Warcry hat geschrieben:d) Ban.
Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Svart hat geschrieben:
vampyr supersusi hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:Angelehnt!
Deine Beiträge reichen da als Beweis. Wenn Du kein Fake bist, und ich weiß dass Du einer sein musst, wäre das gelinde gesagt, sehr befremdlich. Um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Wieso befremdlich? Für Dich ist wohl alles befremdlich, was von der Norm abweicht, kann das sein?
Nein! Du verhältst Dich wie alle anderen gewöhnlichen Metal Fan Gören, die sich wegen des Umstandes, dass sie nun auf einmal "extreme" Musik hören, für etwas Besonderes halten. Und um das zu kaschieren saugst Du Dich scheinbar wahllos durch BM Blogspots um uns "Deine neuen Entdeckungen" vorzustellen und tust so, als würdest Du ganz tief in der Materie drinstecken.

Befremdlich ist, wie Du Dich hier präsentierst. Zur Erinnerung sei Dir zB. noch mal dein Aufsatz vorgehalten. Ich kaufe Dir weder ab, dass Du Dein richtiges Alter angegeben hast, noch das Du weißt wovon Du sprichst. Du hörst offensichtlich diese Musik noch nicht lange. Das ist eigentlich nicht schlimm.

Aber da Du Dich hier so darstellst, als wäre es so, uns mit Pamphleten über BM und eine Band belästigt, die keinen interessiert, dann diese Beiträge nachträglich löschst, aber trotzdem Fangirlie mäßig verteidigst, alles ständig besser weißt und einfach immer so nur rumnervst, mit deinem "gegen die Masse" Geschwurbel, kann man zu zu dem Schluss kommen dass:

A: Du ein dummer Fake bist, der uns hier zum Narren halten will.
B: Du eine dumme Teenie Göre bist, die sich wichtig machen will.
C: Du eine alte Gothic Bitch bist, die gerne eine alte BM Bitch wäre.
Wort!
Antworten