Die "truesten" Zigaretten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Die "truesten" Zigaretten

Beitrag von Iscariot »

Also, das ist ein Thema was mich in letzter Zeit mehr als bewegt :)

Ich hatte letztens die Erhe mich mit einem "Nazi Dodheimsgard Metaler" unterhalten zu dürfen der meinte Marlboro wären untrue weil das US Amerikanische Zigaretten wären und ich damit die Jüdische Bankenverschwörung unterstütze und alle (Black) Metaler müssen Gauloises reuchen weil da 1. ein Wikingerhelm drauf ist und 2. das Europäische Zigaretten sind.

Ich fand das mehr als lächerlich, was haltet ihr davon ? Was sind wirklich true Zigaretten ?

*Marlboro ansteckt und weiter den Irak Krieg und den Ku Klux Klan unterstützt* :)
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Ich rauche nicht :D
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Ein Nichtrauchender Metaler *ungläubig umschaut* :shock:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Hier ist noch einer :twisted: Aber ich hab lange geraucht und würde Schwarzer Krauser empfehlen, der passt namentlich zum Black Metal und macht auch eine schön krächzende Stimme. Filterzigaretten sind definitiv schwul!
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Ich hab auch lange Roth Händle und Schwarzer Krauser geraucht, aber Aktive sind angenehmer.

Kennt hier einer Black Death ? Die sind auch schön :)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Hmm, grade geht mir duch den Kopf, dass "Schwarzer Krauser" vielleicht doch eher zum Reggae passt..
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Joa, wenn man es genau nimmt, aber die sponsoren Wacken mit, also geht das in Ordnung ;)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

jor black death is mir bekannt schon einige male gehabt...aber als black death grind hörer stehe ich zu lucky strike, warum...ich weis nicht, ist einfach mein stil, und der stil der musik, so dass eher gammlige davon abgesehn rauche ich lucky seit fast 5jahren...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich bin nichtraucher. ich habe bis vor zwei jahren geraucht, dann habe ich aufgehört...ohne besonderen grund. mir macht es allerdings, im gegensatz zu vielen anderen nichtrauchern, überhaupt nichts aus, wenn in meiner nähe geraucht wird. finde das ganze ziemlich belanglos.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Es ist ansich auch belanglos aber allein die Tatsache des es wohl true und untrue Zigaretten gibt hat mich ehrlich gesagt etwas aus der Bahn geworfen :)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Iscariot hat geschrieben:Es ist ansich auch belanglos aber allein die Tatsache des es wohl true und untrue Zigaretten gibt hat mich ehrlich gesagt etwas aus der Bahn geworfen :)
über deinen beitrag konnte ich auch wahnsinnig gut lachen. ich meinte mit belanglos mehr diese ewige raucher/nichtraucher diskusion. gut, mein fehler, passt gar nicht in das thema :shock:
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

JA, aber da du selbst mal raucher warst und ja auch zu kultigen Death Metal Abenden gehst wirst du ja bestätigen können das mehr als die hälfte aller Metaler rauchen oder ?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

hmm...sagen wir 4/5 aller metaller rauchen :wink:
aber da fühle ich mich gleich noch besonderer :D (witz)
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Man sollte echt mal eine Statisik machen wieviele Metaler

Alk trinken
Rauchen
Lange Haare haben

und das dann nochmal nach Szenen unterteilen ;)

Off Topic, ich weiss, kommt nie nicht wieder vor :)
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

also dann soll der eumel doch HB rauchen, die kommen aus Hamburg. aber rauchen is ansich ziemlich untrue...obwohl ich könnt auch ma wieder *zitter* :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Transversale hat geschrieben:also dann soll der eumel doch HB rauchen, die kommen aus Hamburg. aber rauchen is ansich ziemlich untrue...obwohl ich könnt auch ma wieder *zitter* :wink:
würde nich sagen dass das untreue ist, beim video das auf der transilvanian hunger drauf ist raucht der fenriz eine nach der andern (na ja, man sieht wie er eine raucht, um mehr zu sehen ist der clip ui kurz...)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich rauche Marlboro. Aber ich bin ein ganz abgebrühter und rauche Marlboro Menthol :P Tja, wenn man krank ist und die ne zeitlang raucht, dann schmekcen die anderen zu pappig. Will aber eh bald aufhören.

Am truesten sind wenn schon dennschon "Eckstein" oder "Overstolz" (oder so ähnlich) denn die sind wenigstens arisch :ugly2: (schon wieder der Insidergag von mir und nem Kumpel :wink: ).

Ansonsten :

Kurzhaarmetaller :( (tja, nicht jedermanns Haare sind schön dicht. Die meines Vaters sind es nicht und die Haare hab ich wohl von ihm)
Freund des Alkohols :arrow: Konsum am Wochendende/auf Konzerten/auf Partys und dann nur aus ... in Maßen (kurzum : immer rein damit) :wink:
Zudem hab ich die offizielle Bestätigung einer Bekannten am "coolsten" Kotzen zu können (worauf man nicht unbedingt stolz sein sollte) :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

zum kotzen, ich hab da einen beckannten, oder besser geasgt zwei, die habens auch ganz schön drauf!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich empfehle Schwarzer Afgahne (ich hoffe das schreibt man so) :)

Hab selbst vor einem halben Jahr zu rauchen aufgehört.
Vorher hab ich auch die jüdische Bankenverschwörung durch den Konsum von Marlboro unterstützt :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

*kopfschüttelt und sich fragt was rauchen im enddeffkt mit metal zu tun hat und wieso man solch einen thread nich ins sontiges forum stellt*



-> raucht typische frauenkippen,...die roten gullos ,...
Antworten